mal wieder was nettes zum anschaun

Diskutiere mal wieder was nettes zum anschaun im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; tim wendelboe hat gerade ein sympathisch/lustiges video auf seine homepage bzw. bei vimeo veröffentlicht: Tim Wendelboe News direkt bei vimeo:...

  1. #1 13thfloorelevators, 20.09.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    tim wendelboe hat gerade ein sympathisch/lustiges video auf seine homepage bzw. bei vimeo veröffentlicht:
    Tim Wendelboe News
    direkt bei vimeo:
    http://vimeo.com/15104279
     
  2. #2 ChristianK, 20.09.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Sau geil!
     
  3. #3 Rancilio@Heart, 20.09.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    heh heh heh..cool video!

    Cheers
    David
     
  4. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Klasse....:lol:

    lamo
     
  5. #5 Belgarath, 20.09.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Besonders geil bei etwa 1 Minute Laufzeit - der Gesichtsausdruck unmittelbar nach Absetzen - rotflbtc
     
  6. #6 13thfloorelevators, 20.09.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    ich find die starbucks flasche am besten :)
     
  7. #7 ChristianK, 20.09.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Wer ist der alte Mann der auf dem Boot lebt?
    Den kenne ich nicht?!

    Ich finde den Moment mit der Kundin am Besten!

    Gruß
    Christian
     
  8. #8 13thfloorelevators, 20.09.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    ich glaub das ist ein insiderjoke...genauso wie das "babe" klaus thomsen (von dem mir gern mal wieder jemand kaffee mitnehmen kann wenn er in kopenhagen ist...)
     
  9. #9 Kai Lässig, 20.09.2010
    Kai Lässig

    Kai Lässig Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Der alte Mann, der auf dem Boot lebt, ist Gwilym Davies. Er lebt ja auf einem Hausboot und ist als einziger von den genannten Champions jenseits der 40. Sehr unterhaltsames Video!

    Grüße

    Kai
     
  10. #10 deus ex macchina, 21.09.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Nice.


    Versendet CC nicht? Nützte es Dir also was, wenn ich ein paar Päckchen von CPH nach Hamburg mitbrächte und dann nach Ö verschickte?
     
  11. #11 13thfloorelevators, 21.09.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Doch sie versenden. Aber die versandkosten machen ueber 30 euro aus.....die daenen sind ein teures voelkchen ;-)
    Das angebot mit von hamburg verschicken nehm ich aber sehr gerne an! PN
     
  12. #12 Dale B. Cooper, 21.09.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    komischer Humor, das mit dem Tabak...
     
  13. #13 13thfloorelevators, 21.09.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    danke für die aufklärung :)
     
  14. #14 KardinalWest, 21.09.2010
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Kennt einer den Namen des Liedes, dass da im Hintergrund läuft?

    Gruß - Tom
     
  15. #15 deus ex macchina, 21.09.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Bei den Signature Drinks machen die gern was mit Tabak. Daß der aus der Zigarette kam, hat mich allerdings auch verwundert. Aber vielleicht wars auch nur eine ironische Anspielung.
     
  16. #16 Dale B. Cooper, 21.09.2010
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Da gehe ich ganz stark von aus. Besonders gesund kann das jetzt ja mal nicht sein... In D. kann ich mir auch nur extrem schwer vorstellen, dass das gestattet ist.
     
  17. Beule

    Beule Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    159
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Hi Tom,
    ich lasse jetzt mal die Klassik aus...der erste Track (bei ca. 2:40), der auch am beim Abspann nochmals gespielt wird, heißt "Dirt" und ist von den Stooges.

    Der zweite Track, quasi Tims workout (bei ca. 3:35), ist von Kenny Loggins und heißt "Playing with the boys", hier aber in der "Dance Mix" Version.

    Gruß,
    Karsten
     
  18. #18 plempel, 21.09.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun


    Ist das jetzt Hamburger Humor? :mrgreen: Falls nicht:

    Das ist nur ein Film. Also nicht echt. Kunst. Spaaaass. :-D

    Gruss
    Plempel
     
  19. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    sehr geil.

    varneys akzent ist echt putzig. und wendelboe sieht in dem video irgendwie wie der nette psychopath von nebenan aus....

    echt klasse.....
     
  20. #20 deus ex macchina, 21.09.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: mal wieder was nettes zum anschaun

    Nope. Ich habe schon zwei WBC-Präsentationen gesehen, in denen Tabac verwendet wurde für die Signature Drinks. Einmal als Räuchermittel, einmal irgendwie anders, wenn ich es recht erinnere. Aber eben echten Tabak und nicht ne aufgedröselte Marlboro Light.

    Ich kann nicht genau erinnern, wer das war, ich habe so einige gesehen. Habe im Moment leider auch keine Zeit, die Belegfilme rauszusuchen, vielleicht bald mal...
     
Thema:

mal wieder was nettes zum anschaun

Die Seite wird geladen...

mal wieder was nettes zum anschaun - Ähnliche Themen

  1. Nettes aus dem urlaub - Wieder dem sommerloch

    Nettes aus dem urlaub - Wieder dem sommerloch: hallo, anders als in D (ich erinnerte mich an holgers erfahrung "was ist ein barista?") sind diese in I noch gesucht:...
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....