Laptop Probleme

Diskutiere Laptop Probleme im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit kurzen habe ich Probleme mit der Maus bei meinen Laptop. Sowohl die USB-Maus wie auch das Touchpad hängen sich auf. Die Abstände, in denen...

  1. #1 Kaffeeanfänger, 31.10.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzen habe ich Probleme mit der Maus bei meinen Laptop. Sowohl die USB-Maus wie auch das Touchpad hängen sich auf. Die Abstände, in denen der Fehler auftritt, sind sehr unterschiedlich. Ich kann dann die Maus bewegen, aber die Mausklicke funktionieren nicht. Wenn ich in dieser Situation den Tast-Manager starte, kann reagiert der Laptop wieder auf Mausklicke und ich kann normal weiterarbeiten. Was kann man dagegen tun? Welches Problem könnte vorliegen? (Das Betriebssystem ist Windows 7)
     
  2. #2 betateilchen, 31.10.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Laptop Probleme

    Du hast doch die Antwort schon selbst gegeben :mrgreen:

     
  3. #3 saecoroyal, 31.10.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Laptop Probleme

    Touchpad im BIOS deaktivieren, dann funktioniert halt nur noch die USB-Maus.
    Die Laptop Touchpads bringen immer wieder mal Probleme mit sich.

    Gruß Willi
     
  4. #4 Rancilio@Heart, 01.11.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Laptop Probleme

    Hi,

    falls noch nicht getan, alle aktuellen Updates einspielen (Windows und LT Hersteller).

    Cheers
    David
     
Thema:

Laptop Probleme

Die Seite wird geladen...

Laptop Probleme - Ähnliche Themen

  1. Laptop Kaufberatung Leasingrückläufer

    Laptop Kaufberatung Leasingrückläufer: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine Partnerin. Und spiele gerade mit dem Gedanken dem Arbeitszimmer ein Upgrade zu...
  2. Tip für Laptop gebraucht ...

    Tip für Laptop gebraucht ...: Meine Tochter braucht einen Windows basierenden Laptop für Zuhause. Ihre Anforderung geht in Richtung einfache Grafikbearbeitung (keine Videos)...
  3. Neuer Laptop gesucht (Word...)

    Neuer Laptop gesucht (Word...): Hallo, ich suche für einen älteren Herren einen neuen Laptop als alleinigen Rechner im Haus. Er wird darauf ausschließlich Office (va. Word für...
  4. OT: Ladegerät für Laptop, Tablet, Handy usw.

    OT: Ladegerät für Laptop, Tablet, Handy usw.: Hallo, da ich zuhause mittlerweile einen Laden für Ladegeräte aller Art aufmachen könnte und mir diese ständige Wechselei auf die Nerven geht,...
  5. Suche Laptop mit i7

    Suche Laptop mit i7: Hallo suche einen neuen Laptop so um 700 EUR. 14 -15" mit i7 und mindestens 8 GB RAM besser 16 GB. WLAN DVD Brenner wäre nicht schmecht. Hybrid...