online-gamer

Diskutiere online-gamer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; mal eine unserem Hobby völlig entgegensprechende Frage, spielt hier nochwer online ein Game? Persönlich spiele ich seit 6 Jahren BF2 online....

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    mal eine unserem Hobby völlig entgegensprechende Frage, spielt hier
    nochwer online ein Game?

    Persönlich spiele ich seit 6 Jahren BF2 online.
    Und wenn ja, wie sind eure Hardware-Erfahrungen. Rüstet ihr
    permanent auf?

    nobsi
     
  2. TimSun

    TimSun Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: online-gamer

    spiele Starcraft II online...

    ...wegen hardware... hab nen iMac... passt zum spielen und brauch nicht aufgerüstet werden ;-)
     
  3. #3 espresso-prego, 02.02.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: online-gamer

    Ich habe gerne Age of Empires bzw die Nachfolger gespielt aber seitdem 'die Zone' nicht mehr online ist, ist das Vergangenheit.
     
  4. #4 looseantz, 02.02.2011
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: online-gamer

    server? nick?

    looseantz
     
  5. Gipsy

    Gipsy Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    AW: online-gamer

    Ich hab früher alle möglichen Online-Games gespielt - angefangen bei Ultima Online über Anarchy Online und zuletzt World of Warcraft. Irgendwann wurde mir das alles zuviel und mehr eine "Tretmühle" als entspanntes Spielen.

    Aber da ich das Spielen nicht ganz sein lassen kann *g*, spiele ich jetzt diverse Browsergames. Sehr empfehlen kann ich da Die Siedler Online, zumindest für Freunde der "Offline" Siedler-Wuselspiele.
     
  6. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: online-gamer

    nick: nobsi

    kein Server, nur Inf-Only und kein Karkand.

    :cool:

    Rollenspiele wie Age of Empire habe ich heiss und innig geliebt aber sie
    machen süchtig. Nach dem Motto,,,, ach es ist 22.30 Uhr und spielst noch 2 Stunden und als ich auf die Uhr guckte war es 03.30 Uhr!
    Nein,,, mit mir nicht mehr.

    WoW ist wohl ein Spiel mit hohen Suchtfaktor und habe es nie ausprobiert.
    Ich kenne jedoch Postkunden vom Zoll aus, die für Spielkarten Unsummen dafür ausgeben.

    Nobsi
     
  7. #7 Cafficionado, 02.02.2011
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: online-gamer

    Ein paar Jahre OGame dann Space Pioneers und weniger intensiv ein paar andere Browser-Games. Neben dem üblichen hohen Suchtfaktor war die Tatsache dass man tatsächlich ein Stück weit sein leben danach plant irgendwann zuviel.

    Jetzt nur noch ab und zu mal "casual" ne kleine Klopperei oder ein Rennen über Konsole.
     
  8. #8 Ghoul74, 02.02.2011
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: online-gamer

    BFBC2
     
  9. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    AW: online-gamer

    Meine Online-Spiel-Historie:
    D4O, DAoC, WoW, alle drei ausgiebig und jahrelang.
    Dazwischen Ausflüge nach HdRO, WAR, AoC, CoH und sicher noch ein halbes Dutzend anderer MMORPGs.
    Nebenbei hab ich auch noch diverse Browsergames gespielt.
    Der WoW-Account ist wieder gekündigt und läuft bald aus. Ich spiele eher wenig zur Zeit und meist Offline Rollenspiele, derzeit Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins.
     
  10. #10 BigFlow, 03.02.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    AW: online-gamer

    Früher WOW, Guild Wars. Seit Release WAR und morgen teste ich mal die Beta von RIFT an.
     
  11. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: online-gamer

    Ja na sicher doch: Head-to-Head Racing auf meinem Desire. Es gibt nix besseres, wenn man grad im Stau steht :D
     
  12. #12 Scheusal, 03.02.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
    AW: online-gamer

    Regnum Online

    Allerdings auf einem internationalen Server (Horus) und nicht auf einem von Gamigo gehosteten deutschen Server.

    Das Spiel selbst ist kostenlos, kann aber mit bezahlten Items aufgemotzt werden. :roll:
     
  13. #13 imprezza, 03.02.2011
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: online-gamer

    Darf ich mitreden, wenn ich jetzt sage das ich gelegentlich Online-Poker oder Scopa spiel...

    Leider fehlt mir die Zeit mehr als mal ne stunde zum spielen zu sitzen...
     
  14. #14 kunibert81, 03.02.2011
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: online-gamer

    Früher mal Americas Army, dann ein Derivat von OGame, aber als ich gemerkt hab, dass ich meine Zeit zu sehr darauf ausgerichtet habe, wieder sein lassen.

    Seit 2 Jahren WOW, Casual Gamer, seit einem Jahr mit meiner Frau zusammen.
    Meist abends, 2-3 Stunden, im Sommer auch mal komplett ruhen lassen (draussen ist eben schöner).

    Hab aber durchaus meinen Spass dabei!
     
  15. #15 wusaldusal, 03.02.2011
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: online-gamer

    also online nur 007-goldeneye auf der wii gegen meinen nachbarn und meinen cousin :-D

    alles andere online mag ich net.. da gibts zu viele freaks mM :-?

    ach ja.. offline meine frau mit punch out vermöbeln! :) aber die is ziemlich gut
     
  16. #16 blauerbär, 03.02.2011
    blauerbär

    blauerbär Gast

    AW: online-gamer

    Ich spiele noch ganz klassisch Playstation2, ohne jegliche Online-Anbindung...:-(
     
  17. #17 NewRomancer, 03.02.2011
    NewRomancer

    NewRomancer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    AW: online-gamer

    Ich habe DAOC (bis ToA) geliebt. Alles was danach kam, WoW, HDR ... hat mich nicht annähernd so gefesselt. Das Problem ist aber wirklich, dass die Dinger unglaublich viel Zeit kosten.
     
  18. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: online-gamer

    Moin,
    für nen bisschen Online daddeln gibts bei mir Fiesta und sowas in der Liga. Halt die üblichen kostenlosen Verdächtigen.

    Ansonsten halte ich es da wie Angelo und spiele Online Poker. Das natürlich nicht kostenlos.:cool:
     
  19. #19 polkaolka, 03.02.2011
    polkaolka

    polkaolka Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    AW: online-gamer

    Das musste ja irgendwann kommen. Ich oute mich auch mal als BF2 spieler, allerdings nie Vanilla. Eine sehr empfehlenswerte Mod mit teilweise vollen Servern ist Forgotten Hope 2.
    Nebenbei ärgere ich mich ab und an noch über das schlechte Balancing von BFBC2 Vietnam.
    See you on the Battlefield :)
    Marcus
     
  20. #20 looseantz, 11.03.2011
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: online-gamer

    tach

    heute ist Shogun 2: Total War angekommen. tatsächlich 4 tage vor dem offiziellen release. als ich es in der hand hatte, habe ich mich schon auf ein seeeeehr langes und seeeeeehr intensives zocken übers WE gefreut. da ich mich schon sehr lange auf das spiel gefreut hatte, habe ich sogar (nur leicht verärgert) über die notwendigkeit, das spiel mit Steam zu nutzen, hinweggeschaut. und jetzt sagt mir dieses dämliche system (Steam), dass ich das spiel zwar schon registrieren, aber erst ab release (15.03.) installieren kann. so was dämliches.

    bis die tage

    looseantz
     
Thema:

online-gamer