falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

Diskutiere falls jemand auch beim schinkenaufschneiden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zur zweitmaschine tendiert BERKEL MODELLO 3 AFFETTATRICE D'EPOCA- SLICER bei eBay.de: Piccoli Elettrodomestici (endet 06.05.10 10:09:07 MESZ)

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 Kaffeesack, 04.05.2010
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    mmh, das hier wäre dann die Maschine fürs Handgepäck..?! :lol:

    Aufschnittmaschine Gußeisen

    ralph
     
  3. #3 betateilchen, 05.05.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    Wer einmal mit solchen Maschinen gearbeitet hat, weiß auch, warum die so teuer sind. Einfach nur traumhaft.
     
  4. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    Wenn ich in zweieinhalb Jahren endlich mein Studium hinter mir habe steht sowas auch in meiner Küche. Die ersten Gehälter sind nämlich schon fest verplant und dazu gehört wie gesagt (neben dicker Mühle und Maschine) auch so ein Schneidemonster. Wer braucht denn schon ein Auto oder sowas :roll:


    traumhaft trifft es wirklich ganz gut :)
     
  5. #5 koffeinschock, 05.05.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
  6. #6 yellow.flash, 05.05.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    nein... nicht aus allem ne Wissenschaft machen :roll::roll::roll:

    Ich nich...
     
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.745
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    .........warum Wissenschaft? Sind doch nur die kleinen Notwendigkeiten des Lebens. Schinken schneidet sich halt nicht von alleine ;-)
     
  8. #8 yellow.flash, 05.05.2010
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    ...da steht so ein Aparillo aber auf meiner Prioritätenliste ganz am Ende.

    Ich hääte da vorher gern noch den Privatjet, die Wally-Power Yacht und ein paar andere Kleinigkeiten ;-)

    Schuster bleib bei Deinen Leisten :lol:
     
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.745
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    .............bedenke nur den Maschinenpark den man für Yacht und Jet braucht. Kaffeemaschine, Mühle, Schinkenschneider.......das Leben kann echt unfair sein. An was man so alles denken muß.:shock:
     
  10. #10 betateilchen, 05.05.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    Genau. Man will ja schließlich im Salon auch stilvoll die Zeit angezeigt bekommen :)
     
  11. #11 BlackRaven, 05.05.2010
    BlackRaven

    BlackRaven Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    ich mag keinen Schinken
    brauch ich so eine Maschine trotzdem ??:oops:
     
  12. #12 polkaolka, 06.05.2010
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    aber hallo, natürlich brauchst du so ein Teil trotzdem - kannst ja auch Coppa oder Fenchel schippeln, hauchzart :)
     
  13. #13 florenz-k, 10.05.2010
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    In der italienischen Cafè-Bar meines Vertrauens steht (natürlich) auch so ein kleines Haushaltsgerät:

    [​IMG]

    Ich habe sie aber, ehrlich gesagt, noch nie in Aktion gesehen.
    Gruß
    Frank
     
  14. #14 Holger Schmitz, 10.05.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

    So ein Ding habe ich auch am Wochenende gesehen als ich in meiner Funktion als "Florist" eine Deko ausgeliefert habe.
    Wäre ich nicht vor wenigen Tagen über diesen Beitrag hier gestolpert hätte ich mich gefragt was die mittem im Restaurant für ein komisches Foltergerät stehen haben...

    Grüße
    Holger
     
Thema:

falls jemand auch beim schinkenaufschneiden...

Die Seite wird geladen...

falls jemand auch beim schinkenaufschneiden... - Ähnliche Themen

  1. falls jemand zufällig vor Ort ist.. is ja nur um die Ecke-Australien

    falls jemand zufällig vor Ort ist.. is ja nur um die Ecke-Australien: Melbourne International Coffee Expo 2014
  2. falls jemand ausser kaffee mahlen...

    falls jemand ausser kaffee mahlen...: ... auch noch käse reiben will 8-) Kaffemühle-und Käsereiber Orginal Favorite bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 08.07.08 22:05:05 MESZ)
  3. Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?

    Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?: Salut :) Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz für was Juristisches. Mein Töchterlein hat eine Software gekauft, besser: einen Lizenzkey von...
  4. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  5. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod)

    La Marzocco Linea Mini (bestenfalls mit Slayer Mod): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Linea Mini bestenfalls in weiß oder rot mit Slayermod. Gerne auch ohne Mod anbieten - diesen...