La Marzocco Schweiz

Diskutiere La Marzocco Schweiz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; La Marzocco Schweiz In der Schweiz gibt es eine Neue Werksvertretung für La Marzocco Das Landesweite Service Netz wird gerade Ausgebaut,...

  1. #1 Anderegg, 20.05.2010
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    La Marzocco Schweiz
    In der Schweiz gibt es eine Neue Werksvertretung für La Marzocco
    Das Landesweite Service Netz wird gerade Ausgebaut, Techniker wurden geschult.
    Erreichbar unter:
    La Marzocco Schweiz
     
  2. #2 Roger / KAFISCHMITTE, 20.05.2010
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: La Marzocco Schweiz

    Kialoa GmbH

    Dann bin ich ja mal gespannt wer die nächsten Baristameisterschafts-Maschinen zur Verfügung stellen wird...

    Gruss

    Roger
     
  3. #3 KaffiSchopp, 20.05.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: La Marzocco Schweiz

    Michi,
    muss mich das irritieren, dass die Seite fast so aussieht, wie Deine eigene Seite? :shock: ;-)

    Johannes
     
  4. #4 Anderegg, 20.05.2010
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Marzocco Schweiz

    - Johannes
    Die Seite wurde von mir gestaltet, wird sich aber sicher bald ändern.
    Ich unterstütze das Schweizer Team.
    Der Aufbau bringt viel Arbeit mit sich damit alle Kunden wieder perfekt versorgt sind.
     
  5. skl

    skl Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Marzocco Schweiz

    Hallo Michi,
    alles Gute un viel Erfolg in der Schweiz.
    Gruß
    skl
     
  6. #6 gedonist, 07.01.2014
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    AW: La Marzocco Schweiz


    Vielen Dank fuer die Nachricht. Ich suche eine Schweize LM Vertretung wo ich es angucken kann und vor allem wo die Geraete vorraetig sind. Haben Sie GS3 am Lager?
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    AW: La Marzocco Schweiz

    dann gehst du auf die Marzocco Seite und suchst einfach den "Distributor" in der Schweiz (gibt es einen) und den fragst du dann einfach an - am besten ANRUFEN ! ... ist doch alles nicht so schwer . Um Anderegg würde ich einen Bogen machen , aber dazu spuckt die SuFu des Forums sicher etwas aus .
     
  8. #8 gedonist, 13.01.2014
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    AW: La Marzocco Schweiz

    Der einzig autorisierte Haendler verkauft machinen die er noch nicht hat...Ich werde sicherlich nicht Monat und Halb darauf warten wollen. Wahnsinn.
     
Thema:

La Marzocco Schweiz

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  3. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...