Gottschalk nervt!

Diskutiere Gottschalk nervt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es hat überhaupt nix mit Kaffee zu tun, aber ich muss den Frust einfach mal loswerden. Diese Omnipräsenz von Thomas Gottschalk im ZDF geht mir...

  1. #1 betateilchen, 15.12.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Es hat überhaupt nix mit Kaffee zu tun, aber ich muss den Frust einfach mal loswerden. Diese Omnipräsenz von Thomas Gottschalk im ZDF geht mir langsam mächtig auf den Zeiger!

    Samstag, 04.12.2010 - Wetten dass... - Moderator: Gottschalk
    Sonntag, 12.12.2010 - Menschen 2010 - Moderator: Gottschalk
    Samstag, 18.12.2010 - Ein Herz für Kinder - Moderator: Gottschalk

    Jedes Wochenende mindestens einen Abend lang - ich kann diesen blondgelockten Pseudokomiker nicht mehr sehen :evil:
     
  2. tee

    tee Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gottschalk nervt!

    Tipp: umschalten oder abschalten

    ;-)
     
  3. #3 gebi_de, 15.12.2010
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Gottschalk nervt!

    Immer noch besser als Florian Silbereisen oder Carmen Nebel...

    Ansonsten stimme ich zu: Um- oder Ausschalten :)

    gebi_de
     
  4. #4 betateilchen, 15.12.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Gottschalk nervt!

    Probier das mal, wenn die Frau neben Dir sitzt :roll:
     
  5. #5 Barista, 15.12.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
  6. #6 gebi_de, 15.12.2010
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Gottschalk nervt!

    Da bleibt dann wohl nur noch Zimmer wechseln und was Gutes lesen... :)
     
  7. #7 derBruno, 15.12.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gottschalk nervt!

    Für diesen Fall empfehle ich: Die Anschaffung eines zweiten Fernsehers. :-D
     
  8. hopi

    hopi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gottschalk nervt!

    Zimmer verlasse, zweiter Fernseher, mit Scheidung drohen, man kann so viel es machen :D
     
  9. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: Gottschalk nervt!

    Was an Gottschalk am meisten nervt, ist immer noch... die Hunzinger.
     
  10. #10 Maria35, 15.12.2010
    Maria35

    Maria35 Gast

    AW: Gottschalk nervt!

    Es gibt "Schlimmere" wie Thomas G.:-D
    Gruß Maria
     
  11. #11 Barista, 15.12.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Gottschalk nervt!

    Das sind doch die Momente, in denen man ohne jegliche Störung guten Gewissens an seiner Maschine rumschrauben kann und die bessere Hälfte genießt Thomas G..
     
  12. #12 asphalt, 15.12.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Gottschalk nervt!

    Wenn ich so oft an der Maschine schrauben würde, wie Kotzschalk läuft, könnte ich nie Caffe trinken.
     
  13. #13 gebi_de, 15.12.2010
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Gottschalk nervt!

    Nach Weihnachten sollte die Gottschalk-Präsenz ja wieder etwas abnehmen. Und ob im Februar tatsächlich wieder gewettet wird wird sich sicherlich auch noch zeigen...

    Aber dns TV Programm der ÖR bietet auch so genug Möglichkeiten zur Flucht in die Kaffeeecke...

    gebi_de
     
  14. #14 Doppelfilter, 15.12.2010
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Gottschalk nervt!

    Wenn der "Bambamknopf", der normalerweise solche Probleme löst, aus welchen Gründen auch immer nicht betätigt werden darf, ja dann hilft es eventuell, das Buch von Vincent Kluwe-Yorck auswendig zu lernen.
    FF
    Doppelfilter
     
  15. #15 BigFlow, 15.12.2010
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    349
    AW: Gottschalk nervt!

    Seit wir Sky haben gehören solche Probleme der Vergangenheit an und wenn da auch nichts läuft benutzen wir halt unsere Kinoflatrate :)

    Wobei man allerdings sagen muss das Thomas Gottschalk auf jeden Fall einen festen Platz in der deutschen Fernsehgeschichte hat. Anders als solche seltsamen "lustigen" RTL Jungmoderatoren die alle naselang auf und wieder abtauchen.

    Sicher lässt Gottschalk langsam nach, aber er hat auch noch seine guten Momente, z.B. bei der Geschichte mit Marcel R. Ranicki. Da hätte ich mal sehen wollen wie ein Oliver Geißen und Co. die Situation gemeistert hätten.
     
  16. #16 mopetenreiter, 15.12.2010
    mopetenreiter

    mopetenreiter Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gottschalk nervt!


    Genau, zum Beispiel jene, die nicht wissen, dass das "als wie" heißt! :lol:
     
  17. #17 S.Bresseau, 15.12.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    AW: Gottschalk nervt!

    Gottschalk ist einer der besten Moderatoren, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Und das relativ konstant über mehrere Jahrzehnte. Mich hat die Art, wie er live den Abbruch der letzten Sendung begründet hat, ziemlich beeindruckt.

    Was mich eher stört ist, dass das riesige Budget, über das die Öffentlich-Rechtlichen durch Zwangsgebühren (die ich eigentlich gerne zahle) verfügen, zumindest teilweise für sehr, sehr teure Unterhaltung draufgeht. Wetten Dass könnte genauso gut bei den Privaten laufen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass anstelle der Werbepausen je nach Geschmack entweder die Wetten, die Musikacts oder das Couchgelaber als Pinkelpause dient ;-) .

    Sonst sehe ich kaum einen Grund, eigentlch belangloses Zeugs als Teil des Bildungsauftrags zu sehen. Aber das gilt in viel stärkerem Maße noch für viele andere Programminhalte, insbesondere Daily Soaps.

    Bei einer Auswahl von mehreren hundert Kanälen, unter denen sich inklusive der Dritten ca. 20 Öffentlich-Rechtliche befinden, sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein, zu nahezu jeder Uhrzeit. Ich werde sehr oft bei den digitalen ÖR-Sender (zdf neo, eins extra etc), aber auch 3Sat, Phoenix und Arte, fündig. Und außerdem gibt es da ja noch die Mediatheken.

    Unabdingbar finde ich mittlerweile eine gute Fernseh-Website, mit redaktionell sorgfältig ausgewählten Tagestipps und einer schlanken Übersicht über das aktuelle Programm. Mir gefällt "tvinfo" am besten, und hier das alte "Web 1.0"-Interface: Fernsehprogramm von TVinfo.de - sehen was läuft


    Ach ja, zum Thema: Auch mein Tipp wäre umzuschalten. Oder, wenn es gar nicht anders geht, die Glotze auszuschalten und sich mit dem Partner zu unterhalten ;-)

    Viele Grüße

    Stefan
     
  18. #18 betateilchen, 15.12.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Gottschalk nervt!

    Ich habe eigentlich nix gegen Gottschalk an sich. Und die alten Filme (Supernasen, Piratensender Powerplay etc) sind echt kultig. Er ist sicher auch ein hervorragender Showmaster - unbestritten.

    Aber ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als es auch noch Frankenfeld, Rosenthal, Thoelke, Kulenkampff und Carell gab. Das waren auch hervorragende Showmaster, die das deutsche Fernsehen geprägt haben - ja, ich kenne auch die Sendung Vergißmeinnicht noch.

    Der grundlegende Unterschied ist aber, dass man diese Leute damals einmal im Monat gesehen hat und es deshalb auch eine gewisse Vorfreude auf die nächste Sendung gab. Aber Gottschalk nun an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden? Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, das ZDF kann sich keine anderen Leute mehr leisten.
     
  19. #19 willcrema, 15.12.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Gottschalk nervt!

    oder den ersten verkaufen - schon ist er weg (der Gottschalk):-D
     
  20. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Gottschalk nervt!

    ich wollts grad sagen.... die HABEN derzeit keinen anderen...
    also muß er die großen Formate machen -
    und ja, das ist def zu viel, aber
    sie haben halt keinen anderen...
     
Thema:

Gottschalk nervt!

Die Seite wird geladen...

Gottschalk nervt! - Ähnliche Themen

  1. 2x undichte, neue Gaggia CC. Ich bin genervt!

    2x undichte, neue Gaggia CC. Ich bin genervt!: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine neue CC gekauft. Schon nach kurzer Zeit fing sie an aus dem Gehäuse zu tropfen. Also bei Phillips angerufen...
  2. Cimbali Junior Kessel knackt!? Was ist das? Es nervt!

    Cimbali Junior Kessel knackt!? Was ist das? Es nervt!: Hi, bei meiner Cimbali Junior knackt es! Ich weiß, das ist normal ab und an. Nur seit neuestem knackt es ununterbrochen. Weil wir eine kleine...
  3. Upgrade-Gedanke nervt!

    Upgrade-Gedanke nervt!: Hallo zusammen, dies ist weder ein Frage-Thread noch eine Bitte um Hilfestellung... Vielmehr missbrauche ich das Kaffee-Netz als offenes...
  4. Genervt!

    Genervt!: :( Habe ein Problem mit der Siebträgerdichtung der GEM: Habe mittlerweile eine kleine Sammlung von Dichtungen in 73x57 hier und keine passt...