Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

Diskutiere Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich brauche fuer den Spuelenunterschrank in der Kueche einen neuen Muelleimer, wenn moeglich sollte er 2 bis 3 unterschiedliche Faecher haben....

  1. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche fuer den Spuelenunterschrank in der Kueche einen neuen Muelleimer, wenn moeglich sollte er 2 bis 3 unterschiedliche Faecher haben.

    Was ich bis jetzt im Baumarkt gefunden habe gefaellt mir gar nicht, was mir im Kuechenstudio angeboten wurde kostete fast so viel wie ne ganze Einbaukueche im Baumarkt....

    Hat jemand einen guten bezahlbaren (wenn moeglich nicht dreistellig) Vorschlag.

    SAL
     
  2. #2 Cafficionado, 29.01.2011
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
  3. PAPPL

    PAPPL Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    47
    AW: Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

    Mülleimer für die Küche ist ein einziges Drama.
    Es gibt selten wirklich gute Lösungen, oft sehe ich auch, dass Einkaufssäcke dafür verwendet werden.
    Die Baumarkt-Mülleimer sind oft einfach zu wackelig und unter der Spüle einfach total unterdimensioniert (ausgenommen Biomüll).
    Bin selber noch auf der Suche nach der perfekten Küchenmüll-Lösung.
     
  4. #4 Krusenstern, 29.01.2011
    Krusenstern

    Krusenstern Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

    Hi,

    wir haben auch von Ikea dieses Rationell System und sind sehr zufrieden damit.

    Gruß

    Krusi
     
  5. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    AW: Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

    ditto.
     
  6. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
  7. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    AW: Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

    Ja.
    Den "Ausziehwagen" kannst du am Boden jedes Schrankes anschrauben. Da hinein passen dann die verschiedenen Behälter.
     
  8. #8 schauschau, 01.02.2011
    schauschau

    schauschau Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    AW: Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

    Das, was das Küchenstudio zu Mondpreisen anbietet, erhälst du im Internet für einen Bruchteil, z.B. den Hersteller Hailo. (Ebay, und sonstige Shops)

    Solltest du Ersatzteile benötigen erhälst du diese auch direkt beim Hersteller zu einem fairen Preis.

    Grüße

    schauschau
     
Thema:

Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

Die Seite wird geladen...

Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  2. [Erledigt] Hopper fuer Mazzer Jolly

    Hopper fuer Mazzer Jolly: Suche fuer meine Mazzer einen Hopper. Nehme auch den originalen Hohen. Budget rules. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori
  3. Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause

    Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / darauf basierende Getränke wie im guten (!) Café [ ] Schümli / Cafe Crème wie aus dem KVA, in...
  4. Reparatur / Ersatz fuer Siebtraeger

    Reparatur / Ersatz fuer Siebtraeger: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem feinen, schmalen (Doppel) Auslauf, optisch wie die von La Marzocco, jedoch mit 3/8“ Gewinde....
  5. WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over

    WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over: Just watched a new Video about pour over brewing techniques, it is totally worth trying! [MEDIA]