Wieviel Kaffee vertragt ihr?

Diskutiere Wieviel Kaffee vertragt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin gerade über folgenden link gestolpert: Death By Caffeine- UK and Europe Aber dennoch habe ich keine Angst...162.19 Espressi würden mir...

  1. #1 knastkoenig, 24.03.2010
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    Bin gerade über folgenden link gestolpert:

    Death By Caffeine- UK and Europe

    Aber dennoch habe ich keine Angst...162.19 Espressi würden mir höchsten von Polkaolka eingeflößt werden :lol:

    Gruß
    knastkoenig
     
  2. #2 Cooking_Woody, 24.03.2010
    Cooking_Woody

    Cooking_Woody Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Na - da dort nichts über einen Zeitraum steht: 2 Espresso am Tag und in 81 Tagen ist es vorbei mit Dir. :shock:

    LG

    Woody
     
  3. #3 GuidoKr, 24.03.2010
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Den 2ten Espresso am 81 Tag wird er noch lächelnd trinken, der erste Espresso am 82 Tag wird ihm erst den Garaus machen. Ich bin schon früher hops :cry:

    Grüsse

    Guido
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    It would take 166.10 shots of Espresso to put you down.

    am tag? in der woche? im monat? im jahr? im jahrhundert? oder gar im jahrtausend?
     
  5. #5 Bauhaus, 24.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    30 am Tag sind kein Problem, das weiß ich aus regelmäßiger Erfahrung, an Wochenenden, beim Aufräumen, etc. gern auch mal 50 (zumeist als Cappu)
     
  6. #6 schwarzesgold, 24.03.2010
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Servusla,
    also 8 Doppelte hintereinander weg hatte ich schon mal, geht, muss ich aber nicht nochmal haben.
    J
     
  7. #7 KlausMic, 24.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Aber irgendwie scheint ein Starbucks-Kaffee toxischer zu sein als ein normaler Kaffee.... :shock:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  8. eeffak

    eeffak Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 Bestbrew, 24.03.2010
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Hallo,

    Is jetzt nicht dein Ernst oder meinst du mit der ganzen Familie?:shock::lol:

    Grüße Robin
     
  10. #10 Bauhaus, 24.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Nö, schon ich allein. Aber ein einziger Kaffee aus 'ner Tröpfelmaschine und mein Magen geht in die Luft.
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Hah endlich mal mein zu hohes Gewicht für was gut. Hab zwar schon ordentlich was verloren das letzte Jahr über. Aber darf immer noch deutlich über 200 Tassen trinken. Also schluss mit Sport:lol:
     
  12. Juanes

    Juanes Gast

    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    ~8 am Tag ist mein Standardpensum.
     
  13. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    4-5 im Schnitt. Es können auch mal 6-7 sein. Darüber hinaus macht es keinen wirklichen Spass mehr, ich bin halt vegetativ gestört und schlaf soundso immer als letzter ein.

    Seit ich einen Siebträger habe, trinke ich eher weniger als vorher, weil das Geschmackserlebnis halt befriedigend ist.

    LG,
    Dirk
     
  14. #14 fooyard, 24.03.2010
    fooyard

    fooyard Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Wie sind denn bei Euch die Auswirkungen von den vielen Espressi? Ich merk da überhaupt nix von. Nach ner Verkostung von mehreren Sorten Espresso (gerne auch mit viieel Robusta) geh ich ohne Probleme schlafen :D

    Dagegen hab ich kürzlich mal nen großen Pott Grüntee am Abend getrunken und bin die halbe Nacht wachgelegen... Teufelszeug.
     
  15. #15 yetibanger, 25.03.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Also am Sonntag hatte ich 6 Espresso (Testsorten) innerhalb von
    ca. 1,5 - 2 Std.
    Den Rest des Tages ging es mir nicht so gut und am nächsten Tag habe ich es bei 2 belassen.
    Ansonsten 2 in der Woche 4 am WE.

    gut's nächtle
     
  16. #16 cortadopepe, 25.03.2010
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    anscheinend vertrag ich espresso ganz gut....
    hab gerade mal hochgerechnet, seit meiner ersten espressomaschine habe ich
    [FONT=&quot]π*Daumen 8000 Espresso getrunken. vor 4 jahren ging es mit einer saeco aroma los, dann weiter mit der silvi bis hin zur bezzi jetzt.
    dazu gezählt hab ich auch die espresso auf arbeit.

    ciao
    [/FONT]
     
  17. Jazzlb

    Jazzlb Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    bei mir Espresso + Schlaf = sehr gut....die ersten 2 Espressi am Morgen halten mich wach, der nach dem Mittagessen ist eine gute Einleitung in den Mittagsschlaf und nach 3 Espressi am Abend kann ich sofort schlafen gehen...habe kein bisschen Probleme mit einschlafen...

    @ Bauhaus, so viel Zeit möchte ich auch mal haben, dass ich 30 am Tag trinken könnte:)
     
  18. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Ich beneide euch Einschläfer.
    Dafür kann ich Butter essen und dazu literweise Olivenöl trinken, ohne jemals mehr als 55 kg zu wiegen:)
    Ich hätte aber lieber ne Wampe und könnte nach 5 Espressi einschlafen...

    LG,
    Dirk
     
  19. #19 yetibanger, 25.03.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    OT: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Du meinst also Espressi machen dick ?!?
    sonn sch.... [​IMG]
    Ich glaub mich holt die Spinne.
     
  20. Palino

    Palino Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wieviel Kaffee vertragt ihr?

    Hui, ich trinke ja auch gerne Kaffee, eigentlich für mein Leben gern, aber nach 2 Espressi und 2 Cappu ist bei mir Schluss. Dann tanz ich nur noch wie ein HB Männchen durch die Gegend und schlecht ist mir noch oben drein...*g* Ein Geschmackserlebnis ist es aber unbestritten;-)

    LG

    Jasmin
     
Thema:

Wieviel Kaffee vertragt ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kaffee vertragt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kilo Kaffee verträgt eine Mühle ?

    Wieviele Kilo Kaffee verträgt eine Mühle ?: Also wieviele Kilo Kaffee halten die Steine aus? Ich habe eine Demoka203, eine MCI Timer, beide haben jeweils sicher über 20 Kilo Kaffee. Nachdem...
  2. Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so

    Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so: Hi, erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer hier. Dank der schönen threads hab ich mich beim Umstieg von Nespresso und Espressokocher hier...
  3. Wieviel Kaffee trinkt ihr?

    Wieviel Kaffee trinkt ihr?: Ähnlich zu dem Thread "Wieviel gebt ihr pro Jahr für Bohnen aus?" fänd ich verschiedene Antworten auf die Frage im Titel mal spannend. Etwas...
  4. Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?

    Wieviel Gramm Kaffee auf eine Tasse Espresso?: Hallo alle miteinander. Ich bin schon seit circa 2 Jahren im Besitz einer Bezzera BZ10, zusammen mit einer Bezzera BB005 Mühle. Eigentlich bin ich...
  5. LM1: Wieviel Kaffeemehlreste normal?

    LM1: Wieviel Kaffeemehlreste normal?: Hallo, Nutze ja den LM1er und bin sehr zufrieden. Was mir allerdings komisch vorkommt, ist die Menge an Rückständen. Ist soviel normal? [IMG] Grüsse