Latte Art erreicht das Kino

Diskutiere Latte Art erreicht das Kino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, komm grad aus "The Green Hornet". Insgesamt sehr gelungenes Popcornkino. Dazu noch in 3D. Bisher hatte ich in 3D nur einen Zeichentrickfilm...

  1. #1 Gandalf2904, 15.01.2011
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    So,
    komm grad aus "The Green Hornet".
    Insgesamt sehr gelungenes Popcornkino. Dazu noch in 3D. Bisher hatte ich in 3D nur einen Zeichentrickfilm gesehen. Reale Filme ziehen da imho nicht ganz so. Scheinbar braucht 3D um richtig gut zu funktionieren doch mehr animierte Sachen wie bei Avatar.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Der Held der Story lässt sich von seinem persönlichen "Q" morgens ein nettes Blatt auf den Cappu gießen. Schon schön!
    Und die Maschine möcht ich zu Hause haben! Aufheizzeit gen 0! :lol:
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: Latte Art erreicht das Kino

    Jaaaa, habe ich auch gesehen. Lustig, lustig.

    "Wer macht hier normalerweise meinen Kaffee - und warum schmeckt er heute so beschissen?" :D

    Zum Thema 3D muss ich Dir recht geben. Habe Weihnachten mit den Kurzen: "Ich, einfach unverbesserlich" geguckt und da kam die Technik wesentlich besser rüber, in Green Hornet fand ichs teilweise einfach nur störend (Streifenbildung und so...).

    Gruß
    Peter
     
  3. #3 gunnar0815, 16.01.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Latte Art erreicht das Kino

    Das hatte ich auch schon gelesen nur die Kritiken zu Film waren so schlecht.
    Deswegen hab ich ihn mir erst mal erspart.
    Gunnar
     
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: Latte Art erreicht das Kino

    Ja Gunnar, die Kritiken habe ich vorher auch mal überflogen und schleunigst wieder aufgehört, als einer angefangen hat Bezug drauf zu nehmen, ob denn so ein Stoff eines Oscar Preisträgers würdig wäre (Walz) und ein andrer sich drüber ausgelassen hat, dass die aktuelle Verflimung dem Originalstoff aus den 30er Jahren an Subtilität doch nicht im Geringsten das Wasser reichen könne.

    So sehr ich das Netz mag, aber tendentiell wird da halt mittlerweile alles mögliche zur Halbwissenschaft aufgeblasen - inkl. Kinokritiken. Der Film ist anspruchslose Unterhaltung - Menschen, die sich dafür nicht schämen, werden ihren Spaß dran haben ;)

    Gruß
    Peter
     
  5. #5 Holger Schmitz, 17.01.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Latte Art erreicht das Kino

    Den Film habe ich nicht gesehen, werde ich mir wohl auch nicht ansehen, aber das Auto finde ich optisch genial. Wäre vielleicht ein schicker Firmenwagen, muss mal eben rüber zu meinen Chefs...

    Grüße
    Holger
     
  6. #6 TheOrdal, 11.12.2011
    TheOrdal

    TheOrdal Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 ElPresso, 11.12.2011
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Latte Art erreicht das Kino

    Wo muss ich in meine Bz10 ein Loch bohren um den Bunsenbrenner anzuschliessen? :shock::lol:
     
Thema:

Latte Art erreicht das Kino

Die Seite wird geladen...

Latte Art erreicht das Kino - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...