Rancilio Rocky S - Mahlscheibengewinde defekt

Diskutiere Rancilio Rocky S - Mahlscheibengewinde defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Es nimmt anscheinend kein Ende...:-( Zuerst die kaputte Bodenplatte und nun habe ich beim Reinigen folgendes am Mahlscheibengewinde entdeckt:...

  1. #1 Bialetti, 31.03.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Es nimmt anscheinend kein Ende...:-(
    Zuerst die kaputte Bodenplatte und nun habe ich beim Reinigen folgendes am Mahlscheibengewinde entdeckt:

    [​IMG]

    Ist das Gewinde defekt? [​IMG]
     
  2. #2 scott zardoz, 31.03.2010
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Rancilio Rocky S - Mahlscheibengewinde defekt

    Das ist leider nicht normal so.

    Hier mal ein Paar Bilder des Gewindes.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hatte die Rocky schon mehrmals. Solch eine Beschädigung hatte keine.

    Tut mir wirklich Leid für Dich. Zumindest die Funktion scheint aber gegeben.


    Gruss



    Scott
     
  3. #3 Bialetti, 31.03.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Rancilio Rocky S - Mahlscheibengewinde defekt

    Aber trotzdem nervig!
    Da ich noch Garantie habe, werde ich mal mit dem Händler reden und hören, was er dazu meint.
     
  4. #4 scott zardoz, 31.03.2010
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  5. #5 Bialetti, 22.05.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Rancilio Rocky S - Mahlscheibengewinde defekt

    Hier steht's!! :-D
     
Thema:

Rancilio Rocky S - Mahlscheibengewinde defekt

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky S - Mahlscheibengewinde defekt - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  3. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  4. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  5. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...