Wie seht ihr aus???

Diskutiere Wie seht ihr aus??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doktor73, 21.03.2011
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich interessant...
    Habe auf die Schnelle keinen solchen Thread entdecken können...
    Also DIESEN hier nehmen?
    Oder gibt es einen? Könnte man den dann nicht immer ganz oben in diesem Unterforum "festpinnen"?
     
  2. #2 Holger Schmitz, 21.03.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie seht ihr aus???

    Und wer macht den Anfang ? Der die Idee hat ? ;-)
     
  3. #3 Bialettine.., 21.03.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie seht ihr aus???

    ..nichts für ungut, aber ich denke, dass die Idee nicht fruchten wird.
    Nicht, weil wir alle einen Überbiss, die Basedowsche Krankheit oder derartige Einschränkungen der optischen Art haben, aber zum Gucken und geguckt werden sind ggf. Kaffeenetz-Treffen oder private Klönschnacks besser.
    Zudem möchte vielleicht nicht jeder erkannt werden, weil sie/er im Auftrag Ihrer Majestät oder so unterwegs ist.. ;-)
    [nur meine 2 cents]
     
  4. #4 VolkerS, 21.03.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Wie seht ihr aus???

    Hallo Michael,

    Du bist hier im Kaffee-Netz und nicht beim "Fratzen-Buch" :mrgreen:

    Gruß,
    Volker
     
  5. #5 Dramato, 21.03.2011
    Dramato

    Dramato Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie seht ihr aus???

    Am Besten zusammen mit dem Threads: "Wieviel verdient Ihr" und "Wann hattet Ihr das letzte Mal Sex" zusammen. :roll:
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie seht ihr aus???

    von ihm gabs doch gestern schon ein foto ;-)
     
  7. #7 Holger Schmitz, 21.03.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie seht ihr aus???

    Ja ja ich weiß ;-)
    @dramato : zu wenig, kann mich nicht mehr dran erinnern. Liegt vielleicht daran dass ich zu wenige verdiene :-D
     
  8. #8 doktor73, 21.03.2011
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    AW: Wie seht ihr aus???

    Ok, ok, entschuldigt den Vorschlag; war bloß eine Idee, hätte es interessant gefunden...
    Dieser Thread ist also damit schon erledigt.
     
  9. #9 Dramato, 21.03.2011
    Dramato

    Dramato Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie seht ihr aus???

    Vielleicht sollten wir alle Baristas werden. Die bekommen immer die tollsten Frauen, bzw. Männer ab. Sagt man.
    Außerdem spart man viel Geld für Maschinen und Mühlen, und wenn man den Preis für einen Espresso beispielsweise auf 1,18 Euro festlegt, gibt es auch oft Trinkgeld. ;-)
     
  10. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie seht ihr aus???

    Leider ist die Möglichkeit, ein Bild von sich zu hinterlegen, nicht freigeschaltet oder ich bin zu dumm, diese Möglichkeit zu nutzen.

    Die Idee von Michael (Doctor73) ist grds. nicht abwegig.

    Was sagst Du dazu,,, Holger? ;)

    Nette Grüße

    Norbert
     
  11. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wie seht ihr aus???

    Ich denke, das geht die Netz-Öffentlichkeit nichts an.
    Ich will auch keinesfalls wissen, wie Ihr ausseht.
    Und die local-Kaffee-homies treffe ich vorort. :cool:

    Potentielle Exhibitionisten können ja bei Gesichtsbuch posen.
    Laßt es gut sein. Deckel drauf.

    bus
     
  12. #12 13thfloorelevators, 21.03.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Wie seht ihr aus???

    das haben sie früher über djs auch gesagt...und jetzt sitz ich hier mit ner riesen plattensammlung grrrrrrrrrrr

    (;-) )
     
  13. #13 willcrema, 21.03.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie seht ihr aus???

    wo ist denn der "doktor sucht frau "Fred abgeblieben? :-D
    gibts da vielleicht irgendeinen Zusammenhang? :mrgreen:


    ich weiß ehrlich nicht mehr genau, wann ich das letzte mal Geld für Sex hatte - oder umgekehrt ? :cool:
     
  14. #14 Bialettine.., 21.03.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie seht ihr aus???

    ...du musst aber auch die Schlüpferstürmer auflegen, dann wird's was.
    Sowas wie Howie Carpendale oder Robbie Williams, je nach Alter der Beischlafwilligen. :)

    Aber ich ging nochmal in mich-
    wie wäre es mit einer Avatar-Option statt des Foto-Threads?
    Ich bin Laie, weiss nicht, ob das technisch machbar und überhaupt gewollt ist, aber dann hätte man zu den Sprüchen,Tipps & Co. zumindest irgendeine Art von "Gesicht". Was die User als Avatar letztendlich nutzen, ist jedem selbst überlassen.
     
  15. #15 blackmaze, 21.03.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie seht ihr aus???

    Bitte nicht! :lol::lol:

    Ich find das Forum schön übersichtlich und auch das Fehlen eines Avatars hab ich zu schätzen gelernt :-D

    Nur meine Meinung. Aber warum was ändern, wenns gut ist? ;)


    Gruß,

    blackmaze
     
  16. #16 chefmarkus, 21.03.2011
    chefmarkus

    chefmarkus Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie seht ihr aus???

    Avatar finde ich auch super - mit Bildern komme ich leichter zurecht als mit den bösen Buchstaben...:oops: - der Wiedererkennungswert von Usern in den Beiträgen wäre damit weitaus höher.
     
  17. #17 nacktKULTUR, 21.03.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wie seht ihr aus???

    Oje. Da haben sich die beiden Richtigen gefunden.

    Foto-Upload gibt's bekanntlich schon über picr.de. Wo man z.B. seine Rennsemmel im Kaffee-Netz abbilden kann. Oder auch immer wieder sich selbst, siehe Kaffeeklatsch56.

    Im Übrigen: Ich bin dagegen, auch gegen "Avatare". Schlimm genug sind die zappelnden Smilies in der Signatur, da brauche ich nicht auch noch exhibitionistische, megacoole Fratzen neben jedem Beitrag.

    Just my 2¢.

    nK
     
  18. #18 willcrema, 21.03.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  19. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie seht ihr aus???

    was hat das eine nun mit dem anderen zu tun ?

    wems ein bedürfniss ist kann ja einen link zu seinem bild in der sig posten
     
  20. #20 VolkerS, 21.03.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Wie seht ihr aus???

    Das Thema Avatare gab es schon mal. Wurde glücklicherweise abgewimmelt ;).
     
Thema:

Wie seht ihr aus???

Die Seite wird geladen...

Wie seht ihr aus??? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?: Es gibt den Tassen-, Nur Bilder-, Kaffee-Ecke-, Tamper-, Mahlzeit-thread und noch nen paar andere... Vielleicht wird das ja auch so EINER......
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. Empfehlun für neue Digitalkamera... wer kennt sich aus???

    Empfehlun für neue Digitalkamera... wer kennt sich aus???: Hallo, bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera die ich sowohl für normale Fotos, aber auch unter Wasser mit Gehäuse benutzen kann. Die...
  5. Kennt sich hier jemand mit Parkett aus???

    Kennt sich hier jemand mit Parkett aus???: Zur Auswahl stehen: Meister PD 400 Cottage Eiche lebhaft geölt (UV gehärtet) als Landhausdiele Haro 4000 Landhausdiele Eiche sauvage oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.