An die Community von David

Diskutiere An die Community von David im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich möchte als erstens sagen, die Leidenschaft was in das KN Community steckt finde ich wahnsinnig! Ich bin sehr dankbar für die Angebotene...

  1. #1 Rancilio@Heart, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich möchte als erstens sagen, die Leidenschaft was in das KN Community steckt finde ich wahnsinnig! Ich bin sehr dankbar für die Angebotene Hilfe von alle Hobby / Profi -Baristas, Techniker, Händlern (espresso-prego:)) und weiß diese Hilfe sehr zu schätzen!

    Have a wonderful evening...

    Gruß

    David
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: An die Community von David

    Ich finde das Forum auch nett. Könnte ein bisschen mehr sein. Manchmal gibt es noch Threads ohne Antworten. Wir müssen mehr Leute für die gemeinsame Leidenschaft gewinnen, zumal ja DE beim Kaffeekonsum "on the front line" ist. Ich wollte aber jetzt keine Automatendiskussion auslösen. :oops:
     
  3. Mike

    Mike Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: An die Community von David

    Ich finde das Forum eine wahre Katastrophe!
    Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich mit meiner Bialetti glücklich.
    Und jetzt?

    Ein Loch in der Haushaltskasse, ärger mit der LAG wegen den ganzen Geräten in der Küche (2 Mühlen, Silvia, Pavoni, Knockbox usw...)

    Und ewig diese Sauerrei rund um den Maschinenpark. Kaffeeflecken, Kaffemehlkrümel, Puckreste... :evil:

    Aber, den wohl besten Espresso im Stadtviertel :)

    PS: Wer Ironie findet darf sie behalten :cool:

    PPS: Danke KN!!!!
     
  4. #4 freedox, 12.05.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: An die Community von David

    Grias eich,


    Ich kann das nur unterschreiben.

    Kaffee - Netz: informierte mich über jegliche 1-2-3-Kreiser ;-)

    Bis ich sogar auf die Suche nach lokalen Röstern ging...

    Kaffee-Netz ist super - denn außerhalb von KN glaubt das niemand :D


    Grüße aus Tirol

    freedox
     
  5. #5 Rancilio@Heart, 12.05.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: An die Community von David

    sounds like its time für ein Selbströst versuch...(sehr zu empfehlen!)

    Cheers

    David
     
  6. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: An die Community von David


    Das liegt meiner Meinung nach an
    ich will hier keinen bekehren. zu nix!
    Kaffeeverbrauch
    Platz 6 beim Kaffee-Konsum (wobei statistisch ja jeder Dritte ein Chinese ist. Hab' heute aber noch keinen gesehen;-))

    "Fritzz"
     
Thema:

An die Community von David

Die Seite wird geladen...

An die Community von David - Ähnliche Themen

  1. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  2. Xenia DBL Owner Community

    Xenia DBL Owner Community: Liebe Kaffee-Netz Community, Da ich heute das Upgrade auf meine DualBoiler-Version der Xenia erhalten habe, wollte ich hierzu passend ein neues...
  3. Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community

    Ein freundliches Hallo an die Kaffee-Netz Community: Hallo liebe Kaffee - Gemeinde, ich bin neu an Bord und wollte mich vorab bei diesem tollen Forum bedanken, ich habe mich durch das Lesen der...
  4. Xenia Owners Community - XOC

    Xenia Owners Community - XOC: Hallo xenia Freunde, da die Produktion ja nun gestartet ist, können interessierte ja hier ihre ersten Erfahrungen, Bilder, Videos oder ähnliches...
  5. Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire)

    Antrag auf freiwilliges Auflösen der Kaffee-Netz Community :-( (Achtung Satire): So liebe Leute, nachdem ich meiner besseren Hälfte mitgeteilt habe das ich eine neue Mühle haben möchte und was das doch so für Vorteile hätte...