Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück

Diskutiere Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :lol::lol: so, liebe Kaffee-Liebhaber.... es ist vollbracht: die WMF 1000 pro ist schon seit 2 Wochen verkauft und seitdem hab ich richtig die...

  1. #1 dobis4ever, 17.11.2010
    dobis4ever

    dobis4ever Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    43
    :lol::lol:

    so, liebe Kaffee-Liebhaber....

    es ist vollbracht:
    die WMF 1000 pro ist schon seit 2 Wochen verkauft und seitdem hab ich richtig die grauen Zellen gequält, was es denn werden soll.

    Die Entscheidung ist wie folgt gefallen:

    Maschine:
    Rocket Giotto evo

    weil: Rota-pumpe
    Tank oder Festwasser
    2-kreiser (keinen Streß beim Entkalken vom dual-boiler)
    design (klassisch mit Drehhebel und ohne PID, was ja auch nicht geht)
    Preis

    und ...das vormalige Spülen zur Temp.-Anpassung find ich eher lässig

    :lol:

    Mühle:
    Mazzer mini electronic A poliert

    weil: Direkt-mahler
    Bedienung oben direkt über Tasten (Siebträger muß nicht rumgedrückt werden, dürfte weniger Sauerei geben)
    schnell und leise und große Mühlsteine

    na ja und das ganze Gedöns drumherum halt..Tamper / Station ; Schublade Pinsel etc...

    Heute ist die Mühle gekommen und ich habe alles aufgebaut....freu mich schon wie ein Schnitzel...morgen gehts los mit Mahlgrad einstellen usw usw.

    Nochmals vielen Dank an die Jungs und das Mädel aus München und die scheinbar unendliche Geduld

    :oops::oops::oops:

    Bilder stell ich bei Gelegenheit noch ein....

    so denn...brauch nur noch nen leckeren Kaffee....

    Viele Grüße

    Jörg
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 17.11.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück

    Saubere Kombi! :razz:
     
  3. #3 MarkusD, 17.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück

    Hallo Jörg,
    klingt doch nach einer schönen Entscheidung. Könnte mir auch gefallen ;-)
    Viel Spaß damit!

    Bestell Dir doch noch schnell das Probepaket von Fausto - das hast Du dann vermutlich noch zum Wochenende :)!

    Grüße
    Markus
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück

    ....besonders die Mühle....hmmm, lecker:)

    Gruß cuse
     
  5. #5 Zimtmädchen76, 17.11.2010
    Zimtmädchen76

    Zimtmädchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück

    Dito.Denke die Mazzer wird auch bald hier ein würdiges zuhause finden.
    Schon erstaunlich wieviele User doch auf diese Mühle setzen.:lol:;-)
    Berichte doch dann mal ob die Mahlgradeinstellungen problemlos vonstatten gingen ,oder ob sie doch sehr schwergängig einzustellen ist?!
     
Thema:

Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück

Die Seite wird geladen...

Soo, neuer meldet sich mit neuem equipment zurück - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...