Englisch : Barista Magazine

Diskutiere Englisch : Barista Magazine im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ein amerikanisches Magazin mit teilweise sehr interessanten Hintergrundberichten und Portraits. Barista Magazine Home Page Gruß, Steffen

  1. #1 secuspec, 12.08.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ein amerikanisches Magazin mit teilweise sehr interessanten Hintergrundberichten und Portraits.

    Barista Magazine Home Page

    Gruß,

    Steffen
     
  2. #2 Rancilio@Heart, 12.08.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Englisch : Barista Magazine

    great article about Mike! The Mag looks overall pretty good:).

    David
     
  3. #3 secuspec, 12.08.2010
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Englisch : Barista Magazine

    previous issues starting from 2009 are available online. Not sure wheter free online versions remain available, but perhaps worth subscribing anyway.

    Best regards,

    Steffen
     
  4. #4 Walter_, 01.09.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Englisch : Barista Magazine

    Naja, als ich herausgefunden habe, daß das komplette Magazin online ist und noch dazu früher als die gedruckte Version bei mir eintrifft, hab' ich mich schon gefragt wieso ich dafür bezahle...
     
  5. MUC

    MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
    AW: Englisch : Barista Magazine

    ein weiteres englischsprachiges Magazin, das online komplett zugänglich ist ist Fresh Cup Fresh Cup Magazine - Home
     
  6. #6 koffeinschock, 01.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Englisch : Barista Magazine

    das barista-magazine finde ich ja schön aufgemacht - ich weiß aber nicht, ob mir der anteil an ganzseitiger werbung so hoch vorkommt oder ob das wirklich so ist.
     
  7. #7 Walter_, 01.09.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Englisch : Barista Magazine

    Empfinde ich auch so...

    Das Barista Magazine ist im professionellen Bereich fast so etwas wie ein must-have-(read), aber eigentlich finde ich Fresh-Cup über die letzten zwei, drei Jahre fast interessanter und informativer...
     
  8. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Englisch : Barista Magazine

    hatte auch mal überlegt es zu abonnieren, aber wenn ich alles kostenlos online lesen kann.....

    davon mal abgesehen freu ich mich immer wahnsinnig auf die neue Ausgabe. schönes Magazin mit schönen Berichten....

    EDIT: oops, man sollte vorm posten mal aktualisieren. meine aussage bezieht sich auf das barista mag.

    danke für den link zu fresh Cup. kannte ich noch nicht...


    zur Werbung: wenn der hohe anteil ganzseitiger Werbung dafür sorgt, dass es das mag kostenlos im netz gibt, dann kann ich damit leben...
     
  9. #9 koffeinschock, 01.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Englisch : Barista Magazine

    dann wird es aber dafür sorgen, daß leute wie walter sich doppelt und dreifach ärgern, daß sie für die printausgabe einen haufen geld hinlegen...
     
  10. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Englisch : Barista Magazine

    hmm ... irgendwie versteh ich deine Argumentation nicht so ganz...

    wird ja keiner gezwungen, sich die Printausgabe zu kaufen. (klar wenn mans erst später bemerkt ist es natürlich ärgerlich)

    Wenn mir das iMag reicht, schau ichs mir im Netz an, wenn ich lieber ein Magazin in der Hand halte bestell ich mir für 40€ im Jahr (von denen wahrscheinlich sowieso 75% Portokosten sind) die Printausgabe....

    und wenn ein paar Seiten Werbung es dem Magazin möglich machen die Inhalte auch kostenlos im Netz anzubieten... ist doch schön....

    ohne die Werbung wäre sicher auch die Printausgabe teurer.

    hab ich dich irgendwie falsch verstanden?
     
  11. #11 koffeinschock, 02.09.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Englisch : Barista Magazine

    so schließt sich der kreis. ich habe es so verstanden, daß der walter das abo bestellt hat und später sich herausgestellt hat, daß du das auch einfach online betrachten kannst. wenn ich mich nicht täusche, kannst du auch einfach das ganze mag selbst ausdrucken...

    ich persönlich habe nichts dagegen, wenn artikel einer zeitschrift, die ich zahle, online verfügbar sind. aber wenn das ganze heft online ohne einschränkungen abrufbar ist, frage ich mich schon, warum ich so viel geld für ein abo ausgebe.
     
  12. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Englisch : Barista Magazine

    ja sicher. da muss man dann abwägen, ob der print einem das Geld wert ist...
     
  13. #13 Walter_, 02.09.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Englisch : Barista Magazine

    Ich hab die Abos jetzt schon eine Zeitlang, da gab's noch keine Onlineversionen. Wenn die Erneuerung ansteht werde ich mir das gut überlegen, ob mir die Papierversion das Geld wert ist...
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Englisch : Barista Magazine

    mein gott Walter, das kannst du doch eh von der steuer absetzen ;-)

    was ich in den händen halten kann ist mir tausendmal lieber als all die "sicherungskopien" am rechner

    wenn vinces neues buch etwas mehr mainstream wäre fände ich bestimmt ne quelle zum "sichern", ich freue mich nun aber auf das original mit vernichternder widmung :)
    gruß galgo
     
Thema:

Englisch : Barista Magazine

Die Seite wird geladen...

Englisch : Barista Magazine - Ähnliche Themen

  1. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

    englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  2. [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch

    [S] Mitglied mit Muttersprache: englisch: Ich müsste für meine Tochter einen ganz kurzen Spruch in englisch übersetzt haben. Es sollte nicht unbedingt Schulenglisch sein, sondern mehr so...
  3. Suche Online-Englisch-Kurs

    Suche Online-Englisch-Kurs: Hallo zusammen, ich möchte gerade mein Englisch verbessern, treffe mich mit einer Englischlehrerin für "conversation", suche aber noch nach einem...
  4. Vorführmaschinen mit englischem Stecker

    Vorführmaschinen mit englischem Stecker: Hallo zusammen, man sieht öfters mal in der "Bucht" Angebote über "Vorführ-Espressomaschinen mit englischem Stecker" z.B. die Gaggia Classic! Hat...
  5. Englisch Crash-Kurs

    Englisch Crash-Kurs: Da es in letzter Zeit bei Bestellvorgängen aus dem englischsprachigen Ausland scheinbar immer wieder zu Missverständnissen und Verwirrungen kam...