Jemand aus Bremerhaven? ;)

Diskutiere Jemand aus Bremerhaven? ;) im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen! Wir waren letztes Jahr für unseren Kreuzfahrt nach Südnorwegen in Bremerhaven gewesen (übrigens sehr zu empfehlen) und haben dort...

  1. #1 SchokoCappucino, 10.03.2011
    SchokoCappucino

    SchokoCappucino Gast

    Hallo zusammen!

    Wir waren letztes Jahr für unseren Kreuzfahrt nach Südnorwegen in Bremerhaven gewesen (übrigens sehr zu empfehlen) und haben dort in einem kleinem Cafe einen super Espresso bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie es hieß.
    Ich suche gerade in unseren Fotos nach Hinweisen ;)
    Es sind aber soviele Sightseeingfotos dabei ;) Waren extra zwei drei Tage vorher angereist um noch etwas in Bremerhaven zu flanieren.
    Es war ein Stücken von der Innenstadt gelegen, aber es waren mehrere Kneipen in der Gegend... uns hat eine nette alte Dame bedient und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass die in dem eher altmodisch wirkendem Cafe so eine so hochwertige Maschine hatten :)

    oh ich habs! ehm...jetzt war gerade so oh wo lade ich denn das foto hoch weil ich kann es gar nicht direkt einfügen? eh jemand tipps zum foto hochladen??
     
  2. #2 alterschwede, 10.03.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Jemand aus Bremerhaven? ;)

    Ist nicht dein Ernst??? :shock::shock::shock: 30 Min Bremerhaven ist normalerweise mehr als genug, finde ich... Traurige, langweilige Stadt!

    Fotos hochladen zB bei picr.de :: kostenloser Bildupload für Foren, Auktionen und mehr
     
  3. #3 SchokoCappucino, 11.03.2011
    SchokoCappucino

    SchokoCappucino Gast

    AW: Jemand aus Bremerhaven? ;)

    Echt? Wann warst du denn da?
    Wir waren allein schon einen ganzen Tag nur im Klimahaus? :roll:
    Ist aber vielleicht einfach geschmackssache? mein manne is totaler Schifffan und is ewig im Schifffahrtsmuseum geschlendert ;) das fand ich wiederum nicht sooo interessant ;)

    Danke für den Link für die Fotos! :D
     
  4. ManCo

    ManCo Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jemand aus Bremerhaven? ;)

    Ich komm aus Bremerhaven.. aber ich hab keine Ahnung welches Café Du meinst. Das/ Die Fotos würden mich auch mal interessiern!
     
  5. #5 Scarver, 18.03.2011
    Scarver

    Scarver Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jemand aus Bremerhaven? ;)

    Bin auch aus Bremerhaven, ein Foto wäre hilfreich...
     
  6. vitruv

    vitruv Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jemand aus Bremerhaven? ;)

    Hallo, bin in Bremerhaven geboren und vier mal im Jahr für eine Woche dort. Ganz ordentlichen Espresso habe ich vor einigen Wochen bekommen (sicherlich steigerbar bei der Maschine und Mühle - habe ich denen aber schon per Email geschrieben) im Boardinghouse Im Jaich mit schönem Blick auf den Hafen.
    Wenn man nichts sagt, ändert sich auch nichts.
    Frankfurter Grüße
     
Thema:

Jemand aus Bremerhaven? ;)

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Bremerhaven? ;) - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  2. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
  3. Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen

    Kleinanzeigen: Jemand sucht Hilfe bei Rocket Cellini Evo - Gundelfingen: Hallo, bei meiner Suche nach einer Maschine hatte ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen: Jemand (nein, nicht ich) sucht einen Profi, der...
  4. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  5. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]