Pasmarose

Diskutiere Pasmarose im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand in jüngster Zeit was von Pasmarose gehört? Habe seit zwei Wochen von Fr. Staszak die Ankündigung einer Lieferung. Seitdem aber nichts...

  1. Coby

    Coby Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand in jüngster Zeit was von Pasmarose gehört?
    Habe seit zwei Wochen von Fr. Staszak die Ankündigung einer Lieferung.
    Seitdem aber nichts mehr gehört. Telefonisch ist dort nur noch die Mailbox zu erreichen, erhalte aber auch keinen Rückruf. Bin etwas irritiert.
     
  2. #2 cappufan, 31.03.2011
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Pasmarose

    Ich bin kürzlich gerade ausführlich zu Kaffeesorten beraten worden - über email via Kontaktformular.
    Hast Du während der Telefonsprechzeiten angerufen?
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 31.03.2011
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Pasmarose

    Hallo,

    also ich wundere mich auch. Andrea Staszak ist eine äusserst gewissenhafte Frau. Würde fast meine Hand für ins Feuer legen. Vielleicht gabs Kommunikationstechnische Probleme. Fax verloren gegangen, oder Mail im digi-Nirvana? Aber das die da gar nich drauf reagiert?

    MFG

    Angelo Corlito
     
  4. Coby

    Coby Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pasmarose

    Ja, eben. Bisher alles ganz eloquent. Dachte schon an Urlaub oder Krankheit. Kommt ja auch mal vor.
    Also probier ich's einfach weiter.
    Dank erstmal für die Antworten.
    Grüße
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    AW: Pasmarose

    Wenn ich richtig informiert bin reisen die Kollegen gerade in Skandinavien herum.

    pingo
     
  6. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    AW: Pasmarose

    Mittlerweile sind zwei Monate vorbei... :evil: Keine Antwort, nix.
    Seltsam, warum haben wir nie eine Zweitbestellung der Kunden? :lol:
     
  7. #7 NiceSound, 31.03.2011
    NiceSound

    NiceSound Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pasmarose

    Ich erlebe gerade exakt das Gleiche. Vor 3 Wochen bestellt - von Pasmarose bestätigt - und jetzt passiert nichts mehr. Meine Anfrage wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde auch nicht beantwortet.
     
  8. #8 Ofenrohr, 31.03.2011
    Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    AW: Pasmarose

    Hatte die Woche auch schon ein paarmal angerufen (ja zu den Telefonzeiten) weil ich etwas fragen wollte aber zu erreichen war leider niemand.


    Grüße
    Ofenrohr
     
  9. otto24

    otto24 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pasmarose

    Ich warte bereits seit 10.12.10 auf Dichtungsringen fuer meine PV Export. PV kann anscheinend nicht liefern zurzeit.
     
  10. #10 dobis4ever, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    dobis4ever

    dobis4ever Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    43
    AW: Pasmarose

    :-:)-(
    kann mich da nur anschließen

    nur mailbox, die versprochene Antwortmail kommt auch nicht...

    #edit#

    Berichtigung

    mail vermutl. im spam-ordner von pasmarose...aber der Rückruf kam grade ...für freitag um diese Zeit schon respktabel

    Grüßle

    Jörg
     
  11. #11 stefano-z1, 04.04.2011
    stefano-z1

    stefano-z1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pasmarose

    Hallo,

    ich kann mich da auch nur anschließen.

    Versuche pasmarose seit zwei Wochen zu erreichen. Habe weder auf meine mails egal ob direkt oder über das Kontaktformular der homepage noch telefonisch (Handymailbox) eine Antwort erhalten.

    Die waren doch immer sehr nett und zuverlässig. Weiß jemand was da los ist???

    Ciao
    Stefan.
     
  12. #12 dobis4ever, 04.04.2011
    dobis4ever

    dobis4ever Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    43
    AW: Pasmarose

    ich stehe auch gerade in Verkaufsgesprächen mit der Inhaberin.

    mails kommen auch am Wochenende ( Sonntag um 2 Uhr in der Nacht)

    also gibt's scheinbar entweder unheimlich Arbeit oder es ist ein unglücklicher Umstand aufgetreten...( also nur meine Vermutung), denn in den telefonaten und mails wird definitiv NICHT der Eindruck des "Schlendrians" erweckt, sondern um echte Kundenberatung.

    wird schon wieder werden
    :roll::roll::roll:
     
  13. otto24

    otto24 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pasmarose


    Die Dichtungen kamen Heute, eine Packung Bohnen lag dabei wegen der lange Wartezeit denke ich mal, die scheinen also noch zu leben :)
     
  14. #14 Klabusch, 13.04.2011
    Klabusch

    Klabusch Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    AW: Pasmarose

    Moin,

    ich weiß garnicht, was ihr habt. Heute Mittag eine Anfrage gestellt, weil einige Sachen von der Seite genommen waren. Eine halbe Stunde später habe ich Antwort und kann formlos alles ordern, woran ich mich erinnern kann. (Der Shop wird in Teilbereichen neu zusammengestellt). Ich vermute mal stark, dass meine Bestellung morgen rausgeht und noch zum Wochenende eintrifft.

    Wo gibts es das sonst?
    Ich hab keinerlei Grund zur Beschwerde, ganz im Gegenteil. Der Service bei Pasmarose ist 1a. Natürlich sind die genauso von Lieferanten abhängig wie alle anderen auch, wir leben schließlich nicht allein, auch unterhalb des Weißwurstäquators wollen Wesen teilhaben an der Kaffeekultur.....

    Also, Kopf hoch und nicht verzagen.

    Klabusch
     
  15. Coby

    Coby Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pasmarose

    Scheinen jetzt wieder in den normalen Bahnen zurück zu sein. Hatte nun auch wieder Telefonkontakt und das Problem ist jetzt gelöst.
    Es gab wohl Personalprobleme und speziell bei mir ist halt mal was daneben gelaufen.
    Grüße
     
  16. CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    AW: Pasmarose

    Na dann sollte ich doch auch mal anrufen...
    Kennt jemand die Telefonnummer?
    Ich sehe hier keine... :-|
    pasmarose.de
     
  17. #17 BigFlow, 19.04.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: Pasmarose

    Da habe ich grade auch keine gesehen, aber 1 Sekunde später nachdem ich auf Impressum geklickt habe :)
    Ob das natürlich die Richtige ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
     
  18. #18 CH3NO2, 19.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    CH3NO2

    CH3NO2 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    AW: Pasmarose

    Danke, war die richtige Nummer ;)
    Sodele, nach 2.5 Monaten warten sollte die Ware nun nächste Woche ankommen.:lol:

    und sie ist heute angekommen !
    inklusive einer Tafel 70% Schokolade aus Berlin, Schokolade Made in Germany habe ich noch nie probiert, wird heute Abend bei einem feinen Espresso degustiert :)
     
  19. #19 dobis4ever, 21.04.2011
    dobis4ever

    dobis4ever Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    43
    AW: Pasmarose

    :lol::lol:
    auch bei mir alles bestens!

    wie versprochen gingen die Sachen am Montag raus und waren am Dienstag 19.4. bei mir.
    die Qualität der Artikel ( hier ein Tamper-Griff Grenadill B-Ware) ist absolut Top und auch die Preisermässigung für diesen Mini-Makel am Griff ist mehr als fair.

    also bei mir ist da nichts negatives mehr hängen geblieben..alles bestens

    grüßle und ein schönes Osterfest
    jörg
     
  20. #20 Fischers Panda, 12.05.2011
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    AW: Pasmarose

    Hallöchen,

    also ich habe am 29.04 bestellt und bezahlt und nichts hat sich bis jetzt getan.
    Hab auch gerade die Nummer aus dem Impressum angerufen, nada.
    Wie sind denn erfahrungsgemäß die erfolgreichen Anrufzeiten wo man die gute Frau erreicht?
    Menno, ich will doch endlich die Robur-Scheiben zum Basteln haben

    lg

    Alex
     
Thema:

Pasmarose

Die Seite wird geladen...

Pasmarose - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Fred-Hilfe: PV-Pasmarose-Ponte Vecchio

    Bitte um Fred-Hilfe: PV-Pasmarose-Ponte Vecchio: Hallo, habe gestern in einem Fred etwas über Pasmarose und die PV aka Ponte Vecchio gelesen von wegen Problematik, aus dem Verkauf genommen etc....
  2. Pasmarose Bestellungen: Vorsicht!

    Pasmarose Bestellungen: Vorsicht!: Hallo, ich wollte hier nochmal meine Erfahrungen mit Pasmarose kurz schildern um anderen sowas zu ersparen. Vorweg: manche haben auch positive...
  3. pasmarose-Gibts die noch??

    pasmarose-Gibts die noch??: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich bei pasmarose einen Karlsbader Filter bestellt, das Geld auch schön brav überwiesen, jedoch bisher...
  4. Erfahrungen mit Pasmarose?

    Erfahrungen mit Pasmarose?: Hatte mir im September einen Satz LM Siebe bestellt und dann in den Tiefen unseres Küchenschranks festgestellt dass ich diese schon habe. Habe...
  5. Holzgriffe für E61-Klon. Alternative zu pasmarose?

    Holzgriffe für E61-Klon. Alternative zu pasmarose?: Hallo, kann mir jemand noch andere Bezugsquellen für Holzgriffe (ST, Bezugshebel, Dampf- und Wasserhahn) nennen? Ich habe bisher nur...