Nestlé ruft Espresso zurück

Diskutiere Nestlé ruft Espresso zurück im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Frankfurt am Main, 20. Mai 2010 - Aufgrund von vereinzelt auftretenden Verpackungsproblemen ruft Nestlé vorsorglich alle 100g Gläser des...

  1. #1 betateilchen, 21.05.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Frankfurt am Main, 20. Mai 2010 - Aufgrund von vereinzelt auftretenden Verpackungsproblemen ruft Nestlé vorsorglich alle 100g Gläser des Produkts „Nescafé Espresso" zurück. Grund hierfür sind Splitter, die aus dem Glas ins Produkt gelangen können. Verbraucher, die dieses Produkt gekauft haben, können es gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Informationen dazu gibt es unter der Hotline: 0800-5891263.

    Weiterlesen...

    Quelle: Pressemitteilung von Nestlé Deutschland
     
  2. #2 c8h10n4o2addicted, 21.05.2010
    c8h10n4o2addicted

    c8h10n4o2addicted Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    Löslicher Espresso :roll: :?: oje wer trinkt denn sowas ?
     
  3. #3 asphalt, 21.05.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    ;-)Fakire anscheinend.
     
  4. #4 deus ex macchina, 24.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    Oh, mein Schwager. Der hat eine Vibiemme Junior Dual, die aber seit eineinhalb Jahren mit kaputtem Heizelement in der Küche Staub fängt. Provisorisch gibts seitdem Instantespresso, dekoriert mit dem Hinweis, der sei fast genauso gut.
     
  5. #5 asphalt, 24.05.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    ;-)Ich tausche 100 Gläser dieses köstlichen Heissgetränkes gegen die kaputte Maschine.
    Rest per PN.;-)

    Gruß Jens
     
  6. #6 StefanW, 24.05.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    Eine super Maschine für 1300€ in der Küche und Instantkaffee trinken:roll:, ich fass es nicht.

    Grüße
    Stefan
     
  7. #7 hawklan, 24.05.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    Löslicher Kaffee löst wohl so einiges auf :lol:
     
  8. #8 Largomops, 24.05.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    .....ob die Mühle auch kaputt ist?
     
  9. #9 deus ex macchina, 24.05.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    Hatte ich auch in etwa so überlegt. Für ein paar Gläser mehr gäbs dann die Mühle (die noch läuft) dazu... die allerdings mein Hochzeitsgeschenk war, weshalb ich einerseits nicht so offensiv sein wollte, mich das ganze Thema anderseits ziemlich, naja, irritiert.


    Wobei der Nescafe-Espresso tatsächlich nicht so schlecht ist, wie man denkt. Und so praktisch! Wenn nur die Glassplitter nicht wären.
     
  10. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    Biete 100 Tüten; aber mit jeweils mehr als 200 g Inhalt.
     
  11. #11 StefanW, 25.05.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Nestlé ruft Espresso zurück

    Smoke on the water and fire in the sky............

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Nestlé ruft Espresso zurück

Die Seite wird geladen...

Nestlé ruft Espresso zurück - Ähnliche Themen

  1. der FREITAG :Kaffeekrise: So fern von Gott, so nah an Nestlé

    der FREITAG :Kaffeekrise: So fern von Gott, so nah an Nestlé: Hier mein Artikel im ´der Freitag` . schöne Grüße Jan Kaffeekrise in Mexiko: So fern von Gott, so nah an Nestlé
  2. Fluchtursache Nestlé

    Fluchtursache Nestlé: hola, hier ein wenig lesestoff ! saludos xan FLUCHTURSACHE NESTLÉ » non.copyriot.com
  3. Nestles neue Kaffeeverarbeitung in Mexiko

    Nestles neue Kaffeeverarbeitung in Mexiko: Ein Artikel zu den umstrittenen Plänen von Nestle ... Kaffeeproduktion - Nestlés umstrittene Pläne für Mexiko
  4. Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....

    Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....: Nestle buys majority stake in Blue Bottle Coffee Es konzentriert sich immer schneller....spannende Zeiten!
  5. Erfahrungen Nestlé Dolce Gusto

    Erfahrungen Nestlé Dolce Gusto: Hallo liebe Kaffee-Netz-User, ich bin gerade dabei mir eine Kaffeekapselmaschine auszusuchen, weil es bei mir morgens einfach auch schneller...