Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

Diskutiere Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo da draußen, Einfach ein Statement der Freude. Eine Wunderbare Frau Kids Espressomaschine wurde mir geschenkt. feelin just...

  1. #1 freedox, 27.04.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draußen,

    Einfach ein Statement der Freude.

    Eine
    Wunderbare Frau
    Kids
    Espressomaschine
    wurde mir geschenkt.

    feelin just fine

    Zu guter letzt noch ein bodenloser Siebträger -

    Einfach ein Statement der Freude-

    Wollte das einfach mal mitteilen

    la vita é bella.

    [​IMG]

    [​IMG]

    :D
    :lol:
     
  2. #2 KlausMic, 27.04.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    Glückwunsch! Sowohl zur Maschine als auch zur Familie ;-)

    Hoffe, die Freude bleibt lange bestehen!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 alterschwede, 27.04.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    Du benötigst aber dringend neue Tassen!
     
  4. #4 freedox, 27.04.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)


    da waren gerade alle in der neuen Küchenvitrine -

    und by the way - meine Frau denkt immer - es wäre schöner - wenn nicht so viele drauf stehen :cool:
     
  5. #5 silverhour, 27.04.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    Dann ist die Welt ja in Ordnung :-D
    Herzlichen Glückwunsch!

    Sie sieht übrigens gut aus, kannst Du mehr Bilder zeigen?
    Ich meine natürlich die Machine, nicht Deine Frau.
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    vor allem glückwunsch zur frau und den kids, die erwähnst du ja zuerst!
    ist ja heute nicht gerade standard.
    find ich gut ...
     
  7. #7 freedox, 28.04.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    ja...

    Frau - und andere wirklich gelingende Dinge im Leben sind geschenkt.

    i think.


    Noch ein zusätzliches Bild von der Treviso


    Ich wollte heute Abend noch fotografieren, hatte aber zu wenig Licht. Drum gibts erst wenige Bilder.

    Es macht einfach sehr viel Spass mit einer Maschine dieser Kategorie zu arbeiten(spielen.probieren)...
    Das hätte ich eigentlich vorher nicht gedacht.

    Noch ne Frage: Wer von euch hat ein solches Gerät von seiner Frau geschenkt bekommen?

    Now you know! Warum ich sie an erster Stelle gereiht habe.


    Abendliche Grüße aus Innsbruck
    :)
     
  8. #8 freedox, 02.05.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    zusätzliches Bildmaterial:

    jetzt mit Tassen :D

    [​IMG]

    [​IMG]



    gruss freedox
     
  9. #9 yetibanger, 04.05.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    Trinken deine Kinder auch schon Espresso ? (Tasse rechts aussen) :lol::lol:

    Und hat deine Frau nach dem Foto oder am nächsten Morgen die Tassen wieder in den Schrank geräumt ??:lol::lol:

    Wirklich eine schöne Maschine, viel Spaß damit !!
     
  10. #10 asphalt, 04.05.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    Kannst du bitte die Tasse rechts außen mal extra fotografieren und was zu ihr schreiben ? Gewicht, Inhalt, Hersteller

    Gruß Jens
     
  11. #11 cortadopepe, 04.05.2010
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    na das ist ja wirklich eine kleine rarität....da muss deine frau gut recherchiert haben, um an solch eine tolle maschine gekommen zu sein.

    ciao
     
  12. #12 Barista, 04.05.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    Wo hats Du die SanRemo denn gekauft? Die Marke ist ja hier nicht so verbreitet.
     
  13. #13 freedox, 04.05.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    hallo

    @barista: Farbmacher: Innsbruck: Österreich

    Der hat ein San Remo Vertretung - aber auch eine größere Auswahl anderer Maschinen - sein Mitarbeiter ist Elektra-Fan und dadurch gibts dort auch einige Raritäten.

    Bin sehr zufrieden damit.


    @cortadopepe: ja wir haben lange recherchiert... schlussendlich für den lokalen Händler entschieden und die größere Maschine, es macht einfach Spass seinen Händler zu kennen ;-)


    @asphalt: fotos folgen... bin gerade @work... Vorab: die Tassen sind eine Kollektion, die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe.

    have a nice day
     
  14. #14 Milkyway, 04.05.2010
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    ähh, ziehst Du Deinen Ehering eigentlich grundsätzlich für das Espresso-Ritual aus, oder weiß Deine "Neue" dass Du verheiratet bist?
     
  15. #15 freedox, 04.05.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    - wenn ich härter ran muss, muss der Ring runter -

    ;-)


    Beim Kochen und Abwaschen nehme ich den Ring runter -

    ist so ein Ritual, was mir aber erst bewusst wird, wenn ich auf Fotos den Ring auf der Maschine sehe...

    ;-)
     
  16. #16 freedox, 13.05.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

    @ asphalt...


    die Tasse wiegt so ca. 160g und der Unterteller auch...

    Hallo Foto!


    [​IMG]

    [​IMG]


    die Tassen sind sehr dickwandig und gehören eindeutig zu meinen Favoriten...


    mfg freedox
     
Thema:

Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-)

Die Seite wird geladen...

Meine Damen und Herren - ich bin einfach häppi mit meiner "Maschine" ;-) - Ähnliche Themen

  1. Robusta, meine Herren (und Damen)!!

    Robusta, meine Herren (und Damen)!!: So. Heute habe ich mal ein Vorurteil über Bord werfen können (von dem ich sowieso nie wirklich überzeugt war). Da "meine" Rösterei (Bar und...
  2. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...