MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

Diskutiere MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Espressobar für meine Hochzeit im August( etwa 45 Personen). Ich stelle mir so ein kleines umgebautes...

  1. #1 GROOM-ANDREW, 31.03.2011
    GROOM-ANDREW

    GROOM-ANDREW Gast

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Espressobar für meine Hochzeit im August( etwa 45 Personen). Ich stelle mir so ein kleines umgebautes Fahrzeug vor, das auf den Hof geknattert kommt und leckeren Kaffee zaubert. Leider sind aber alle unter google zu findenden Anbieter schon ausgebucht (Espresso-Mobil, Apeccino, Espresso-Ambulanz, Espresso-Co, Taz-Presso) Hat jemand noch einen Geheimtip? Zur Not geht auch ein mobiler Barista ohne Fahrzeug.

    Anyone? Danke!
     
  2. #2 espresso-prego, 31.03.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

    Frage mal Boardmitglied ComKaff - vll. ist er dann schon soweit.

    Kaffeemuseum Berlin
    Stefan Bracht
     
  3. #3 Kaffeestand, 31.03.2011
    Kaffeestand

    Kaffeestand Gast

    AW: MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

    Hallo,

    das Cafe-Revolution.de ist nicht weit entfernt. : )


    Mit bestem Gruss
     
  4. monty

    monty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    AW: MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

    Frag mal bei Boardmirglied Kaffeeklatsch1956 an; Jo ist nahe Braunschweig und schleppt seine Ape bestimmt auch nach Berlin.
     
  5. #5 caffe e ricambio, 31.03.2011
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    AW: MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

    Hallo, ich hätte da noch zwei Espresso apes zu bieten:
    Emanuele Rogoli, italienischer geht nicht mehr und dazu echt leckere Tiramisu:
    Emanuele-Cafemobil-Rogoli
    Oder die Jungs von Passenger espresso (http://passenger-espresso.de/), haben eine feste bar in der oppelner Str. Touren aber auch mit einer Ape über die Märkte.

    Buon Caffe a tutti
    Caffe e ricambio
    Berlin
     
  6. #6 ComKaff, 31.03.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

    Ich bin mir nicht sicher, wir haben uns den Termin 30. September 2011 zur Inbetriebnahme gesetzt, das ist der Tag des Kaffees.

    Kaffeemuseum Berlin | Facebook
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

    Leute, Leute...es kann nicht angehen dass ein solcher Thread jetzt fröhlich für einen Wettstreit für Eigenwerbung genutzt wird! Die Ausgangsfrage in diesem Thread bedeutet auch nicht, dass man sich jetzt einfach über die Forenregeln hinwegsetzen darf! :evil:

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN?

Die Seite wird geladen...

MOBILE ESPRESSOBAR IN BERLIN? - Ähnliche Themen

  1. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  2. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  3. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...
  4. Mobile Espressobar - Flightcases

    Mobile Espressobar - Flightcases: Hallo, da im Ninologen-Thread der Wunsch aufkam, ich solle doch von der mobilen Espressobar aus und auf Flightcases berichten, die ich mir für...
  5. Mobile Espressobar Leipzig

    Mobile Espressobar Leipzig: Ich war heute im Clara-Zetkin Park. Und was sieht mein Auge:ne schicke kleine Espressobar auf 3 Rädern, mit ner Mahkönig Vario und ner Astoria...