Saeco Incanto De Luxe Mahlwerk blockiert

Diskutiere Saeco Incanto De Luxe Mahlwerk blockiert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand behilflich sein? Bei unserer Incanto zeigt das Display Mahlwerk blockiert! Wir brauchen ein Neues (bitte...

  1. #1 zieger09, 15.08.2010
    zieger09

    zieger09 Gast

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand behilflich sein? Bei unserer Incanto zeigt das Display Mahlwerk blockiert! Wir brauchen ein Neues (bitte kein Ebay)Die Maschine wurde zerlegt, Kunstoffspäne gefunden! Ok, nach 7500 Kaffee ohne defekt?
    Denken mal Mahlwerk-oder Getriebe ist gleich? Aber bitte wo bestellen?

    gr. zieger09
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Saeco Incanto De Luxe Mahlwerk blockiert

    hier zum beispiel

    gruß galgo
     
  3. #3 zieger09, 15.08.2010
    zieger09

    zieger09 Gast

    AW: Saeco Incanto De Luxe Mahlwerk blockiert

    Hallo galgo,
    danke für deine schnelle Nachricht! Beim Austausch ist das wieder Kunststoff, oder gibt es dies auch in Keramik oder Messing?

    gr.Zieger09:lol:
     
  4. #4 betateilchen, 15.08.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Incanto De Luxe Mahlwerk blockiert

    @galgo Ruhig, Brauner... Du mußt nicht immer den Ehrgeiz entwickeln, zuerst zu antworten, wenn Du nicht genau weißt, worum es geht ;)

    Das ist kein Alter für einen Mahlwerkdefekt - aber das nur am Rande.

    Das muß - gerade bei der Incanto - nicht zwingend so sein. Es kommt darauf an, um welche Incanto es sich handelt und welches Mahlwerk aktuell darin verbaut ist. Gerade bei der Incanto ist es nämlich sehr wahrscheinlich, daß nach dem Wechsel des Mahlwerkmotors oder des kompletten Mahlwerkes auch noch eine Änderung an der Elektronik vorgenommen werden muß, damit das Mahlwerk nach der Reparatur korrekt arbeitet. Aus der Ferne ist das aber nicht zuverlässig zu beurteilen.
     
Thema:

Saeco Incanto De Luxe Mahlwerk blockiert

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto De Luxe Mahlwerk blockiert - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...
  2. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

    Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...
  3. Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss

    Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss: Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich vorerst einmal bedanken. Also ich hab schon seit Jahren eine Saeco Incanto de luxe s-class und war...
  4. Saeco Incanto deluxe: Nach Entkalken läuft Wasser aus Dampfdüse

    Saeco Incanto deluxe: Nach Entkalken läuft Wasser aus Dampfdüse: Hallo Gemeinde, nach dem Entkalken stellte ich fest, dass meine Seaco die Tasse nicht mehr füllt. Ca. 1/3 des Wassers läuft aus der Dampfdüse in...
  5. Saeco Incanto de Luxe rinnt

    Saeco Incanto de Luxe rinnt: Hallo seid heute morgen rinnt meine Maschine. Ich hab sie ganz normal eingeschaltet dann merkte ich schon beim Spülen das in der Tasse nicht so...