Abmelden

Diskutiere Abmelden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aus persönlichen Gründen werde ich mich hier und heute aus dem Forum verabschieden. Es hat Spaß gemacht. P.S.: lingling

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    Aus persönlichen Gründen werde ich mich hier und heute aus dem Forum verabschieden. Es hat Spaß gemacht.

    P.S.: lingling
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Abmelden

    Reisende sollte man nicht aufhalten.
     
  3. #3 schnuppe, 12.09.2010
    schnuppe

    schnuppe Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Abmelden

    hab ich was verpast?

    schade das das so ist, aber wie schon gesagt wurde reisende ....
     
  4. #4 Baristozopp, 12.09.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Abmelden

    Ohne zu wissen, was da vorgefallen ist - einen solchen Spruch finde ich gemein und unpassend!

    Streitereien sollte man wohl besser über PN abklären oder den Schnabel halten!
     
  5. #5 lattenroesti, 12.09.2010
    lattenroesti

    lattenroesti Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    AW: Abmelden

    Hallo dexxter,

    überleg' es Dir bitte noch einmal, Deine Beiträge haben doch das KN sehr bereichert und ich hatte immer das Gefühl, dass Du gern hier bist und Dich auch aktiv einbringen möchtest. Da Deine Beiträge vom gestrigen KN-Treffen entfernt wurden, liegt es nahe, dass mit der Veröffentlichung einiger Bilder vom KN-Treffen nicht jeder Abgebildete einverstanden war bzw. kein Einverständnis im Vorfeld vorgelegen hat. Dexxter, Du hast möglichweise vor lauter Freude nicht daran gedacht, vorher zu fragen, zumal ja auch zu ähnlichen Treffen viele Fotos vorliegen.

    Kann aber auch gut verstehen, wenn sich jemand nicht im Internet veröffentlicht sehen möchte.

    Bitte bitte, reicht Euch die Hände. Die Fotos wurden umgehend entfernt und einen Namensbezug gab es auch nicht, nicht einmal zum Nick. Wenn dies zukünftig im Vorfeld oder dann vor-Ort offen angesprochen wird, kann man dieses Problem sicherlich vermeiden.

    Ich würde es schade finden, wenn dieses freudige Ereignis Auslöser für Deinen Abmeldungswunsch sein sollte. Das hälst Du doch auch gar nicht durch ;-).

    PS: Auch wenn diese Zeilen spekulativ sind und ich auch gern Fotos solcher Treffen ansehe, verhindern sie vielleicht, dass unerwünscht/unerlaubt Fotos mit KN-Nutzern eingestellt werden.

    Viele Grüße Lattenroesti
     
  6. #6 Bauhaus, 12.09.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Abmelden

    Ich hoffe nicht, dass es hier interne Gründe gibt. Persönliche Gründe wären doch, wenn die Ehefrau, oder der Ehemann das Ultimatum stellt: Das Kaffee-Netz, oder ich!
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Abmelden

    was? noch einer weniger der ein wenig sinn für humor hat ;-)
    überleg es dir nochmal ...
     
  8. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Abmelden

    Hat weder was mit dem Forum selbst noch mit dem Treffen zu tun!

    Wo sind denn die Mods? Ich dachte, ich bin schon raus!;-)

    Bitte Registrierung entfernen!!
     
  9. #9 Largomops, 12.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Abmelden

    Du bleibst und damit basta.
     
  10. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Abmelden

    tja....mitglied auf lebenszeit ;-) ...da geb ich möps'chen schon mal recht
     
  11. #11 Bauhaus, 12.09.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Abmelden

    Mitglieder mit Humor sind eigentlich vom Austritt im Forum ausgeschlossen, wenn ichs recht in Erinnerung habe. Also bitte...
     
  12. #12 Baristozopp, 12.09.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Abmelden

    Genau!!!

    Diese Entscheidung dürfte ja wohl nicht schwierig sein! ;-):mrgreen:
     
  13. #13 Largomops, 12.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Abmelden

    Ich will jetzt keine Abstimmung einstellen:) Da wir fast alle der gleichen Meinung sind kann hier geschlossen werden.....und zu (bitte)
     
  14. #14 Vincent Kluwe-Yorck, 12.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Abmelden

    Irrtum. Mitglieder mit Humor werden gerne mal von humorlosen Sauertöpfen gemaßregelt und verlieren dann jeden Spaß am Spaß! ;)

    Es grüßt ein bestes Beispiel!


    P.S. Zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe, ich begehe jetzt keinen Vertrauensbruch, möchte aber verhindern, dass sich der Thread zu sehr in falsche Dimensionen verirrt: Die gewünschte Abmeldung hat absolut nichts mit Euch oder anderen unserer allseits beliebten aktiven User zu tun, sondern liegt ausschließlich im privaten Bereich, den wir respektieren sollten.

    Ich hoffe, das war jetzt ok, Dexxter? Wenn nicht, sag schnell Bescheid - dann lösche ich es sofort.
     
  15. #15 Bauhaus, 12.09.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Abmelden

    Na dann wollen wir jetzt aber mal die Frau an den Apparat holen, denn was Zoppi da von sich gab, hab selbst ich mich nicht getraut zu äußern, nachher stimpts noch:oops:.

    p.s.: Wennwa Dir aufn Sack gehn, sachste Bscheit, Dex, gelle?
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Abmelden

    wenn ja, werden die höchstens per roter karte entfernt

    edith : vince war schneller
     
  17. #17 Bauhaus, 12.09.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Abmelden

    "Der die Bohnen nicht beim Buchhändler bestellt" ist auch eingetrudelt; na dann sind wa ja fast vollständich.
     
  18. #18 plempel, 12.09.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Abmelden

    Moooment ...! Wenn der Dex gehen muss, dann muss er gehen. Manche Dinge muss ein Mann einfach mussen ... machen!

    Gruss
    Plempel
     
  19. #19 Largomops, 12.09.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Abmelden

    Dann will ich aber auch wissen warum und dann entscheiden die Narrenkappen hier ob das genehmigt wird.
     
  20. #20 Vincent Kluwe-Yorck, 12.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Abmelden

    Bitte lies meinen Beitrag #14, Möpschen! Ich würd nicht länger drin rumbohren - genau das wollte ich ja mit meinem Beitrag verhindern.
     
Thema:

Abmelden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.