Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

Diskutiere Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, es geht zwar nicht direkt um Espresso (hinterher natürlich auch), sondern ums Abendessen. Ich bin mit meiner Frau Samstag abend in Köln,...

  1. #1 morkvomork, 05.11.2010
    morkvomork

    morkvomork Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    es geht zwar nicht direkt um Espresso (hinterher natürlich auch), sondern ums Abendessen. Ich bin mit meiner Frau Samstag abend in Köln, steigen dort im NH Hotel am Holzmarkt ab. Alles zeitlich recht knapp kalkuliert, so das sich nicht noch lange durch die Altstadt oder sonstwo umherstreunen will um ein ansprechendes Ambiente zu finden.

    Habt ihr einen Tipp, wo man dort gut italienisch Abendessen kann und hinterher auch einen trinkbaren Espresso bekommt?

    Am liebsten in einer zu Fuß erreichbaren Distanz, also so bis 1 km.

    Danke

    NanoNano
     
  2. #2 Schnüffelstück, 05.11.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
  3. #3 morkvomork, 07.11.2010
    morkvomork

    morkvomork Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

    Schnüffelstück,

    vielen Dank für ein leckeres Abendessen bei Pinocchio. Leider war der abschliessende Espresso nur grottig.
     
  4. #4 Schnüffelstück, 07.11.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

    Freut mich, dass Dir das Essen geschmeckt hat - Espresso hatte ich wie geschrieben nicht getestet sonst hätte ich natürlich die Empfehlung nicht getätigt. Sehr schade!
     
  5. #5 LaCrematore, 08.11.2010
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

    Nächstes Mal nach Düsseldorf auf den Carlsplatz zu Enzo, da schmeckt beides...;-)
     
  6. #6 Schnüffelstück, 08.11.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

    Oder zu mir, da gibts auch beides. Und zusätzlich gibts Bier :)
     
  7. #7 LaCrematore, 08.11.2010
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

    Ja, seit der HappyHour da ist, diniere ich auch vermehrt zu hause.
    Glaube, den schmeiss' ich nachher nochmal an...:)
     
  8. #8 morkvomork, 11.11.2010
    morkvomork

    morkvomork Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt


    Wer will den schon nach Düsseldorf? :p

    Trotzdem danke, vielleicht verirre ich mich irgendwann mal auf die andere Seite des Rheins.
     
  9. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt


    Hey Vorsicht!

    Die natuerliche Ostgrenze des deutschen Reiches ist der Rhein ;)
     
Thema:

Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt

Die Seite wird geladen...

Pizzeria/Tratoria/Ristorante - Köln Holzmarkt - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  4. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  5. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...