DeLonghi Magnifica defekt? :o/

Diskutiere DeLonghi Magnifica defekt? :o/ im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe folgendes problem.... Meine DeLonghi Maschine startet zwar und wenn ich den Netzstecker einstecke leuchten auch alle LED's auf....

  1. #1 Michael_77, 29.08.2010
    Michael_77

    Michael_77 Gast

    Hallo, ich habe folgendes problem....

    Meine DeLonghi Maschine startet zwar und wenn ich den Netzstecker einstecke leuchten auch alle LED's auf. Ja Sie reinigt sich sogar. ...

    Allerdings, wenn die Reinigung beendet ist und die Tasten für 1 bzw. 2 Tassen aufleuchten und ich diese betätige tut sich nüx! :-?

    Also was tun? Vor ein paar Tagen hat Sie noch supi funktioniert und jetzt sowas!

    Es ist das 3000 er Modell Magnifica

    Kann mir jemand Tipps geben? Das wäre ganz ganz super!:)

    Danke dafür schon vorab!

    Gruß Michael
     
  2. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Hallo Michael, noch Garantie? Geht z.B. der Heisswasserbezug oder Schaum? Kommt beim Drücken der 1 o. 2 Tassenknöpfe dann ein Fehler?
     
  3. #3 Michael_77, 29.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
    Michael_77

    Michael_77 Gast

    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Es kommt nichts? Kein Geräusch aber auch keine LED die auf einen Fehler des Gerätes hinweist?

    Wenn irgendjemand vielleicht doch noch einen lösbaren Vorschlag hat? Woran es liegen könnte ..? Immer her damit! Würde das Gerät am liebsten behalten!
     
  4. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Deine Maschine habe ich schon heute früh entdeckt :-D. Aber ein Schnäppchen ist das nicht, sondern ein normaler Preis, wenn sie funktionieren würde.
    Aber zu deinem Fehler: Dieser sollte auf der Bedienteilplatine liegen, evtl. sind nur die 2 Microtaster def. Die komplette Platine bekommst du für 31 Euro inkl. Versand. Arbeitsdauer keine halbe Stunde.

    Normalerweise solltest du noch Garantie haben, da diese bei DL mit der deutschen CRF-Karte 3Jahre oder 5000 Tassen beträgt.
     
  5. #5 Michael_77, 29.08.2010
    Michael_77

    Michael_77 Gast

    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Danke für den Tip! Ich schaue mal nach ... und überlege es mir! Hoffentlich ist es wirklich das Teil was du meinst?!

    Danke für die Mühe :)
     
  6. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Ein kleines Restrisiko bleibt natürlich mit der Hauptplatine, aber in deinem Fall kannst du nur die Microschalter nachmessen.
     
  7. #7 Michael_77, 31.08.2010
    Michael_77

    Michael_77 Gast

    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Sie funzt wieder!!!

    Frag mich nur wieso?

    Läuft wie eh und je!!!

    Woran kann das liegen?

    Hat jemand eine Idee?

    Kann doch nicht sein das die Tasten mal gehn und mal nicht?
     
  8. jokel

    jokel Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Da gibt es genug Möglichkeiten:
    kalte Lötstelle, austretende Feuchtigkeit, Prozessor auf der Bedienteilplatine..........
     
  9. #9 Gregorthom, 01.09.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Ist es ein ESAM- oder EAM-Modell?

    Gruß
    Gregor
     
  10. #10 Michael_77, 02.09.2010
    Michael_77

    Michael_77 Gast

    AW: DeLonghi Magnifica defekt? :eek:/

    Also es ist das ESAM Modell. Mal geht die Maschine dann auf einmal reagieren die Knöpfe nicht mehr!!??:cry:
     
Thema:

DeLonghi Magnifica defekt? :o/

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica defekt? :o/ - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica defekt? Bitte um Hilfe

    Delonghi Magnifica defekt? Bitte um Hilfe: Guten Tag, Meine Kaffeemaschine funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Es kommt der Fehler Allgemeine Störung, laut Bedienungsanleitung soll...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...