...mir fällt gerade noch was gutes ein

Diskutiere ...mir fällt gerade noch was gutes ein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern bei Netto: Er: Der Militta kostet 3,39 Euro Sie: Das ist teuer Er: Da warten wir, bis der Preis unter 3 Euro fällt. Geil, wie...

  1. #1 Largomops, 09.01.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Gestern bei Netto:

    Er: Der Militta kostet 3,39 Euro

    Sie: Das ist teuer

    Er: Da warten wir, bis der Preis unter 3 Euro fällt.

    Geil, wie an der Börse.
     
  2. #2 KlausMic, 09.01.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: ...mir fällt gerade noch was gutes ein

    Kenne ich (aus Erfahrung) anders. ;-)

    Samstag, kurz vor Ladenschluss, im Karstadt:

    Ich: Der Espresso ist alle. Haben die hier irgendwas?

    Sie: Schaun mal. New York Extra. Aber 26,- EUR. Und sonderlich frisch ist er auch nicht.

    Ich: DER ESPRESSO IST ALLE!!!!

    Sie: GANZ alle? Wir haben morgen nichts mehr?

    Ich: Ja!!!

    Sie: Sch... drauf, nimm mit!

    Scheint da verschiedene Herangehensweisen zu geben.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 silverhour, 09.01.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: ...mir fällt gerade noch was gutes ein

    Lieber Klaus, solche Situationen müssen durch umsichtige Materialdisposition vermieden werden! Espresso ist ja selten überraschend von heute auf morgen alle....


    In folgende Sitiuation bin ich beim Warmfeiern vor Sylvester reingeschlittert:
    Nach dem Schneefreischauffeln der Hütte gab es geringfügig koffeinhaltige Warmgetränke für alle.
    Sie1: Wie schmeckt Dir der Kaffee?
    Ich: Welcher Kaffee?
    Sie1: Das Zeug da in Deiner Tasse.
    Ich: Ach so, das.... bla bla .... frische Bohnen ... bla bla ... Geschmack ... bla bla ... Qualität ....
    Sie2: Wie? Qualität? Muß ich da jetzt beim Kaffee auch noch auf irgendwas achten?
    Ich: Nein, mußt Du nicht. Kannst Du aber.


    Grüße, Olli
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: ...mir fällt gerade noch was gutes ein

    Haha, beide Szenarien sind witzig :).
     
  5. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: ...mir fällt gerade noch was gutes ein

    stehe in der Haushaltsabteilung eines Einrichtungshauses, älterer Herr bringt einen VA zurück.

    Er: Den will ich umtauschen!
    Verkäuferin: Warum? Sind sie unzufrieden? Funktioniert er nicht? etc...
    Er: Neee, hätte ich gewusst, dass die Bohnen soooo teuer sind, hätte ich erst gar keinen gekauft!
     
  6. #6 KlausMic, 09.01.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: ...mir fällt gerade noch was gutes ein

    Das waren die Anfangszeiten :-D. Inzwischen werfe ich bei "unvorhergesehenen Engpässen" einfach kurz den Röster an.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: ...mir fällt gerade noch was gutes ein

    @silverhour & osti: Genial! Das wird ja immer besser :). Der Thread nimmt an Fahrt auf ;).
     
Thema:

...mir fällt gerade noch was gutes ein

Die Seite wird geladen...

...mir fällt gerade noch was gutes ein - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  4. Pumpe wird bei Bezug leise und Druck fällt ab

    Pumpe wird bei Bezug leise und Druck fällt ab: Hallo zusammen, ich besitze seit 2019 eine ECM Classika PID und habe letztens nach dem Entkalken folgendes Fehlerbild erhalten: Beim Bezug baut...
  5. Kesseldruck fällt

    Kesseldruck fällt: Liebe Gemeinde, meine Bezzera Mitica MN verliert Kesseldruck bzw. heizt zu oft auf. Es sind keine Undichtigkeiten erkennbar. Ich habe alles...