Verschütteter Kaffee und die Technik

Diskutiere Verschütteter Kaffee und die Technik im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was ein verschütteter Kaffee doch so anrichten kann... Das Beste ist für mich allerdings der letzte Satz in dem Artikel :lol: Tollpatschiger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    Was ein verschütteter Kaffee doch so anrichten kann...
    Das Beste ist für mich allerdings der letzte Satz in dem Artikel :lol:

    Tollpatschiger Pilot löst Terroralarm aus - Kölner Stadt-Anzeiger

    Verschütteter Kaffee ist nicht nur im Cockpit fatal, sondern auch die Technik eines Rundfunk-Studios mag ihn nicht so sehr. Was das zur Folge haben kann, ist hier zu hören:

    http://radiopannen.de/mp3/hs003.mp3

    Danach erließ der Hessische Rundfunk eine verschärfte Dienstanweisung zum Umgang mit Getränken in Studios...
     
  2. #2 mariachi, 06.01.2011
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
  3. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Verschütteter Kaffee und die Technik

    Ooops, hatte ich nicht gesehen :oops:
     
Thema:

Verschütteter Kaffee und die Technik

Die Seite wird geladen...

Verschütteter Kaffee und die Technik - Ähnliche Themen

  1. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.