Milchempfehlung....

Diskutiere Milchempfehlung.... im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ....Kuhmilch! :lol: Nein, Spaß beiseite, bin mit folgender Milch sehr zufrieden: A faire Milch (bekomme nix für die Werbung!!) Schmeckt im...

  1. #1 Erpresso, 23.07.2010
    Erpresso

    Erpresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ....Kuhmilch! :lol:

    Nein, Spaß beiseite, bin mit folgender Milch sehr zufrieden:

    A faire Milch

    (bekomme nix für die Werbung!!)

    Schmeckt im Cappu meiner Meinung anch wunderbar und läßt sich auch ordentlich aufschäumen!
    Ist zwar nicht die billigste, aber ich freu mich bei einem gelungenen Cappu deutlich mehr, als wenn ich 40 Cent mehr im Börserl haben! ;-)

    Abkühlende Grüße,
    GT
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Milchempfehlung....

    Ich mag keine H-Milch! Leider gibt es diese Milch in Deutschland nur in dieser Form.
     
  3. #3 Erpresso, 23.07.2010
    Erpresso

    Erpresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Milchempfehlung....

    oje, das ist schade.

    Hab die hier bis dato nur in normaler Form gesehen.

    Soll ich ein paar Liter schicken? ;-)

    Ciao,
    GT
     
  4. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Milchempfehlung....

    IMO sind alle österreichischen "Frisch"milch Marken gleich gut geeignet.

    Ich bevorzuge aber den Provamel Omega-3 Sojadrink da die Milchindustrie in der EU im allgemeinen einfach eine Frechheit ist.
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.718
    AW: Milchempfehlung....

    Moin,
    fast alle großen Supermarktketten haben doch so eine Milch als Frischmilch im Angebot. Und wenn es nicht dieses +10 Cent Programm ist in einer anderen Form: z.B.als Direkterzeugermilch
    Gruß Sascha
     
Thema:

Milchempfehlung....