Nur-Bilder-Tassenfred

Diskutiere Nur-Bilder-Tassenfred im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weil ich gern Tassen gucke, ohne viel Geschreibse hier der Wunsch nach euren Tassenbildern. Ich mach auch gleich mal den Anfang: [IMG] [IMG]...

  1. #1 asphalt, 19.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    Weil ich gern Tassen gucke, ohne viel Geschreibse hier der Wunsch nach euren Tassenbildern.
    Ich mach auch gleich mal den Anfang:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß Jens
     
  2. #2 TomTulpe, 20.06.2010
    TomTulpe

    TomTulpe Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Na dann...

    [​IMG]
     
  3. #3 radler07, 20.06.2010
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    bitte...
    [​IMG]
     
  4. #4 Oli1982, 20.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Hier von mir :)
    [​IMG]


    Und von oben...
    [​IMG]
     
  5. #5 Ranger Kevin, 20.06.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Meine liebsten Cappuccinotassen,
    damals für ca. 12 € in der Bucht geschossen:
    [​IMG]
     
  6. #6 StefanW, 20.06.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Ich fände es gut, wenn Tassenhersteller und Modell zu den Bildern genannt würden, so weit bekannt natürlich. So können Interessierte möglicherweise ein gleiches Modell käuflich erwerben, mit oder ohne Aufdruck.

    Grüße
    Stefan
     
  7. #7 svemarda, 20.06.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Psssst, Stefan! Bitte nur Bilder hier!
     
  8. #8 waveflyer, 21.06.2010
    waveflyer

    waveflyer Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    original typisches spanisches cortado glas
    [​IMG]
     
  9. #9 waveflyer, 21.06.2010
    waveflyer

    waveflyer Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    und noch eins.....
    [​IMG]
     
  10. #10 radler07, 15.07.2010
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Ganz leise: Geht´s hier auch noch weiter?? :-D:-D:-D
     
  11. #11 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    :mrgreen: [size=-4]Jens is dooov![/size] :mrgreen:


    [​IMG]

    In der Tasse: Intelligentsia 'Black Cat'
     
  12. #12 plempel, 15.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Jaaa, da haben Sie Ihr Bild, Herr Astfalt!! :mrgreen:

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  13. #13 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Also lassense sich eins gesacht sein, Herr Plempel: Der Einzige, der hier Äste faltet, bin ick!

    [​IMG]



    P.S. Was ist das eigentlich für ein interessantes Getränk in Deiner Tasse?!? *... und schnell wech*
     
  14. #14 svemarda, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Pssst, Vince, wenn Du ÄSTE falten könntest, wärst Du mein Held!

    Ich verspreche an dieser Stelle hoch und heilig, dass ich heute abend ein Bild von mindestens einer Tasse in meinen Beitrag einfüge, damit ich nicht ausgeschimft werde wegen OT... ;-)

    So, wie angedroht die Tassen:

    [​IMG]
     
  15. #15 nacktKULTUR, 15.07.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Hmm. Kann es sein dass dieser "Black Cat" überextrahiert ist? Der Anblick dieser Kaffeeöl-Globuli irritiert mich. Oder muss das so? Oder ist der Shot womöglich im Photoshop gezogen worden?

    nK
     
  16. #16 plempel, 15.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Das Foto ist doch schon für's neue Buch: "Atomized - Bekenntnisse eines Ex-Espressosaufenden" :-D



    Schnell noch ein Foto:

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel

    Ps. Bilder zitieren gilt nicht, nK, alter Schummler! :)
     
  17. #17 nacktKULTUR, 15.07.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Jaaa, so soll's sein. Schöne feine Tigerstreifen. Harmoniert gut zur Glaskeramik.

    Hihi. Habe ich extra gemacht, wegen der Schummler... :)

    nK
     
  18. #18 nacktKULTUR, 15.07.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Ach so, ja - da fehlt noch ein Bild, um in diesem Thread labern zu dürfen. Hier meine halbe Morgennahrung. Die andere Hälfte (der zweite Cappuccino) folgt meist eine Stunde später.

    [​IMG]

    Tasse: Amalfi by Nuova Point.

    nK
     
  19. #19 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    Ich beeide hiermit an Eides Stadt, dass in meinen Fotos immer alles niemals nicht geschummelt ist. Alles ist echt! [size=-4](Nur halt nicht immer alles aus einem Bild. :oops:)[/size]
    Und der Black Cat ist tatsächlich ein Black Cat und der mottelt so stark, weil er bei 18 g auf den Single nicht anders kann. Schmeckt aber trotzdem lecker. Gelegentlich.

    Darüberhinaus werden keine Fragen beantwortet, da das hier ein Nur-Bilder-Thread ist, wo Sabbeln nicht erwünscht ist.


    P.S. Und wenn schon "by" Nuova Point, dann bitte sehr "Emmelfei by ...", wie die schrecklichen Amis sagen. :mrgreen: *und-duck-und-wech*
     
  20. #20 Weltenbummler_207, 15.07.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Nur-Bilder-Tassenfred

    [​IMG]
     
Thema:

Nur-Bilder-Tassenfred

Die Seite wird geladen...

Nur-Bilder-Tassenfred - Ähnliche Themen

  1. Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred

    Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred: Hi, da im Nur-Bilder-Fred ja Fragen unerwünscht sind, hier nun der passende Fred, um Fragen zu den abgebildeten Tassen zu stellen 8-). Gruß,...