Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wollte mich bei allen für die vielen Informationen bedanken. Anhand der Informationen habe ich es dann jetzt endlich mal geschafft mir eine...

  1. gusto

    gusto Gast

    Ich wollte mich bei allen für die vielen Informationen bedanken. Anhand der Informationen habe ich es dann jetzt endlich mal geschafft mir eine Siebträgermaschiene zu kaufen.

    Danke! ;-)
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Vielen Dank

    Gute Wahl für den Einstieg! Viel Freude damit ;)
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vielen Dank

    Ich hänge mich auch hier dran und wollte mich bedanken. Hab zuerst mit einem Vollautmaten geliebäugelt und bin froh, irgendwann dank Stefan an dieses Forum gekommen. Gerade heute hab ich es richtig gemerkt. Erst einen Kaffee bei mir getrunken mit einem Kumpel. Danach zu ihm und einen aus seinem VA gezogen. Der Unterschied ist wirklich mehr als deutlich zu schmecken. Daher mein Dank an alle, die mir die Augen geöffnet haben.
     
  4. #4 slabschi, 21.03.2010
    slabschi

    slabschi Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vielen Dank

    glückwunsch!!!
     
  5. gets26

    gets26 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    AW: Vielen Dank

    Weisheit: Willste nachts Spass haben, brauchts du nen Zweikreiser!

    Aber: Was macht man mit unersättlichen Besuchern, bei denen nach vier Cappus immer noch nicht Schluss ist?

    Man sagt zum Beispiel: "Sorry, meine CC mag nicht mehr... ich habe die falsche Milch...und ich bin jetzt auch zu müde"...oder man kauft sich mindestens eine Cimbali Junior mit einem großen Kessel für viel Dampf.

    Oder...Oder...last, but not least... man lächelt und erwähnt so nebenbei, dass man im Keller einen 52er Flachbildschirm und eine Quikmill aus der 5000er - Serie hat und der Cappu am Morgen für zwei Tassen so gerade noch ok sein könnte?
     
  6. #6 mikewett, 21.03.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Vielen Dank

     
  7. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vielen Dank

    Nicht dass durch meine Signatur der falsche Eindruck entsteht. Ich habe nur einen Einkreiser, also kein Chrombomber-Casanova oder sowas. Und wenn mein Eisenschwein Silvia ein Tüchlein über die Tassenablage hat, nenne ich sie auch mal frei nach Thilo Sarrazin "Kopftuchmädchen".
    :-D
     
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

  1. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

    Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  2. Vielen Dank Kaffee-Netz

    Vielen Dank Kaffee-Netz: Hallo zusammen, Ich bin hier neu und möchte mich gleich mal bei der Community bedanken. Hier gibt es wirklich viele gute Tipps und Hinweise für...
  3. Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?

    Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?: Guten Morgen! Wie der Titel schon sagt möchte ich mich als erstes bei allen die hier mittun bedanken! Die Erfahrungen, Tipps und Diskussionen...
  4. Guten Tag und vielen Dank

    Guten Tag und vielen Dank: Liebe Mitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich einmal für die wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken! Nach jahrelangem Betrieb eines...
  5. Vielen Dank!

    Vielen Dank!: Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise und Kommentare zum Thema Kauf von Maschine und Mühle. Hat mir als Umsteiger sehr geholfen. Habe mir eine...