Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

Diskutiere Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; HEY wer kann mir meine WMF PRESTO KAFFEEMASCHINE mit 3 Mühlen einstellen! Ich brauche jemanden der sich mit der Maschine auskennt! Wollte jetzt...

  1. #1 günay1979, 08.05.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    HEY
    wer kann mir meine WMF PRESTO KAFFEEMASCHINE mit 3 Mühlen einstellen!
    Ich brauche jemanden der sich mit der Maschine auskennt! Wollte jetzt gerne mienen Kaffee (durban) an meine Tassen anpassen ,damit es am besten schmeckt brauche ich jemanden der die Rezeptur bei den einzelnen Kaffeesorten bei wmf Presto einstellen kann
    dringends danke im voraus
    Günay1979
     
  2. #2 greenbean, 08.05.2010
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    Wie wärs mit einem WMF-Techniker?

    Service : Kaffeemaschinen
     
  3. #3 günay1979, 08.05.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    hallo
    danke für das info kennst du einen in Raum Berlin??
    der er es auch privat vornehmen kann??
    danke
     
  4. #4 greenbean, 08.05.2010
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    Ja klar, ich kenne einen, aber der wohnt bei mir um die Ecke, also knapp 600km von Berlin entfernt.:lol:
     
  5. #5 günay1979, 08.05.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    der ist gut ..kannst ja mit ihm einne ausflug nahc berlin machen:lol:
    kann euch auch gleich berlin zeigen haha
     
  6. #6 greenbean, 08.05.2010
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    Warum wagst du dich nicht selbst an die Maschine heran und programmierst sie? Immerhin ist sie mit einem Touchscreen ausgestattet und noch bedienungsfreundlicher geht es eigentlich nicht. Du müsstest halt noch jemanden finden, der sie dir anschließt.

    Technische Unterlagen findest du hier:

    WMF AG
    Willkommen bei WMF Kaffeemaschinen
     
  7. #7 günay1979, 08.05.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    hey
    danke für die Info
    Hahaha
    hab es gestern versucht hab mich dran getraut
    und ich muss dir sagen
    haha
    ich lass die finger davon
    verständlcih ist es im Buch doch ist es echt schwer
    die Kaffee menge
    kaffeewassermenge
    miclschaum miclschaum menge
    kaffeestärke qualität ect ..einzustellen
    und für all die Kaffee sorten muss mann alles neu programieren und einstellen und ich habe es nicht hinbekommen
    vor allem Milchkaffeespezialitäten
    das ist ja ne kunst für sich
     
  8. #8 betateilchen, 08.05.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    Das ist keine Kunst - man muß nur Ahnung haben. Deshalb gibt es Servicemitarbeiter bei WMF. Und diese Leute leben davon, daß sie Ahnung haben.

    Aber das wurde doch alles schon einmal im Januar hier mit Dir diskutiert.
     
  9. #9 günay1979, 08.05.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    hey
    hallo
    aus berlin
    sag mal das wir das im januar hatten ist mir klar
    warum beteiligst du dich hier bei dem Thema wenn du mir sowieso nicht helfen kannst!
    Ich bin hier auf der suche eventuell anhc einem technicker der mir das privat mahcen kann
    und nicht bei wmf direkt
    das hab ich auch im januar mitgeteillt
    was verstehst du darunter nicht
    du bist mir keine hilfe
    also lass deine blöden bemerkungen
    das ich zu wmf gehen kann ist mir auch klar
    vielleicht arbeitets du ja bei wmf
    hahahah
     
  10. #10 NY212, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
    NY212

    NY212 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    Bei allem Respekt lieber Günay, aber ich glaube das ist der falsche Weg Hilfe zu bekommen!
    Du kennst doch den Spruch: "Wie man in den Wald hineinschreit..."

    Viel Glück weiterhin! ;-)
     
  11. #11 betateilchen, 08.05.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    Du hast wohl nen Clown gefrühstückt? :roll:
     
  12. #12 günay1979, 08.05.2010
    günay1979

    günay1979 Gast

    AW: Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

    HEy
    mit allem respekt !! ich glaube nicht das ich in den Wald respektlos hineingeschrien habe ,das ich so ein Gegenschall zu erwarten habe!
    Habe jediglich hier nur eine Anfrga egestellt ob jemand zufällig einen Technicker kennt der sich mit der Maschine auskennt! und jetzt noch einmal deshalb sind ja denke ich auch solche Foren gemacht!! das man Informationen austauscht! und nicht blöde Bemerkungen!
    Oder???
    daher sollte das nicht gegen dich beleidigend oder böshaft sein ,nur wer mir so eine unhilfsame Bemerkungen hinterlässt muss ich meine MEinung vertreten!
    Wenn ich zu einem WMF Techniker direkt gehen würde ,würde ich hier keine ANfrage hinein stellen!
    ich denke es gibt Menschen die hier auf sinnvoille Hilfe warten und gerne kann ich auch helfen wenn jemand Hilfe braucht wo ich behilflich sein kann!
    so danke trotzdem für deinen Eintrag hier
     
Thema:

Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend jemanden der eine WMF PRESTO MAschine einstellen kann - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia

    Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia: Guude aus FFM, hab ein Problem, überhole gerade meine geliebete Rancilio Silvia altes Modell Bj. 1997 , wollte u.a. auch raus die Heizung...
  2. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...
  3. Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!

    Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...
  4. Brauche dringend Hilfe: Kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Brauche dringend Hilfe: Kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Hallo, ich habe eine Gaggia Baby. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe (Dampf geht nach wie vor gut). Super dachte ich...
  5. Brauche dringend Rat!!

    Brauche dringend Rat!!: Liebes Forum! Möchte mir endlich eine Siebträgermaschine zulegen und da mein Budget beschränkt ist, habe ich mich um eine Gebrauchte umgesehen....