Historische Röst-Verfahren

Diskutiere Historische Röst-Verfahren im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gesehen bei der Emmericher Maschinenfabrik Né, es geht nicht um CaféLapsang. 8-) [IMG] Zutaten: [IMG] Ein wenig warten bis das ganze zureichend...

  1. Dries

    Dries Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Gesehen bei der Emmericher Maschinenfabrik

    Né, es geht nicht um CaféLapsang. :cool:
    [​IMG]

    Zutaten:
    [​IMG]

    Ein wenig warten bis das ganze zureichend erwärmt ist.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann drehen, und drehen......
    [​IMG]

    weiter drehen, und drehen........
    [​IMG]

    Dann endlich, nach viel drehen, isses fertig.
    [​IMG]

    Groet, Dries

    btw: dieser habe auf meine Liste von -mögliche - Geburtstagsgeschenken gestellt.
    So als Denkanstoß für meine Geliebten. :roll:
    [​IMG]
     
  2. #2 Kaffeeanfänger, 27.09.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: Historische Röst-Verfahren

    So ein großes Geschenke zu einen einfachen Geburtstag? Reicht ihr Haushaltsgeld für so ein Geschenk überhaupt aus oder legen dort die ganzen Nachbarn, Verwandte und Freunde zusammen? ;-)
     
  3. Dries

    Dries Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    AW: Historische Röst-Verfahren

    Keine Ahnung. :roll:
    Aber wenn man es nicht erstmal auf die Liste stellt bekommt man es sicher nicht. ;-)
     
  4. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Historische Röst-Verfahren

    Ja guck...da bin ich ja auch auf einem Bild:lol:....war ein toller Tag...der 5kg von Probat ist aber schöner;-)
     
Thema:

Historische Röst-Verfahren

Die Seite wird geladen...

Historische Röst-Verfahren - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation

    "Kaffeespezialitäten" für historisches Kulturzentrum / kleine Eventlocation: Hallo zusammen, vor rund 9 Jahren habt Ihr mir geholfen eine Kaffeemaschine zu finden, die ich dann auch hier im Forum gekauft habe, einen Dual...
  3. Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter

    Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter: gerade wieder mal über ein Kaffeeauto gestolpert. Dachte mir wäre ja schön einen Thread zu haben wo man die Kaffeeautos bewundern kann. Hier mal...
  4. zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell

    zusätzliche Mühle gesucht, gerne historisches Modell: Guten Morgen, zu meiner Kombination (BFC Junior Elite + Compak K3 Touch) möchte ich mir eine zweite Mühle anschaffen. Idee ist, daß die K3 für...
  5. Historische HH-Bruehgruppe: Gaggia America

    Historische HH-Bruehgruppe: Gaggia America: Liebes Forum, seit einiger Zeit beschaeftige ich mich mal wieder mit HH-Bruehgruppen. Im Prinzip sind derzeit in den handelsueblichen Maschinen...