Sehr OT : serielle Computermaus gesucht

Diskutiere Sehr OT : serielle Computermaus gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, hier tummeln sich ja einige die noch elektronische, "gute alte Schätzchen" sammeln/horten oder benutzen... Für einen Kunden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 09.07.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    hier tummeln sich ja einige die noch elektronische, "gute alte Schätzchen" sammeln/horten oder benutzen...

    Für einen Kunden suche ich eine serielle Maus. Diese wird an an Messsystem angeschlossen. Der früher "übliche" Weg eine PS/2 Maus mit einem PS/2 auf Seriell Adapter anzuschliessen ist fehlgeschlagen.

    Einen Anbieter von Indrustrietrackballs mit seriellem Anschluss habe ich gefunden - zum Preis eines sehr guten Einkreisers oder 1/2 Zweikreiser...

    Wenn hier noch jemand eine serielle Maus "übrig" hat möge sich bei mir melden, auf einen Preis kann man sich bestimmt einigen.

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. #2 Gandalf2904, 09.07.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sehr OT : serielle Computermaus gesucht

    Verdammt!
    Hab grad mal gesucht.

    Ist nicht mehr da.
    Hatte noch eine hier, aber ich hab vor ca 6 monaten mal ausgemustert.

    Dabei ist auch Windows 95 entsorgt worden. :)
     
  3. #3 nacktKULTUR, 09.07.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Sehr OT : serielle Computermaus gesucht

    Schick mir doch per PN Deine Adresse. Und sag' mir, ob Du lieber eine Microsoft-Maus oder lieber eine Logitech 3-Tastenmaus hättest. Oder beide.

    Natürlich kostenlos. Inklusive Porto.

    nK
     
  4. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    AW: Sehr OT : serielle Computermaus gesucht

    Hallo Holger,

    wenn du mit seriell eine leicht vergilbte 2 tasten serial mouse meinst, sowas liegt hier noch auf Halde. Grad eben getestet, sie "funzt" auch noch.

    Und da ich heute oder morgen sowieso zur Post muss, um eine Retoursendung abzugeben, kann ich sie dir gerne für's Porto, oder was du sonst so loswerden möchtest, vorbeischicken.

    Gruß, Jo


    PS:nK war schneller...,sag einfach Bescheid
     
  5. #5 Holger Schmitz, 09.07.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Sehr OT : serielle Computermaus gesucht

    Hallo Jova, Hallo nacktKULTUR,

    das ging ja sehr schnell.
    Vielen Dank, ich melde mich bei euch beiden gleich ;-).
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Sehr OT : serielle Computermaus gesucht

Die Seite wird geladen...

Sehr OT : serielle Computermaus gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  2. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  3. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  4. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...
  5. Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil

    Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil: Hallo zusammen, Ich bin zzt dabei meine recht alte QM 05000 zu reparieren. Das Modell ist vermutlich aus Anfang 90er und hat noch ein 38mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.