Espressokocher mit "Cremator"

Diskutiere Espressokocher mit "Cremator" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eine Espressokanne mit sog. Cremator herbekommt? Also so wie sie beispielsweise hier im...

  1. nicome

    nicome Gast

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eine Espressokanne mit sog. Cremator herbekommt? Also so wie sie beispielsweise hier im Wikipedia-Artikel abgebildet ist: Espressokanne ? Wikipedia

    Die örtlichen Kaufhaustanten stellen sich dumm und Google brachte irgendwie auch nicht den gewünschten Erfolg.

    Danke im Voraus!!!
     
  2. #2 Miragien, 22.03.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Espressokocher mit "Cremator"

    Such mal nach der Bialetti Brikka.

    Tipp: Die Zweitassenvariante wird was das Cremaergebnis angeht oft als überzeugender beschrieben.

    Gruß XPert
     
  3. #3 alawai, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressokocher mit "Cremator"

    scheinbar gibt's was Neues was ich noch nicht kenne:

    Bialetti

    Auch eine Art "Cremator" ?!
     
  4. #4 Miragien, 22.03.2011
    Miragien

    Miragien Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    26
    AW: Espressokocher mit "Cremator"

    Auch noch nie gesehen.. Aber sieht irgendwie aus als würde damit so eine Kunstcrema hergestellt werden..

    Gruß XPert
     
Thema:

Espressokocher mit "Cremator"

Die Seite wird geladen...

Espressokocher mit "Cremator" - Ähnliche Themen

  1. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  2. [Verkauft] Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher

    Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher: Zum Verkauf steht mein umgebauter( bodenlos) 3 Tassen Bialetti Espressokocher, den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Er funktioniert genau...
  3. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  4. Zubereitung in Espressokocher

    Zubereitung in Espressokocher: Hallo zusammen, da man zum Beispiel im Urlaub schlecht eine Siebträgermaschine mitführen kann, habe ich mir einen Espressokocher gekauft. Es...
  5. [Abgelaufen] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

    Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...