TomTom One V2 (lohnt update?)

Diskutiere TomTom One V2 (lohnt update?) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, ich hab hier zu Hause noch 2 TomTom One V2 rumliegen. Also noch die mit der SD Karte. Langsam aber sicher sind ide kArten aber sowas von...

  1. #1 Gandalf2904, 26.03.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    ich hab hier zu Hause noch 2 TomTom One V2 rumliegen. Also noch die mit der SD Karte.

    Langsam aber sicher sind ide kArten aber sowas von alt, dass ich die Hälfte der Kreisverkehre noch nicht habe und auch etliche andere Änderungen nicht mehr drauf sind.

    Für ca. 50 oder 60 Euro kann ich die neueste Karte installieren und hab dann noch 18 Monate das Recht auf ein update der Karte.

    Lohnt das?

    Auf die Stauumfahrung kann ich verzichten. Den Spurassistenten fänd ich aber schon genial. Macht den das alte Gerät noch mit? Oder bekommt man dann eine andere Karte?

    Die Stauumfahrung geht ja hardwaremäßig nicht.

    Überleg nur die ganze Zeit, obs ein neues Navi wird oder ein update reicht.
     
  2. #2 yellow.flash, 26.03.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: TomTom One V2 (lohnt update?)

    Moin,

    ich habe seit einiger Zeit einen TomTom "mit alles", also den 950 live.

    Das Gerät ist genial, hat aber eben auch einen stolzen Preis und den Live-Service lässt sich TomTom gut bezahlen (habe 12 Monate als Schnapper kostenfrei bekommen).

    In den Spurassistenten würde ich aber nicht zu viel reininterpretieren. Der bedeutet nicht anderes, als das die Kartenansicht kurz verschwindet und ein Bild "ähnlich" der folgenden Abfahrt zu sehen ist und ein grüner Pfeil auf die korrekte Spur gelegt wird. So der richtige Bringer ist es nicht...

    Für kleines Gled finde ich die kleinen Navigons ganz pfiffig. Die haben die TMC Antenne im Ladekabel integriert. Da fliegt nicht so viel Zeugs im Auto rum. Die kleinen Kisten gibts im Versand für um 100 Öcken...

    Gruß,
    Michael
     
  3. #3 cafesolo, 26.03.2010
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: TomTom One V2 (lohnt update?)


    Genauso geht es mir auch! Kann man die SD Karten mit der neusten Version nicht kopieren?
    Ich werde das Gerät auf jeden Fall behalten, da ich Spurassistent u. Stauumfahrung nicht benötige. Meine Erfahrung mit Staumeldungen bisher........zu 90% waren die schon aufgelöst als ich an der Stelle war.

    Gruß Uwe
     
  4. #4 VolkerS, 26.03.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: TomTom One V2 (lohnt update?)

    Hi,

    mein TomTom hat die TMC-Antenne auch im Ladekabel ;).

    Gruß,
    Volker
     
  5. #5 Gandalf2904, 26.03.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: TomTom One V2 (lohnt update?)

    Aber das spricht doch dann eher für das update, wenn der Assistent eh nicht so dolle ist.

    Ist ja dann immer noch nur halb so teuer wie ein neues. Auch wenn ich die Stauumfahrung ganz gerne hätte.
     
  6. #6 Gandalf2904, 26.03.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: TomTom One V2 (lohnt update?)

    So,
    das 70 Euro Update lädt grad runter.

    Sind immer noch 50 Euro weniger als ein neues und reicht für die nächsten 2 Jahre! :)

    ich bin mal gespannt.
     
Thema:

TomTom One V2 (lohnt update?)

Die Seite wird geladen...

TomTom One V2 (lohnt update?) - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex Duetto: Version I vs. II (lohnt sich Kauf der Version I noch?)

    Izzo Alex Duetto: Version I vs. II (lohnt sich Kauf der Version I noch?): Hallo zusammen, gibt es denn zwischen den beiden Modellen wirklich gravierende, spürbare Unterschiede? Ich meine damit mehr als "nice-to-have"...