Genlachs

Diskutiere Genlachs im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt neben Genpflanzen auch noch Genlachs. Hoffentlich wachse ich nicht auch noch, wenn ich den mal essen sollte ohne es zu wissen:...

  1. #1 Largomops, 06.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
  2. #2 Kaffeeanfänger, 06.09.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Genlachs


    Wenn man bedenkt, was für ein giftiger Müll im Meer rumschwimmt, wäre aber auch die Alternative nicht wirklich gesund:
    Umweltverschmutzung im Pazifik - Ein Strudel aus Plastikmll - Wissen - sueddeutsche.de

     
  3. #3 Baristozopp, 06.09.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Genlachs

    :shock: Ich hatte gerade eben Lachs zum Abendessen! :shock:
     
  4. #4 Bauhaus, 06.09.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Genlachs

    na denn wäxte ja getz noch ein bissl
     
Thema:

Genlachs