Ebaytexte-Sammlung

Diskutiere Ebaytexte-Sammlung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt ihr das auch? Man surft doch mal gern in der Bucht rum und schaut was es da an Angeboten gibt stösst dann auf Texte, dass man am liebsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kunibert81, 01.09.2010
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Kennt ihr das auch? Man surft doch mal gern in der Bucht rum und schaut was es da an Angeboten gibt stösst dann auf Texte, dass man am liebsten schreien möchte, in einem grausigen Stil geschrieben sind oder schlichtweg unhöflich sind.

    Grade heute wieder. Es geht um eine Bazzar A3 Livello. Gesamter Text mit Captn Caps geschrieben, erster Abschnitt grün, zweiter Abschnitt rot. Folgende Abschnitte waren die Krönung (Großschschreibung im Original, farbige Markierung von mir):

    Was sagt ihr dazu? Was für Experten habt ihr schon erlebt?
    Und bitte keine ganzen Auktionen einfügen, ist im Forum nicht gewollt.
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Ebaytexte-Sammlung

    Also DEN fand ich gut :)
     
  3. #3 koffeinschock, 01.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ebaytexte-Sammlung

    verdammt! bei meiner vfa war kein echtheitszertifikat dabei - was mach ich jetzt nur? ist das am ende gar keine espressomaschine, was da meine küche ziert?
     
  4. #4 kunibert81, 01.09.2010
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ebaytexte-Sammlung

    Jetzt sagt bloss, hier im Forum hat sich irgendjemand eine billige ISOMAC hingestellt. Das sind doch FÄLSCHUNGEN!!!!
     
  5. #5 Holger Schmitz, 01.09.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Ebaytexte-Sammlung

    Einen E-Bay-Kuriositäten Beitrag gibt es hier schon, deshalb mache ich hier zu, dann kann es dort weitergehen.
    Wenn ich Zeit habe verlinke ich den noch.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Ebaytexte-Sammlung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.