kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier still mitgelesen habe und eine Menge Infos "aufgesaugt" habe, möchte ich mich mal...

  1. #1 HerrVorragend, 19.01.2011
    HerrVorragend

    HerrVorragend Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier still mitgelesen habe und eine Menge Infos "aufgesaugt" habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover.

    Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia, in die ich nach einiger Zeit auch einen Auber-PID eingebaut habe und einer Graef CM 80.

    Zur Zeit probiere ich mich durch die Probierpakete von Caffe Fausto und muss sagen.... so langsam wird´s was :-D.

    Aber bestimmt werden noch einige Fragen kommen....


    Viele Grüße!
     
  2. #2 gebi_de, 19.01.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: kurze Vorstellung

    Moin,

    schöne Maschine :)-D), ne Mühle und guter Kaffee. Du bist ja quasi ein Mustereinsteiger.

    Dann erst einmal willkommen und viel Spaß bei der Suche nach dem perfekten Espresso!

    gebi_de
     
  3. #3 HerrVorragend, 19.01.2011
    HerrVorragend

    HerrVorragend Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: kurze Vorstellung

    War auch viel zu lesen hier, bis ich mich dann für eine Maschine und Zubehör entschieden hatte. Soviele Infos....

    Gerade kam übrigens noch meine Aeropress, da mir der Kaffee aus meinem alten Vollautomaten garnicht mehr schmeckt, ich aber morgens um 6 mit der Mühle und der Silvia nicht soviel Krach machen will (oder darf :) )
     
  4. #4 gebi_de, 19.01.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: kurze Vorstellung

    Das Problem kenn ich. Mit so einer Aeropress liebäugele ich auch immer wieder. Vielleicht wird das demnächst mal was.

    Gleich gehts heim und dann gibts nen tollen Espresso :)

    gebi_de
     
  5. #5 unclewoo, 19.01.2011
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: kurze Vorstellung

    Ach, gibts da noch ein zweites?
    ;-)

    Viel Spaß im KN!
     
  6. #6 HerrVorragend, 19.01.2011
    HerrVorragend

    HerrVorragend Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: kurze Vorstellung

    woher wusste ich nur, dass sowas kommt ? ;-)

    Ist wohl wie in jeder Stadt, wenn man die richtigen Ecken kennt...
     
  7. #7 Valentino, 19.01.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: kurze Vorstellung

    Keine Sorge, der beißt nicht - der will nur spielen :mrgreen:

    P.S.: Herzlich Willkommen!
     
  8. #8 looseantz, 20.01.2011
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: kurze Vorstellung

    tach

    willkommen!

    noch ein Hannoveraner. so langsam drängt sich ein lokales KN-treffen auf.

    bis die tage

    looseantz
     
  9. #9 gunnar0815, 20.01.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: kurze Vorstellung

    Herzlich willkommen in Forum HerrVorragend. Trag doch Hannover mal in dein Profil ein. Damit jeder weiß das du aus einer der schönsten Städte kommst. :lol:
    Gunnar
     
  10. #10 HerrVorragend, 20.01.2011
    HerrVorragend

    HerrVorragend Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,das sollte ich mal nachholen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Thema:

kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte

    Bezzera BZ10 "pulsierender" Auslauf + kurze Vorstellung/Vorgeschichte: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich bin bereits seit einigen Jahren hier stiller aber begeisterter Mitleser und konnte für die Kaffeebereitung...
  2. Kurze Vorstellung mit vielen Fragen

    Kurze Vorstellung mit vielen Fragen: Hallo alle zusammen, ich heiße Sascha bin 47 Jahre alt und leben seit 13 Jahren mit Familie in Italien. Zuhause trinken wir guten Deutschen...
  3. Hallo und kurze Vorstellung

    Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, mein Name ist Andi. Baujahr 62 und im Badischen heimisch. Meine kaffeemäßige Vita beginnt vor vielen Jahren mit einer Handhebelmaschine mit...
  4. Wartungsanleitung & kurze Vorstellung

    Wartungsanleitung & kurze Vorstellung: Hallo, ich bin der Kai 42J komme aus NRW und bin privater Nutzer. Ich habe eine Kakaomaschine(Heisswassergerät) von Bonamat Bolero gekauft. Wo...
  5. Kurze Vorstellung - noch ein Neuer...

    Kurze Vorstellung - noch ein Neuer...: Hallo Forumgemeinde, ich möchte diese Stelle nutzen mich kurz vorzustellen. Bin gerade (endlich) dabei den Maschinenwald zu durchforsten und die...