wie geht so was bei einem 2-Kreiser?

Diskutiere wie geht so was bei einem 2-Kreiser? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Leute, nach dem in einem anderen Thread der Comic questionable content zitiert wurde, habe ich mich durch die Strips gefressen. Gerade war...

  1. #1 lukaslokomo, 05.05.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute,
    nach dem in einem anderen Thread der Comic questionable content zitiert wurde, habe ich mich durch die Strips gefressen. Gerade war hier

    Questionable Content: New comics every Monday through Friday und musste lachen. Mit meiner Pavoni ist mir so was auch schon passiert. Aber wie ginge das mit einem E61 2kreiser? Ventil kaputt? oder wie?

    Grüße
    Lukas
     
  2. #2 Rancilio@Heart, 05.05.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: wie geht so was bei einem 2-Kreiser?

    PF abziehen mitten im Bezug...schätze ich.

    David
     
  3. #3 lukaslokomo, 05.05.2010
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: wie geht so was bei einem 2-Kreiser?

    stimmt, jetzt wo du es sagst, das könnte gehen. aber ausprobieren werde ich es nicht :)

    Ach ja, bei einer Nespressomaschine habe ich so was ähnliche auch geschafft....

    Lukas
     
  4. #4 derBruno, 06.05.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: wie geht so was bei einem 2-Kreiser?

    That's it!

    Mir (leider) auch schon passiert. Besonders tragisch, wenn die Extraktion nicht recht zu laufen begonnen hat :-(

    Gruß, Bruno

    ps. ganz so schlimm war die Sauerei nicht - zumindest in meinem Gesicht :roll:
     
  5. #5 deus ex macchina, 06.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
Thema:

wie geht so was bei einem 2-Kreiser?

Die Seite wird geladen...

wie geht so was bei einem 2-Kreiser? - Ähnliche Themen

  1. Was geht mit meinem brühdruck?! [manometer dreht durch]

    Was geht mit meinem brühdruck?! [manometer dreht durch]: Hey, schaut euch das hier doch mal an: [video=youtube_share;kPnsu4wgaUA]http://youtu.be/kPnsu4wgaUA[/video] was ist da falsch? Maschine ist 2-3...
  2. Ich habe das grauen gesehn - Wie einem die lust auf kaffee vergeht

    Ich habe das grauen gesehn - Wie einem die lust auf kaffee vergeht: Früher hab ich ja nichts von teure, professionellen Kaffeemaschinen gehalten - heute zwar schon, aber der Kaffee haut mich in den meisten Fällen...
  3. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  4. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  5. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...