Es ist Zeit...

Diskutiere Es ist Zeit... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ..sich endlich mal vorzustellen! :-D Da ich in diesem Forum schon was länger mitlese (und ab und zu auch mal was schreibe), und das Thema Kaffee...

  1. #1 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    ..sich endlich mal vorzustellen! :-D

    Da ich in diesem Forum schon was länger mitlese (und ab und zu auch mal was schreibe), und das Thema Kaffee mich mittlerweile "fest im Griff hat", dachte ich mir, ich stelle mich mal vor :)

    Zu meiner Person:

    Bin Student, spiele Klavier, treibe diverse Sportarten und trinke gerne guten Kaffee (!) (gibts hier noch jemanden der das auch gerne tut? :D :D :D )

    Mit Siebträgern hab ich bereits ein paar Erfahrungen gemacht (habe in diversen Bars gearbeitet), bald möchte ich einen Siebträger mein Eigen nennen :cool:

    Fazit zum Forum: echt hilfreich, nette Atmosphäre, viel Humor - weiter so!!


    Gruß,


    blackmaze
     
  2. #2 Gambrinus, 22.01.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Es ist Zeit...

    You're welcome and have fun :lol:
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Es ist Zeit...

    Hallo und willkommen.
    War bei mir auch so, als ich anfing. a) hat im Laufe der Zeit b) verdrängt, weil ein guter Kaffee a) genug Glückshormone auslöst und b) geschmeckt werden will. Wenn Du Glück hast, passiert Dir das auch. Soll und kann man aber nicht erzwingen.
     
  4. #4 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Es ist Zeit...

    Danke für eure herzliche Begrüßung. Das mit meiner Signatur ist so eine Sache... bin nicht wirklich regelmäßiger Raucher!

    Also ich hab kein Problem damit 1 Woche lang nicht zu rauchen, aber wenn ich dann mal anfange, dann wird eine nach der Anderen geraucht :-D


    Außerdem finde ich, dass Zigaretten und Kaffee total gut zusammenpassen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich momentan noch löslichen Kaffee trinke, der zwar sehr schlecht schmeckt, aber wacher wird man schon dadurch. Wenn meine Siebträgermaschine ankommt - so habe ich mir selbst geschworen - werde ich dieses Getränk, das an Kaffee erinnert nie mehr trinken :D :D :D


    Gruß und gute Nacht,

    blackmaze
     
  5. #5 Gambrinus, 22.01.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Es ist Zeit...

    Ich rauche auch so ca. 6 Stück am Tag. Wenn aber Party ist kann es auch mehr werden. Espresso, Zigaretten, Grappa, Rotwein usw. passen aber auch gut zusammen:evil: also Kopf hoch!
     
  6. #6 blackmaze, 22.01.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Es ist Zeit...


    oh ja :oops::oops:

    :-D:-D:-D
     
Thema:

Es ist Zeit...

Die Seite wird geladen...

Es ist Zeit... - Ähnliche Themen

  1. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  2. Bald nun ist Weihnachtszeit...

    Bald nun ist Weihnachtszeit...: und da ich im Momang etwas schusselich veranlagt, viel um die Ohren hab und dadurch etwas vergeßlich bin, mach ich das schon heute :). [ATTACH]
  3. Die Sache mit der Durchlaufzeit...

    Die Sache mit der Durchlaufzeit...: Mahlzeit, ich habe das Problem, dass ich an Bars/Kaffees, wo ich durch Fenster oder Tür eine Siebträgermaschine stehen sehe, schlecht vorbei gehen...
  4. Artikel über Pads und Kapselsysteme in der Zeit...

    Artikel über Pads und Kapselsysteme in der Zeit...: Hallo ins Board, folgenden Artikel habe ich gerade gefunden und wer Lust hat, der kann ja mal reinschauen. Kaffemaschinen: Schwarz, stark,...
  5. Aufheizzeit....

    Aufheizzeit....: Ich lese hier immer wieder das Siebträgermaschinen so 15 - 30 Minuten aufheizzeit benötigen. Warum ist das so lange nötig??? Nach viel kürzerer...