Bodenloser Siebträger-Bezugsquelle???

Diskutiere Bodenloser Siebträger-Bezugsquelle??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Wo kann man für eine Quickmill Andreja einen bodenlosen Siebträger beziehen? Über Shopempfehlungen würde ich mich sehr freuen! greets

  1. DOCS74

    DOCS74 Gast

    Hallo! Wo kann man für eine Quickmill Andreja einen bodenlosen Siebträger beziehen? Über Shopempfehlungen würde ich mich sehr freuen!
    greets
     
  2. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
  3. JJ

    JJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    13
    AW: Bodenloser Siebträger-Bezugsquelle???

    Hallo!

    Bei espressoxxl unter ST bodenlos --> Brühgruppe E61 - Haushalt

    Gruß,

    JJ
     
  4. #4 jerry37, 25.04.2010
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bodenloser Siebträger-Bezugsquelle???

    Da stammt meiner auch her.

    Jerry37
     
  5. #5 Bestbrew, 25.04.2010
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Bodenloser Siebträger-Bezugsquelle???

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger-Bezugsquelle??? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  4. Bodenloser ST: Frage zum Sieb

    Bodenloser ST: Frage zum Sieb: Hallo, ich habe jetzt schon jahrelang bei meiner Ascaso Steel Pid Duo einen Einer-ST mit einen IMS 18 gr Sieb (B70.2T.24.5) und ich haette mal...
  5. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...