Mario - the espresso machine

Diskutiere Mario - the espresso machine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Cool Mario: YouTube - Transformers Casting Movie #3: Mario the Espresso Machine

  1. #1 fanafody, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    fanafody

    fanafody Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 goadragon, 20.11.2010
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    AW: Mario - the espresso machine

    echt witzig :)
     
  3. #3 Methyltheobromin, 20.11.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    AW: Mario - the espresso machine

    Sehr schön. Hätten sie doch bloss Mario gecastet statt dieser stumpfen Roboter, dann hätte ich mir den Film auch angeschaut :cool:
     
  4. #4 nacktKULTUR, 20.11.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Mario - the espresso machine

    Apropos casting: TV Total - Moderatorencasting. Hat zwar mit Kaffee nichts zu tun, finde ich aber witzig.

    nK
     
Thema:

Mario - the espresso machine

Die Seite wird geladen...

Mario - the espresso machine - Ähnliche Themen

  1. Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3

    Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3: Für alle, die es interessiert ---------- http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-mensch-otto.shtml ----------...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...