Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ? Kaffee-Ecke on Tour :-D [IMG]

  1. #3301 Bonsai-Brummi, 01.04.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Kaffee-Ecke on Tour :-D

    [​IMG]
     
  2. #3302 nacktKULTUR, 01.04.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Kompliment, hübscher Hintergrund! Südlich des Massif central, im Département Hérault... Wenn Dir der Kaffee verleidet, kannst Du Dir im nächsten Dorf immer noch einen schönen Wein genehmigen.

    nK
     
  3. #3303 Bonsai-Brummi, 01.04.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    In der Tat [​IMG]

    Aber weder Massif Central noch Hérault - Alpes de Haute Provence ;-)

    lg
    c.s.
     
  4. #3304 silverhour, 01.04.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Nicht schlecht, hast Du das Maschinchen auf 12V umgebaut?
     
  5. #3305 Bonsai-Brummi, 01.04.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Nö - das gibt's so zu kaufen :-D
     
  6. #3306 Medel, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Meine aktuelle Ecke in der Dienstwohnung,-zimmer. Ohne geht ja nun garnicht;-)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #3307 danielsan, 04.04.2010
    danielsan

    danielsan Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Habe jetzt die schwarzen Seitenteile ersetzt durch die Edelstahl und zusätzlich Vogelaugenahorn angebracht. Ich überlege ob ich die Füße auch in Holz machen soll.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gioia gefällt das.
  8. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Toll mit dem Holz!
     
  9. Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Sehr edel!!!
     
  10. #3310 waveflyer, 08.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
    waveflyer

    waveflyer Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Hallo an alle Espresso-Fans.

    Ich habe nur einen kleinen Strandkiosk mit 15 m2 aber auch hier verkaufe ich itali. Caffekunst mit meiner etwas älteren Napoletana und einer AEG Eletrolux EA150 (macht eine extrem gute Crema).
    Habe jetzt aber eine Azkoyen 2 Gr. ersteigert, die demnächst nach Restaurierung zum Einsatz kommen soll.

    [​IMG]
     
  11. #3311 coffeebean, 08.04.2010
    coffeebean

    coffeebean Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Nachdem meine Kaffeeecke jetzt einen festen Platz in der Küche hat möchte ich euch natürlich die aktuellen Bilder nicht vorenthalten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
  13. #3313 danielsan, 08.04.2010
    danielsan

    danielsan Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Nee:lol: Die ist nur für mich und deswegen wird die gar net zu oft angemacht aber ich probiere jetzt öfters mal einen Espresso zu trinken.

    Das Strandkiosk ist ja interessant, auch wenn ich mit Strand immer den Süden in Verbindung bringe aber das Teil sieht ja schon goldig aus
     
  14. #3314 espresso jack, 09.04.2010
    espresso jack

    espresso jack Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    [​IMG]

    Hallo,
    will dann auch mal unsere Ecke vorstellen. Die Gerätschaften stehen im Wohnzimmer. Musste extra eine Wasserleitung legen. Abwasser geht in einen Eimer, der alle paar Tage entsorgt wird.

    Gruss
    Michael



    Rancilio L 7 Baujahr 87, Rocky
     
  15. #3315 wusaldusal, 10.04.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    so... nun ist es endlich soweit!! die san marco ist im hobbykeller eingezogen!

    nachdem es bereits einige bilder von der "gestrippten" oder der steuerbox der san marco gibt...

    hier endlich das endergebnis, mit welchem ich sehr zufrieden bin...

    photos sind nicht die besten... bessere folgen im laufe der zeit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Sehr schöne Kombi !!!

    Selbst lackiert und entworfen oder original ?



    Aber eindeutig zu sauber ! :cool:

    Gruß
    Jürgen
     
  17. KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    Glückwunsch auch von mir! Gerade die Lackierung sieht wunderschön aus.
    Und der Frage, ob die Lackierung original ist, möchte ich mich mal anschließen.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  18. Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    ich gebe ja zu, dass mir die LSM's 85 wegen dem für mich häßlichen Frontpanel (grün-gelber Doppelstreifen) nie gefallen haben, aber Deine Maschine ist ja der Wahnsinn.
    Glückwunsch, die Lackierung macht eine echte Diva aus der Maschine.

    Wirklich schöne Arbeit!

    Aber entschuldige ich kanns nicht lassen, die Streifen würde ich wegpolieren :cool:
     
  19. zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    espresso jack:

    sehr schöne Kombination die L7 mit der Lampe!

    Gruß,

    "z"
     
  20. #3320 wusaldusal, 10.04.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus ?

    also die lackierung ist natürlich nicht original... ursprünglich war sie beige und matt, wobei die seitenteile auch in dieser komischen hügellandschaft waren... also so richtig bäähh... sie wurde komplett gespachtelt und hochglanz lackiert...

    mein entwurf und die arbeit eines freundes.. der ist beruflich airbrusher und kann das eindeutig besser als ich ;-)

    gerade die gelbe front der 85er hat mir auch anfänglich nicht gefallen und somit musste der rest einfach integriert werden...

    alle chromteile sind elektropoliert und somit sogut wie neu, ausser die fronten mit den geäztern partien...

    die mühle, eine cimbali md6 musste dann auch noch in den farbeimer, damits auch richtig gut passt...

    bin auch sehr zufrieden damit und wie sie jetzt dasteht entschädigt das auch meine etlichen grauen haare mit der steuerbox :)

    PS: der Espresso schmeckt da irgendwie gleich noch ein stück besser :cool:
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...