Wie gern mögt ihr Kaffee?

Diskutiere Wie gern mögt ihr Kaffee? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey, wie wichtig ist euch eigentlich Kaffee? Auf was würdet ihr alles verzichten, um weiterhin Kaffee trinken zu können? Ihr müsst das, worauf ihr...

  1. Kaffe

    Kaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wie wichtig ist euch eigentlich Kaffee? Auf was würdet ihr alles verzichten, um weiterhin Kaffee trinken zu können? Ihr müsst das, worauf ihr verzichtet, natürlich gern haben :)

    Bin mal gespannt.

    Ich würde z.B. auf Müsli verzichten.
     
  2. #2 Bubikopf, 18.08.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Für eine Tasse verzichte ich gerne auf deine Threads.
    Gruss Roger
     
  3. Kaffe

    Kaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Uhhhh, obwohl du sie so gern hast?
     
  4. #4 Gambrinus, 18.08.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Ich würde auf Zucker verzichten. Wenn ich aber die Wahl hätte, einen guten Espresso, oder eine gute Flasche Rotwein, würde ich den Espresso stehen lassen.

    LG! Thorsten
     
  5. #5 Andros1, 18.08.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Vielleicht solltest du deine schicke Kaffeeecke nicht in den Farben von Rotwein halten......:)
     
  6. #6 Gambrinus, 18.08.2010
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    soll ich die Wände etwa braun streichen...:lol:
     
  7. Kaffe

    Kaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Nein, dann wärst du ja ein Nazi.
     
  8. #8 Andros1, 18.08.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    :shock: Ja nee, is klar!

    Jetzt verstehe ich, warum du dich "kaffe" und nicht Kaffee genannt hast! :) :) :)
     
  9. #9 Weltenbummler_207, 18.08.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Der gleiche Troll wie hier...:roll:
     
  10. Kaffe

    Kaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Kaffee gab es ja leider schon. Hm, ich kann dir nicht folgen?
     
  11. #11 Andros1, 18.08.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Macht nichts. :)

    Solange du dazu keinen neuen Thread startest....
     
  12. #12 TI-Sepp, 18.08.2010
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Ich würde für einen guten Espresso auf Rotwein und Bier verzichten ;-)
    Espresso macht munter wenn man müde ist, beruhigt mich nach einem langen Arbeitstag, von Rotwein bekommt man einen leuchtendroten Gichtschädel, von Bier bekommt man einen Wampe :)

    Seppal
     
  13. Kaffe

    Kaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Hm, abends noch einen Espresso? Dann kannst du schlafen?
     
  14. #14 derBruno, 18.08.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    ...ganz schön spannend hier :?

    Wie ich das Sommerloch liebe!

    Viele Grüße,
    – Bruno
     
  15. #15 willcrema, 18.08.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Es ist ein Spiel, bei dem es gilt den richtigen Buchstaben wegzulassen. Zum Beispiel - Toll - Troll :roll:
     
  16. #16 Nikopol, 18.08.2010
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Kaffee ist mir nicht so wichtig, Filterkaffee aus dem Penny reicht ja völlig. Crema habe ich aus China als Instantpulver, das schütte ich dann oben drauf.

    Wichtig ist mir aber eine teuer aussehende Expressomaschine. Meine steht am Fenster, damit sie die Nachbarn gut sehen können. Abends wird sie auch angestrahlt (Baustrahler).

    Dafür verzichte ich sehr gerne auf ein iPad und die Anwendung von Godwin's Law.

    Mahlzeit.
     
  17. #17 Andros1, 18.08.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Ich finde auch, Kaffe wird total überbewertet.

    Ich trinke auch seit Jahren nur noch Espresso und vermisse gar nichts!
     
  18. #18 Largomops, 18.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Ich trinke jeden Tag etwa 6 Viertel fälzer Rotwein und eine Flasche Trester. Ich könnte mir vorstellen auf ein Glas Wein/täglich zu verzichten, wenn ich weiter Kaffee/Espresso trinken dürfte.
     
  19. #19 mcblubb, 18.08.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Als "Wahlpfälzer" bin ich jederzeit bereit auf ein Opfer zu verzichten.

    Und zwar ohne Kompromisse!

    Und auch wenn ich mich gerne bekochen lasse, betrinke ich mich doch lieber selbst.


    Gruß

    Gerd
     
  20. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Du kannst nach gutem Kaffee nicht schlafen?
    Du musst ein Troll sein :lol:
     
Thema:

Wie gern mögt ihr Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Wie gern mögt ihr Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?

    Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?: Hallo, ich habe eine Bezzera BZ 09 und ie macht einen Pumpendruck von ca. 11,8 Bar ( Druckanzeige) beim Espresso ziehen. Ist das nicht zu hoch um...
  3. Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.

    Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.: Hi zusammen Neu hier im Forum und möchte mir jetzt für zuhause, da ich neuerdings SEHR viel homeoffice mache, eine Espressomaschine holen. Bin...
  4. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  5. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...