Nescafe Angelo Fehleranzeige

Diskutiere Nescafe Angelo Fehleranzeige im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe eine Nescafe Angelo mit Epro 08.08.02 nun zeigt mir der Automat folgendes an Service Aus 99 da ich für dieses eprom...

  1. #1 winfried, 29.08.2010
    winfried

    winfried Gast

    Hallo zusammen,

    habe eine Nescafe Angelo mit Epro 08.08.02

    nun zeigt mir der Automat folgendes an

    Service Aus 99

    da ich für dieses eprom keine Anleitung habe,

    suche ich hier Hilfe.

    Bin für jede Hilfe dankbar und werde alles ausprobieren

    Danke

    Winfried
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 winfried, 30.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2010
    winfried

    winfried Gast

    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Hallo,

    da mir keiner :evil: - Hersteller - Lieferant usw. weiterhelfen konnte oder wollte, hab ich alles an dem Automat probiert, und

    :lol: nun hab ich es geschafft !!!! :lol:

    Danke allen Lesern des obigen Artikels.

    Wenn einer wissen moechte wie es geht - beim Eprom 08.08.2002
    bzw. wenn nur 4 statt 5 Titel in der Anzeige erscheinen, kann mich anmailen



    bis dann

    Winfried
     
  4. #4 Methyltheobromin, 30.08.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Mit dem Nescafe Angelo muss man einfach resolut reden:
    "Herr Angelo, ihr Auto steht schon wieder auf meinem Parkplatz!"
    Und schon fängt er das Kaffeekochen an, um am Ende zuzugeben "Isch habe garr keine Auto, Signorina..."

    Und weg,

    Roland
     
  5. #5 winfried, 30.08.2010
    winfried

    winfried Gast

    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Was soll dieses??

    nichts besseres zu tuen als dumme Sprüche zu machen ?

    nicht auf meine Einträgen, bitte?

    Winfried
     
  6. #6 Methyltheobromin, 30.08.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Sorry, der Humorversuch bezog sich auf den Werbeklassiker mit Herrn Angelo von Nescafe:

    YouTube - Nescafe Herr Angelo

    Ich dachte ein kleines Grinsen zum Nescafe Angelo würde nicht schaden, besonders da das Problem ja schon gelöst war, aber keine Angst, kommt auf ihre Einträgen nicht wieder vor.

    Nichts für ungut,

    Roland
     
  7. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  8. #8 winfried, 01.09.2010
    winfried

    winfried Gast

    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Danke

    aber die Anleitung bringt garnix!!!!!!!

    Da ich einen Eprom XSHD 5L 08-08-2002 habe

    es gibt auf meinem Automat nicht den Punkt 5 in der Anzeige.

    Winfried
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    also selbst wenn ich jetzt wüßte, wo das problem war oder könnte in anderer weise hilfreich sein, ich würde es lassen!
    menschen ohne humor, sind eben humorlos :lol:... was für ein leben.
     
  10. #10 winfried, 01.09.2010
    winfried

    winfried Gast

    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Humorlos ???

    wenn das alles wäre.

    Aber auf eine Frage, mit so einem Satz zuantworten,

    brauch ich nicht und will ich nicht.

    Danke

    Winfried
     
  11. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Winfried,

    Du bist hier in einem Forum und nicht in einer Schulklasse, wo Du bestimmen kannst, was andere zu tun oder zu lassen haben...das nur mal als Anmerkung.

    Zeige der Welt Dein Lächeln, denn der Spruch war doch nett gemeint und auch ich kann mich noch gut an die kultige Werbung von damals erinnern.

    Cheers, Navy
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    du magst ja vielleicht recht haben, wenn es eine dirkete antwort auf das problem gewesen wäre, aber das problem war ja eine std. vorher behoben, jedenfalls lt. deines beitrages. deswegen die humorlosigkeit!
     
  13. #13 winfried, 01.09.2010
    winfried

    winfried Gast

    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Ihr habt recht

    und

    ich - hoffentlich - meine Ruhe

    ich werde aus diesem Forum aussteigen, da keine richtigen Antworten kommen.

    Winfried
     
  14. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    [​IMG]
     
  15. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    antworten worauf eigentlich ?

    wir sind alle traurig und zutiefst bestürzt "fg"


    gruß galgo
     
  16. #16 Bubikopf, 01.09.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Schade das Winfried das Board schon verlassen will, aber wir haben ja als Andenken noch seine Mailadresse. [email protected]
    Gruss Roger
     
  17. provw

    provw Gast

    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    hallo!hat jemand eine ahnung wie diese anzeige zu löschen ist?hab gleiches problem wie bei winfried.zeigt service aus 99.brauch dringend hilfe!!!die maschiene ist mir notwendig.
     
  18. #18 Methyltheobromin, 04.09.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Du könntest Winfried eine email senden, er hat ja netterweise seine Adresse hier angegeben.

    An dieser Stelle auch noch eine Nachricht in eigener Sache: Sorry Winfried, wollte Dich nicht mit meiner Witzelsucht aus dem Forum vertreiben, ist dumm gelaufen das Ganze.

    Grüße,

    Roland
     
  19. #19 Tschörgen, 04.09.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Hi.

    @Roger - :mrgreen:

    Bin ich eigentlich der einzige dem immer wieder auffällt dass es zwischen VA Benutzern und Endorphinmangel einen Zusammenhang geben muss? Wie auch immer.

    Gruss Tschörgen
     
  20. #20 Bubikopf, 04.09.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Nescafe Angelo Fehleranzeige

    Ich würde eher auf Serotoninmangel tippen, das Zeug ist eher für den Humor verantwortlich. Endorphine werden bei Schmerzen ausgeschüttet, z.B. bei extrem schlechtem Kaffee.
    Gruss Roger
     
Thema:

Nescafe Angelo Fehleranzeige

Die Seite wird geladen...

Nescafe Angelo Fehleranzeige - Ähnliche Themen

  1. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  2. Nescafe Angelo

    Nescafe Angelo: Habe ein Problem mit meiner Angelo, Nach Reinigung des Boilers habe ich den Temp. Fühler nicht richtig aufgesteckt und die Maschine hat den Tank...
  3. Nescafé Angelo

    Nescafé Angelo: Hallo, Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich würde gerne über die Standard Daten die Durchflussmenge erhöhen auf 180ml. Jetzt zu meinem...
  4. Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??

    Nescafe Angelo Wasser kommt ab und zu in falschen mischer??: Hallo Hatte vielleicht jemand schon das Problem das das Wasser in die falsche mischerschale fließt Nicht immer Manchmal ist auch der becher zu...
  5. Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte

    Nescafe Angelo macht den Cappuccino nur noch zur Hälfte: Meine nescafe angelo macht seit gestern den Becher bei der Wahltaste 1 also Cappuccino nur noch zur Hälfte voll, obwohl ich nichts umprogrammiert...