Witze mit Kaffeebezug

Diskutiere Witze mit Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich mach mal ein Thema auf, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es so viele Witze gibt, in denen unsere geliebten Heißgetränke eine Rolle spielen....

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    Ich mach mal ein Thema auf, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es so viele Witze gibt, in denen unsere geliebten Heißgetränke eine Rolle spielen. Aber den hier will ich euch nicht vorenthalten:

    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben
    jeder nun einen Wunsch frei.
    Der Pole: "In Polen wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das alle Polen haben eine Mercaedes."
    Die Fee schnippt mit den Fingern, und alle Polen haben einen Mercedes.

    Der Ossi: "Seid dor Waende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nuer 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird
    und der Erisch widder leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern, die Mauer steht wieder, und im Osten ist wieder Sozialismus.

    Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken
    oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!"
    Die Fee schnippt, und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint

    dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ach, dann nehme ich einen Cappuccino!"


    :lol: :lol: :lol:
     
  2. #2 Bonsai-Brummi, 04.07.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Frühstückszeit im *******er Hof:

    "Sagen Sie bitte, Herr Ober - ist das hier Kaffee oder Tee?"

    "Ja, wonach schmeckt's denn, der Herr?"

    "Wenn ich ehrlich sein soll, nach Spülwasser..."

    "Dann" strahlt der Ober "ist es Kaffee - unser Tee schmeckt nach Motorenöl"

    :-?
     
  3. hawi

    hawi Gast

    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Über den Kaffeebezug macht man keine Witze! Das ist ein hochernstes Thema! Siehe dieses Forum und noch so einige andere... :lol:

    Sorry, das musste einfach raus!

    Grüße,

    hawi
     
  4. #4 Dolomiti, 05.07.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Der Gast im Strassencafe hat einen Kaffee serviert bekommen. Dem Ober ist langweilig und ermöchte etwas Konversation machen.
    Er schaut zum Himmel und meint: "Sieht nach Regen aus!"
    Der Gast hat gerade den ersten Schluck genommen und meint: "Schmeckt auch so!"
     
  5. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Zwei Freunde unterhalten sich: "Wenn ich abends Kaffee trinke, kann ich danach nicht einschlafen." - "Seltsam, bei mir ist es gerade umgekehrt. Wenn ich schlafe, kann ich nicht Kaffee trinken!"

    Gast im Restaurant: "Herr Ober, mein Kaffee ist ganz kalt!" - "Gut, dass Sie mir das sagen. Eiskaffee ist 2 Franken teurer!"


    einfach mal Googeln:
    Google-Suche: witze kaffee
     
    Hr. Jan gefällt das.
  6. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Hr.Ober, wenn das hier Kaffee ist bringen Sie mir bitte einen Tee, wenn das hier Tee ist bringen Sie mir bitte einen Kaffee.
     
    Hr. Jan gefällt das.
  7. #7 danielp, 05.07.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Sagt der Beamte morgens zu seiner Frau: "Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark. Gestern hab ich im Büro kein Auge zugekriegt."

    In diesem Sinne eine koffeinhaltige Arbeitswoche!
    Danielp
     
    akrischa gefällt das.
  8. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Witze mit Kaffeebezug


    wurde dieser Spruch nicht Winston Churchill zugeschrieben?
     
  9. Andrew

    Andrew Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Von Churchill gibt's noch den:

    Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!"
    Chuchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
     
    Turan und joost gefällt das.
  10. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Irish Coffee

    An elderly Irish woman goes to the doctor and asks his help to revive her husband's sex drive ... "What about trying Viagra?" asks the doctor.

    "Not a chance," says Mrs. Murphy. "He won't even take an aspirin for a headache."

    "No problem." replies the doctor. "Drop it into his coffee, he won't even taste it. Try it and then call me in a week to let me know how it worked out."

    A week later, Mrs. Murphy calls the doctor and he inquired as to how things went.

    "Oh, faith and bejaysus and begorrah it was terrible, just terrible, doctor."

    "What happened?" asks the doctor.

    "Well, I did as you advised and slipped it in his coffee. The effect was immediate. He jumped straight up, with a gleam in his eye and with his pants bulging fiercely!!! He swept the cutlery off the table, at the same time ripping my clothes off and then proceeded to make wild, mad, passionate love to me on the tabletop! It was terrible!"

    "What was terrible?" said the doctor. "Was the sex not good?"

    "Oh no, doctor, the sex was the best I've had in 25 years, but I'll never be able to show me face in Starbucks again."



    Ps.:Nein, ich weiss nicht mehr wo ich den kopiert habe
     
  11. #11 Bonsai-Brummi, 05.07.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    George: Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.
    Condi: Kofi?
    George: No, thanks.
    Condi: You want Kofi?
    George: No.
    Condi: You don't want Kofi.
    George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N.
    Condi: Yes, sir.
    George: Not Yassir! The guy at the U.N.
    Condi: Kofi?
    George: Milk! Will you please make the call?
    Condi: And call who?
    George: Who is the guy at the U.N?
    Condi: Hu is the guy in China.
    George: Will you stay out of China?!
    Condi: Yes, sir.
    George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
    Condi: Kofi.
    George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.
    (Condi picks up the phone.)
    Condi: Rice, here.
    George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too.
     
    joost gefällt das.
  12. #12 Milchschaum, 05.07.2010
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Nach meiner Recherche: Siehe meine Sig.
    :) Dirk
     
  13. #13 Augschburger, 05.07.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Gast:
    Herr Ober, der Kaffee ist kalt.

    Kellner:
    Wenn Sie etwas Warmes möchten, müssen Sie ein Bier bestellen.
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    augschburger - uralt aber immer wieder gut ;-)

    der doubleU witz zwei posts zuvor ist im original mindestens gefühlte fünfmal länger, leider ist der vor zwei monaten bei mir ins digitale nirvana geflüchtet

    gruß galgo
     
  15. #15 Augschburger, 05.07.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen
    Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Kaffee. Nachdem er eine Weile
    sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
    In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine
    Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie
    blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
    1. Die Barfrau ist eine Blondine.
    2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
    3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit
    dem schwarzen Gürtel in Karate.
    4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
    5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
    Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

    Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und
    sagt:
    "Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."
     
    cappufan und Hermo gefällt das.
  16. #16 Bonsai-Brummi, 05.07.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Stimmt - hier auf den Teil mit Kofi-/Coffee-/Kaffeebezug sinnvoll gekürzt ;-)

    Anna [​IMG]

    lg
    c.s

    btw: Hattest Du nicht dieser Tage so ein nettes "Hund mit Ventilator"-.gif in der Sig...? Ich wollte noch schauen, woher der stammt und hab's verpennt... :oops:
     
  17. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    in der sig nicht, den link hatte ich je nach schwitzgrad gesetzt

    hier nochmals ausschliesslich für dich ;-)

    [​IMG]
     
  18. #18 Bonsai-Brummi, 06.07.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    Hey, danke! [​IMG]
     
  19. #19 S.Bresseau, 06.07.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Witze mit Kaffeebezug

    klasse!! :):)

    der hier kommt im orignal noch ein paar zeilen später:

    Condi: Sir, Kofi on the phone.
    George: Then have it cleaned.
     
  20. #20 wizard1980, 06.07.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
Thema:

Witze mit Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Witze mit Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Schlechte und mittelprächtige Witze

    Schlechte und mittelprächtige Witze: Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...
  2. Zum lachen....Witze her.

    Zum lachen....Witze her.: [MEDIA]
  3. [Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

    [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate: Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

    Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland): Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...
  5. meine gerösteten Bohnen schwitzen

    meine gerösteten Bohnen schwitzen: Halle zusammen, meine gerösteten Bohnen "schwitzen" voll viel ab dem 2. Tag nach dem Rösten. Ich habe den Eindruck, dass die Bohnen nach einer...