Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN

Diskutiere Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, ich wollte euch nur kurz darüber informieren, das in der aktuellen Ausgabe vom TESTMAGAZIN Tests, Ratgeber, News - ETM TESTMAGAZIN...

  1. #1 Docklands-Coffee, 09.08.2010
    Docklands-Coffee

    Docklands-Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte euch nur kurz darüber informieren, das in der aktuellen Ausgabe vom TESTMAGAZIN Tests, Ratgeber, News - ETM TESTMAGAZIN die beiden Kaffeeröster Genecafe und Aplenröst getestet wurden.
    Vielleicht ist dies für den einen oder anderen ja interessant.

    Gruß
    Heiko
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN

    lohnen sich die 1,50 euro für den download?
    vielleicht hat jemand ein abo und kennt den bericht/test.
     
  3. #3 Walter_, 09.08.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN

    Was erwartest Du Dir von einem (Vergleichs)Test zweier Röster von denen zumindest einer (wahrscheinlich aber beide) den Zenith ihres Produktzykluses schon hinter sich haben, und einem "Testmagazin" das E-Bikes, Epiliergeräte, Kaffeeröster und weisnichtwasnochalles testet? ;)
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN

    nicht viel, deswegen ja meine frage.
     
  5. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
  6. #6 martinspin, 09.08.2010
    martinspin

    martinspin Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    7
    AW: Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN

    Der Alpenröst wird nicht mehr produziert und ist auch nicht auf der auf der Seite von Swissmar zu finden. Seriöse Shops wie Sweetmarias, bieten das Teil schon seit längerem nicht mehr an. Witzigerweise findet man den Röster trotzdem noch in deutschen Internetshops zu kaufen.
    Für Vergleiche mit aktuellen Heimröstern ist Sweetmarias für mich die erste Adresse. Die beschreiben alle aktuellen Heimröster bis ins kleinste Detail und ziehen Vergleiche (Vorteil und Nachteil) zwischen den Geräten.
     
Thema:

Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN

Die Seite wird geladen...

Heimkaffeeröstertest im TESTMAGAZIN - Ähnliche Themen

  1. ETM Testmagazin 01/2013 - Test Espressomaschinen Siebträger

    ETM Testmagazin 01/2013 - Test Espressomaschinen Siebträger: Gerade eben über Idealo erfahren dass es einen neuen Test zu Siebträgermaschinen gibt :-o Scheint eingeteilt in "Kompaktmaschinen" und normale....