Die besten Filmszenen

Diskutiere Die besten Filmszenen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als Cineast bin ich gespannt, auf welche Filme und deren besten Szenen ihr steht. Nicht nur ich sondern alle, die Interesse an der Filmkunst...

  1. #1 Nobsi, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    Als Cineast bin ich gespannt, auf welche Filme und deren besten
    Szenen ihr steht. Nicht nur ich sondern alle, die Interesse an der Filmkunst haben, können ihren Horizont erweitern.
    Bitte fügt einen Link für die Clips ein. Trailer sind nicht erwünscht, denn manch eine/r kennt den ganzen Film nicht und möchte der Spannung nicht beraubt werden ;)
    Und wenn es geht, bitte eine deutsche Version, da nicht alle hier mit der englischen Sprache vertraut sind.

    YouTube - Zoff im Hause Kempowski ...


    *have fun*

    Norbert
     
  2. #2 Tschörgen, 06.03.2011
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    AW: Die besten Filmszenen

    Hi.

    Wehe wenn es den Kindern im Auto langweilig wird. (Dann wollen sie auch noch ins Barbiemuseum)

    YouTube - RAT RACE

    Gruss Tschörgen
     
  3. #3 Mercenary, 07.03.2011
    Mercenary

    Mercenary Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die besten Filmszenen

    Na, die Szene sollte doch schon irgendwie zum Forum passen oder.....

    Somit darf folgendes hier nicht fehlen:

    YouTube - Ist mein Kaffee fertig?

    Frag ich auch immer, wenn ich irgendwo zu Besuch reinkomme....

    und dann waere da noch:

    YouTube - Twin Peaks Coffee

    Gruss,

    Merc
     
  4. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Die besten Filmszenen

    Moin zusammen,

    hier meine Lieblingszenen - und das sind gleich ganz spezielle... gleich zu Dutzenden hintereinandergeschnitten:

    The Most Overused Line In Cinema

    (...genau passend zum Montagmorgen :) )


    und darauf einen dreifach kräftigen: Espresso!
    [​IMG]

    Gruss
    Stefan
     
  5. #5 Scheusal, 07.03.2011
    Scheusal

    Scheusal Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    69
  6. #6 manno02, 07.03.2011
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: Die besten Filmszenen

    danke tschoergen, den kannte ich nicht. Super!
    gruss manno02
     
  7. #7 espresso-prego, 07.03.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
  8. #8 Pressostat, 07.03.2011
    Pressostat

    Pressostat Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
  9. #9 Dee Dee, 07.03.2011
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 plempel, 07.03.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Die besten Filmszenen

    Serge und Mr. "Achmed" Foley: "Espresso mit Fitzelchen Zitron von Schal?" :mrgreen:

    YouTube - Beverly Hills Cop Serge

    Und Patti LaBelle - mehr 80er geht nicht! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  11. #11 BigFlow, 07.03.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    AW: Die besten Filmszenen

    Zu meinen Lieblingsszenen gibts glaube ich nicht unbedingt DIE Ausschnitte.

    - Lord of War: Das Intro, wo der Weg der Patrone von der Produktion bis zur "Auslieferung" dargestellt wird.

    - Australia: Die Stampede, die vom kleinen Jungen aufgehalten wird

    - Ip Man: Der Kampf in der Trainingshalle gegen die Übermacht

    - Wanted: Die Geschichte wie der "Vater" auf dem Hochhaus ums Leben kommt

    - Kick Ass: Der erste Kampf von Hit Girl.

    - Scott Pilgrim: Der Kampf im Club gegen den letzten teuflischen Exfreund.

    - Black Swan: Der "letzte" Tanz.

    Wenn ich noch clips dazu finde ergänze ich den Post.
     
  12. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die besten Filmszenen

    sehr schöne Auswahl,,, könnte von mir sein :D
    auch die anderen waren nicht schlecht, aber wie gesagt, wenn es geht,
    dann ein deutscher Clip, wie dieser hier: Einer flog über das Kuckucksnest

    Danke

    Norbert
     
  13. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
  14. #14 S.Bresseau, 07.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Die besten Filmszenen

    Letzte Woche hatte ich mir wieder mal die Oscars angetan, die dieses Jahr ausgesprochen fad waren. Mit einer Ausnahme, am Schluss: Die Präsentation der Nominerten für den besten Film (also der Zusammenschnitt) war unterlegt mit der Schlussrede aus "King's Speech". Ich hatte dabei schon eine Gänsehaut.

    Vor einer halben Stunde bin ich aus dem Kino gekommen, und ich bin immer noch leicht geplättet: Wohl eine der ergreifendsten Filmszenen, die ich kenne. (Nebenbei: Ich denke, den sollte man sich unbedingt im Original /OmU anschauen. Und das sag das eigentlich nicht so oft ;-) )

    Stefan
     
  15. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Die besten Filmszenen

    Louis ist in meiner Hitliste ganz weit vorne,,, wenn der Thread sich entwickeln sollte, kommt da noch etwas von mir ;)

    Den Film habe ich auch gesehen,,, und fand ihn gut.

    Hier etwas ganz anderes aus *300* Steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    YouTube - 300-Fight scenes

    Norbert
     
  16. hawk

    hawk Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
  17. #17 Ranger Kevin, 09.03.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Die besten Filmszenen

    Für mich einfach Kult, auch wenn es eher eine Serie Ist...

    Raumpatrouille Orion - Overkill

    Allein wieviel Aufwand und Ideenreichtum die investieren mussten für Szenen, die man heutzutage mal eben so mit dem Computer bastelt...
    Außerdem erinnert es mich daran, wie wir als Kinder immer "Raumschiffkäptn" gespielt haben :lol:
     
  18. zed72

    zed72 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    AW: Die besten Filmszenen

    Hallo zusammen,

    die Szene erinnert mich an die ganzen Bastler hier im Forum:
    YouTube - Tuco's pistol

    Wäre schön mit einer "Kaffee-Tonspur": eine Gaggia Classic, Siebe von La Marzocco, Dampflanze aus der Rancilio Silva, Messingdusche, PID noch dran usw. :-D
     
  19. #19 S.Bresseau, 09.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Die besten Filmszenen

    Btw unglaublich, wie fit Eli Wallach noch mit 95 ist (hat neulich einen Ehrenoscar bekommen)
     
  20. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Die besten Filmszenen

Die Seite wird geladen...

Die besten Filmszenen - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  3. Bohnenwechsel - wie am besten?

    Bohnenwechsel - wie am besten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, es wäre natürlich schön beim Siebträger zwischen verschiedenen Bohnensorten wechseln zu können. Habe eine S.E.I, da...
  4. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....
  5. Wie am besten Einersieb tampen?

    Wie am besten Einersieb tampen?: Hallo zusammen, ich habe ein konisches Einersieb (IMS B701TH26.5E). Ist das jetzt ne dumme Frage, wie man das am besten tampen soll?? Egal, ich...