Beans Hunter

Diskutiere Beans Hunter im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin heute auf ein App gestoßen welches eine wirklich tolle Basis für iPhone Nutzer bietet sich über gute oder schlechte Cafés in der Umgebung zu...

  1. Hifly

    Hifly Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute auf ein App gestoßen welches eine wirklich tolle Basis für iPhone Nutzer bietet sich über gute oder schlechte Cafés in der Umgebung zu Informieren, hat jemand da schon mit Erfahrungen gemacht? Habe ich gleich mal ein Beitrag in meinem Blog drüber geschrieben, da steht mehr dazu. Fände es toll wenn ein paar Leute gute Cafés in Deutschland eintragen, die sind nämlich noch echt selten in der Datenbank!

    Ich werde auf jeden Fall mal Röstart hier in Bochum eintragen! Vieleicht auch ganz gut dort die absoluten Negativbeispiele zu zerreisen damit nicht zu viele in die Falle tappen :roll:

    CoffeeRide Sport + Kaffeekultur
     
  2. #2 Barista, 03.09.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    AW: Beans Hunter

    Das wäre ja fast ein Grund, ein I-Phone zu kaufen. Wenn sich das rumspricht, werden aber alle Cafebesitzer ihren Laden dort eintragenn und dann ist es mit der Emfehlung mal wieder Essig.
     
  3. Hifly

    Hifly Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beans Hunter


    Das stimmt leider, aber es berechnet auch einen Durchschnitt aus Bewertungen, müssen sich die Besitzer schon richtig ins Zeug legen beim schummeln :-D
     
Thema:

Beans Hunter

Die Seite wird geladen...

Beans Hunter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Banibeans- Wilder Lasso Sidra

    Banibeans- Wilder Lasso Sidra: Offiziell letzter Versuch mit den Lasso Farmen für mich gescheitert … vielleicht hat ja jemand Freude an der Tüte (siehe Foto) - ich habe 18 g...
  2. [Verkauft] BANIBEANS zum Tausch

    BANIBEANS zum Tausch: Leider war die Gier zu groß und ich habe bei der 25%-Aktion bei BANIBEANS zuviel Kaffee zum Testen bestellt und mir sind die Bohnen zu hell...
  3. [Verkauft] Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT

    Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT: Hallo ich habe die folgende Kaffeebohnen anzubieten: Banibeans Ecuador Lomas (gewasch. Typica Mejorado) - 185g, ich habe lediglich 15g gebrüht....
  4. [Verkaufe] Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge

    Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge: Servus und habe die Ehre, wir sind Simon und Micha und haben uns im letzten Jahr mit unserer Startup-Marke Fichtelkaffee nebenberuflich...
  5. Light Beans ohne PID?

    Light Beans ohne PID?: Servus allseits, Eine Frage hätte ich an Euch. Ich habe keine PID Maschne, aber dennoch immer mehr wachsendes Interesse an "leichte", hellere...