Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

Diskutiere Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Die Deuschlandfahne am Einfülltrichter und die Vuvusela auf den Kaffeeschüttenhebeln haben definitiv zum Sieg der deutschen...

  1. #1 Espressonkel, 24.06.2010
    Espressonkel

    Espressonkel Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Die Deuschlandfahne am Einfülltrichter und die Vuvusela auf den Kaffeeschüttenhebeln haben definitiv zum Sieg der deutschen Fußballmannschaft beigetragen:lol::lol:

    Grüße aus Köln :)

    Ralph
     
  2. #2 Espressonkel, 24.06.2010
    Espressonkel

    Espressonkel Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Duftkerzen sind auch billiger:)
    Wegen dem Geruch röste ich auch sehr früh morgens:)

    Grüße aus Köln :)

    Ralph
     
  3. #3 caffè olivier, 24.06.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    das arme Tier kann sich noch nicht mal wehren....

    ;-)

    Forza Italia!
     
  4. #4 Schnüffelstück, 24.06.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Ob Du aufmerksamkeitstechnisch mit dem Hund gegen die Dame mit Ausschnitt bis zum Gürtel ankommst, wäre noch zu klären.
     
  5. #5 koffeinschock, 24.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    wenn der hund entsprechend groß ist, kann man das mit der aufmerksamkeit ganz schnell ändern :cool:
     
  6. #6 Largomops, 24.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    zumindest sieht der Hund sehr treu aus.
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    ich finde es auch daneben, wenn tiere immer "vermenschlicht" werden

    [​IMG]
     
  8. #8 Kaffeeanfänger, 25.06.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Bekommt man sowas, wenn man in einen China Restaurant einen Hot-Dog bestellt?
     
  9. #9 Oli1982, 25.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Hoffen wir trotzdem mal das Euro Glücksbringer am Sonntag glück bringen...
     
  10. #10 Dolomiti, 25.06.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Für alle Deutschland-Fahnen-Schwenker:

    Einbürgerungstest online - Frage 1 von 33 | deutsch-werden.de

    Wer die Fragen richtig beantwortet und damit beweist, daß er mehr von seinem Land weiß als jemand, der die deutsche Staatsangehörigkeit anstrebt, darf auch mit einer Deutschlandfahne rumziehen!
    Wer nur die Mannschaftsaufstellung kennt, sollte sich mal klarmachen, welchen Nationalitäten diese "Fremden-Legionäre" angehören!
    Wer das ganze Jahr jammert, daß man an unserem politischen System sowieso nichts ändern könne, aber dann glaubt, bei der Aufstellung des Kaders mitreden zu müssen, soll weiter seine Bildzeitung lesen und die Schnauze halten!
     
  11. #11 muckefuck, 26.06.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Willkommen im Jahr 2010. Um Deutscher zu sein, braucht man heutzutage nicht mehr zäh wie Leder, hart wie....Du weißt schon...sein - und das ist gut so.

    Ähm, man darf 17 von 33 Fragen falsche beantworten. Somit dürfen mit Sicherheit 99 % der Kaffee-Netz-Foristen mit einer Deutschlandfahne herumlaufen.

    Mit welchem Bein bist Du denn heute morgen aufgestanden?
     
  12. #12 Dolomiti, 26.06.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Ich geb´s zu, ich bin genervt! Wenn ich in der Früh den Radio aufdrehe und der Wettermann und der Moderator bringen die Fußballergebnisse des vorigen Abends in Zusammenhang mit dem Wetter, dann koche ich schon, bevor die Kaffeemaschine warm ist! Aber da ich dieses Wochenende auf der HAM Radio in Friedrichshafen HAM RADIO | 25.-27. Juni 2010 - Besucher - News bin und dort kaum etwas vom Fußball durchschlägt, werde ich mich wohl regenerieren!

    Jürgen
     
  13. #13 muckefuck, 27.06.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Das kann ich gut verstehen :lol: Ich werde trotzdem heute hier in London in einen Pub gehen, wobei mich die Atmosphäre mehr interessiert, als das Spiel an sich.
     
  14. #14 Kaffeeanfänger, 27.06.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

    Aber bestimmt nicht mit Deutschlandfahne und Trikot? ;-)
     
Thema:

Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :)

Die Seite wird geladen...

Ein Bild zur WM:)Der WM-Röster hat Gück gebracht :) - Ähnliche Themen

  1. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  2. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  3. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...
  4. Fehlerbild Magica Bezerra

    Fehlerbild Magica Bezerra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Fehlerbild bei meiner Magica. Beim Druckaufbau wird es ab 6 bar leise und der Druck steigt dann nur noch...
  5. Bohnenbild beurteilen

    Bohnenbild beurteilen: Bei einer robusta-Arabica Mischung habe ich folgendes Bohnenbild: wie ist das genau zu beurteilen? Nenne bewusst weder Ross noch Reiter. Nur so...