Espressosaufende Public Viewer

Diskutiere Espressosaufende Public Viewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, gleich geht's los. Ich .. äh ... mein Scheff hat mir heute freigegeben, ich blase die Vuvu heute zu Hause! Wo und wie könnt Ihr denn glotzen?...

  1. #1 plempel, 18.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    So, gleich geht's los. Ich .. äh ... mein Scheff hat mir heute freigegeben, ich blase die Vuvu heute zu Hause! Wo und wie könnt Ihr denn glotzen?

    Gruss
    Plempel
     
  2. #2 VolkerS, 18.06.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Im Büro via Beamer.

    Gruß,
    Volker
     
  3. #3 asphalt, 18.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Auch gerade nach Hause gekommen. Spiel geht los und Maschine noch nicht heiss. Misst - na denn wohl erst mal ein Fussi-Getränk.

    Gruß und viel Spass Jens
     
  4. #4 svemarda, 18.06.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Viel Spaß, Männer. Ich suche mir auf YouTube jetzt ein paar Videos vom Symchronschwimmen ;-).
     
  5. #5 Baristozopp, 18.06.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wie? Was kommt in der Glotze? Schwarzwaldklinik? Musikantenstadl? :mrgreen::mrgreen:
     
  6. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Das Firmennetzwerk geht in die Knie. heute.de in jedem Büro. :).
    Also ich mag ja kein public viewing. Ich guck lieber Fussi aufm Marktplatz. Soviel zum Thema Anglizismen die die Welt nicht braucht. ;)
    Gruß Sascha
     
  7. #7 svemarda, 18.06.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Genau: Schalt um, Zoppi, das wird lustig. :lol:
    Und bring Ohrstöpsel mit, die "Trötenspieler" werden sicher ziemlich wütend werden...
     
  8. #8 Baristozopp, 18.06.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    :-D Dana, die nächsten eineinhalb Stunden können wir hier die Sau rauslassen, liest ja doch keiner mit!
     
  9. #9 Holger Schmitz, 18.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Meine Kollegens sitzen im Konferenzraum und glotzen via Beamer.
    Pflichtveranstaltung seitens der Chefs.
    Nur gut dass ich quasi "Halb-Chef" bin und nicht alles mitmachen muss.

    Jetzt höre ich von links den Fußballlärm aus den Lautsprechern im Konferenzraum und von rechts aus dem Fenster die richtig dicke Anlage der HartzIV-Nachbarn die einen jetzt ausnahmsweise nicht mit Volksmusik in ohrenbetäubender Lautstärke bedröhnen.

    Grüße
    Holger
     
  10. #10 svemarda, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    @ Zoppi:
    *skeptischdenkopfschüttel* Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Was passiert, wenn sie uns DOCH erwischen? Ist nicht in so einem Spiel noch 'ne Pause? Die armen Spieler können doch nicht soooo lange der Pinne hinterherlaufen. Ich meine sowieso, man sollte ihnen mehr Bälle geben: nur ein Ball für 22 spuckende, schwitzende, muskulöse ...

    Zoppi, mach alleine weiter. Ich muss Fußball gucken.
     
  11. #11 alterschwede, 18.06.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wer spielt eigentlich heute? Hier waren sie alle wie verrückt und jetzt sind sie alle wech... Bundesliga ist doch vorbei?
     
  12. #12 Baristozopp, 18.06.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    :evil::shock: Verräterin!!! Ich meine Dana.
     
  13. #13 svemarda, 18.06.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    [​IMG]

    Sei nicht traurig. Guck mal die Posting durch: Du kannst ja noch mit Holger spielen, oder mit dem Alten Schweden...
     
  14. #14 asphalt, 18.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Na die Schweden wohl jedenfalls nicht.:lol:
     
  15. #15 alterschwede, 18.06.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ne, wir haben's schon im Vorfeld verplempert...
     
  16. #16 Holger Schmitz, 18.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    So wie es sich eben anhörte hat Deutschland schon 1 Tor kassiert ... :cool:
     
  17. #17 plempel, 18.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Der Schiedsrichter hätte lieber zum Stiertreiben fahren sollen. :)

    Wird schon noch ...

    Gruss
    Plempel

    Dana, wo gibt's das Synchronschwimmen? :mrgreen:
     
  18. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Pause. Alle rennen schnell los um was zu arbeiten. Gibt schon Vorteile als Vorturner und Würdenträger. Da kann man auch die Halbzeitzusammenfassung gucken. :)
     
  19. #19 VolkerS, 18.06.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    ... oder zum Pokern, wenn er so gerne Karten spielt :cool:

    Gruß,
    Volker
     
  20. Angi04

    Angi04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    aber den guten Pot gibt es nich mit gelb/rot...

    Angi
     
Thema:

Espressosaufende Public Viewer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public Viewer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

    Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln: ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...
  2. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  3. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...