wie kann uns hier sowas passieren?

Diskutiere wie kann uns hier sowas passieren? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 0 Gebote 1 Euro Bezzera BZ 40 Espressomaschine und Kaffeemaschine bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 20.10.10 19:11:37 MESZ)...

  1. #1 willcrema, 22.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  2. #2 Abu Kicher, 22.10.2010
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Auktion abgebrochen weil jemand per Mail einen Sofortkauf angeboten hat?
     
  3. #3 willcrema, 22.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    ich glaub da würde drüberstehen auktion abgebrochen
     
  4. #4 alterschwede, 22.10.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Sieht so aus (oder er hat sie woanders verkauft).

    Die Gebotsübersicht zeigt, dass der Verkäufer das Angebot frühzeitig beendet hat. Lag bei 51 €.

    Stattdessen könnte man zB hier ein bisschen Kleingeld loswerden:
    E61 Faema original Espressomaschine( Siebträger) bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 31.10.10 21:46:00 MEZ)
    :shock::shock::shock::shock::shock:
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  6. #6 willcrema, 22.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    na Gott sei dank. Dann kann ich ja schlafen heut nacht
     
  7. #7 willcrema, 22.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    jepp, erstmal alle 333 euros als preis vorschlagen, damit sonja weiss was sache ist ;-)
     
  9. #9 willcrema, 22.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    hab ich grad gemacht, wird stantepede abgelehnt .:-D


    aber sagt mal diese Abbruchschmonzetten bei ibäh gibts das häufig?
     
  10. #10 Markenmehrwert, 22.10.2010
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    BZ40 hat jemand von hier gekauft und Gerät scheint wohl auch soweit in Ordnung. Ich wars leider nicht... aber Münster wäre mir eh zu weit gewesen.
     
  11. #11 alterschwede, 22.10.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    334 geboten. Abgelehnt (ich wusste nicht, dass da eine automatische "Ablehnfunktion" ist?)

    Und ja, kommt öfters vor
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    da hast du mich ja überboten :evil: bei mir waren es grade 333,33 ;-)

    der preis ist echt ein witz :roll:
    abgebrochen wird oft, hab ein paar maschinen in der italienischen bucht gespeichert, die wurden nun schon zum fünften mal wieder eingestellt :-o
     
  13. #13 MarkusD, 22.10.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Ja, Du kannst eine Grenze einstellen bei der auch bei der Funktion "Preis vorschlagen" eine automatische Ablehnung raus geht. Das ist ja auch bei "unmoralischen" Angeboten durchaus sinnvoll...

    Ja, leider, da macht es ebay den "Abbrechern" auch schlicht zu einfach. Entweder Du machst ein Sofort-Kaufen, oder Du musst Dich auf die Auktion einlassen. Das ist nur fair. Für die "Abbrecher" lohnt es sich meist eh nicht, da sie über die Auktion meist mehr verdienen würden... Aber gegenüber den Bietern ist es dennoch unfair.
     
  14. #14 alterschwede, 22.10.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Sieht denn die Sonja wenigstens, dass ich mehr als Galgo und willcrema geboten habe?
     
  15. #15 MarkusD, 22.10.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Ja, Sonja, wird stolz auf Dich sein :)
     
  16. #16 alterschwede, 22.10.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Mit recht :lol:
     
  17. #17 MarkusD, 22.10.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Ohne Zweifel!! :))
     
  18. #18 MarkusD, 22.10.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Also ich find' Sonja ein wenig gierig: 1.000 € hat sie auch schöde abgelehnt...;-)
     
  19. #19 willcrema, 22.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    du gehst aber ran
     
  20. #20 MarkusD, 22.10.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Na, ich wollt die gute Sonja, mal aus der Deckung holen. Eine schöne Maschine ist das ja schon - keine Frage! ;-)
     
Thema:

wie kann uns hier sowas passieren?

Die Seite wird geladen...

wie kann uns hier sowas passieren? - Ähnliche Themen

  1. Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?

    Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?: Es geht um ein kleines, nichtkommerzielles Projekt für das ich jemanden suche der in Kleinserie (je 30) Folien in 4-5 verschiedenen Farben plotten...
  2. Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?

    Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?: Hier gibt es ja für alles einen großen Thread, aber offenbar haben die aktuellen Temperaturen oder zuviel Koffein im Blut meine Sinne derart...
  3. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

    Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  4. Ich glaube ich spinne - Extrahiert mein Herdkännchen mehr Aromen, als meine Siebträgermaschine?

    Ich glaube ich spinne - Extrahiert mein Herdkännchen mehr Aromen, als meine Siebträgermaschine?: Hallo zusammen. Gestern habe ich aus einer spontanen Laune heraus mein altes Herdkännchen reaktiviert (Bialetti Musa, Edelstahl,...
  5. Kann man hier was einstellen??

    Kann man hier was einstellen??: Hallo zusammen, kann man an dieser Maschine irgendwas einstellen? Insbesondere den Druck? Der ist nämlich viel zu hoch, das Wasser schiesst an...